Rawboy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Moin Moin zusammen. @Lalilu und Hotze: Sorry wegen gestern Abend. Ich war gestern bei einem Kollegen, Fußball gucken, und dann hat es doch ein bißchen länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 TW2: bin fast jeden abend on. An mir soo es nicht hängen:biggrin5: Also ich bin heute und morgen warscheinlich auch on. Wenn wir uns dann sehen dann könnte wir es ja zu ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bin heute ein bißchen spät dran aber trotzdem ein fettes MOIN MOIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest.Kann ja nicht mehr lange dauern. Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken. Das Dorf hab ich auch schon. Und Mahlzeit Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glaub dann verschieben wir es auf Donnerstag. Die "Böse Spiel" Truppe macht bestimmt wieder ab 23 Uhr. Und Mi spielt doch Deutschland.@Hotze: Ich habe für solche Tips immer ein offenes Ohr. Wenn ich Do. on bin, gerne. Ansonsten machen wir es spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Guren Morgen Leutz.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du meintest sicherlich gurren ah verstehe bist wieder bei der Rentnerlieblingsbeschäftigung....Tauben füttern im Park :'>Moin Gurren, der war gut.:laugh4: Aber man kann sich ja mal vertippen. Und ausserdem hab ich den "wunderschönen" vergessen. Und Tauben mag ich nicht wirklich, ausser wenn sie gegrillt/gebraten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Fand ich auch Es sei dir verziehen :'> Aber das mit dem "wunderschönen" ist unverzeihlich ^^ Igitt....das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Moin Räuber Warum denn nicht??? Zu was anderem sind sie doch nicht zu gebrauchen. Die sind doch nur am fressen und rumscheißen. Aber an denen ist ein bißchen wenig dran. Einen wunderschönen guten Morgen Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Neeee igitt die fressen doch wirklich jeden "Dreck" :'> Das würde ich nicht runterbekommen schon allein der Gedanke Die Tauben die man essen kann, das sind extra gezüchtete Tauben, keine Strassentauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wie gesagt, es ist nicht wirklich viel dran an so einem Teil. Deshab würde ich sie auch nicht noch mal essen. Und ausserdem sind sie, gaube ich, auch ziemlich teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5:Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal Ich glaube mein Fall wäre das auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Genauso wie gegrillte Insekten oder so. Muß man alles mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Guten Morgen zusammen. Dritter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin!Ich rede von der normalen goty. Mir ist das eigentlich Wurscht, woher die ist. Die Frage ist,ob sich Beide vertragen,wenn man die online Trophäen machten will? Doch wenn man 2 mal Platin machen kann, wird das wohl nicht gehn. Da muss man sich wohl einen suchen, der auch die normale oder jap Version hat. Mahlzeit. Ich hab beide Versionen. (Die jap ist bestellt und kommt irgendwann:drool5:, und die normale hab ich zu Hause). Also kann ich dann bei beiden helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jo, aber Urlaub ist erstmal nicht. Hab erst am Ende der Ferien Urlaub. Ne am Wochenende war ich in der Heimat im Sauerland und wir hatten ein kleines anstrengendes Volksfest im Dorf :biggrin5: Wie das so ist im Sauerland Im Sauerland sind immer die besten Feste, wir wissen wie man feiert.:biggrin5: Moin moin zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moin Rawboy ... bist du auch Sauerländer? Ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn, sollte man vom Eishokey kennen. Ansonsten ca. 20 km von Hagen, oder ca. 35 km von Dortmund entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja klar kennt man das . Da hab ich gedient Damals zu Zeiten des kalten Kriegs in der Winkelmannkaserne ... die es ja nicht mehr gibt.Ich komme doch aus der Nähe von Olpe Olpe kenn ich natürlich auch. Aber da ist ja auch der Hund begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Genau und den haben wir am Wochenende wiedergefunden und direkt 2 Tage ein Fest daraus gemacht. :biggrin5:Ich wohn doch mittlerweile im Ruhrgebiet Nächstes WE ist in Iserlohn Schützenfest, da ist dann auch wieder Ausnahmezustand. Die ganze Stadt ist unterwegs. Wenn du vom Sauerland ins Ruhrgebiet gezogen bist, dann bist du ja nicht wirklich weit gezogen. Dann bist´ja quasi ums Eck gezogen.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Moin zusammen. Yeah, Bordelands :drool5: Also wenn hilfe gebraucht wird, oder einfach nur mal so zu dritt oder viert zocken, bin ich 100% dabei. Ich müßte noch mal schauen was ich für`n Level bin, meine aber irgendwie im 60er Bereich zu sein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn du wie ein noob rumläufst, das ist doch kein Problem. Wir waren bei TW2 auch nicht viel besser.:biggrin5: Mit der normalen und mit der GotY kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß nur das es mit der USK und mit der Pegi nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Als ich hab mir damal die USK geholt, und die ist ja geschnitten, deshalb ha ich sie wieder abgegeben. Dann hab ich mir die Pegi Version geholt und konnte mein Spielstand leider nicht übernehmen. Ach ja, ich spiele den Berserker. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.