Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du meintest sicherlich gurren :skep: ah verstehe bist wieder bei der Rentnerlieblingsbeschäftigung....Tauben füttern im Park :xd::'>:biggrin5:

Moin :smile:

Gurren, der war gut.:laugh4::laugh4:

Aber man kann sich ja mal vertippen.:skep: Und ausserdem hab ich den "wunderschönen" vergessen. :biggrin5:

Und Tauben mag ich nicht wirklich, ausser wenn sie gegrillt/gebraten sind.:chef:

Fand ich auch :biggrin5:

Es sei dir verziehen :xd::'>:biggrin5:

Aber das mit dem "wunderschönen" ist unverzeihlich ^^

Igitt....das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :skep:

Moin Räuber

Warum denn nicht??? Zu was anderem sind sie doch nicht zu gebrauchen. Die sind doch nur am fressen und rumscheißen. Aber an denen ist ein bißchen wenig dran.:dozey:

Einen wunderschönen guten Morgen Hotze.

Ja muss mich jetzt ja einschleimen bei dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne aber in Echt. Das wär nichts für mich, genau wie Schnecken oder Frösche ... bäh. Ich schüttel mich erstmal :sick:

Ich glaube mein Fall wäre das auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal.

Genauso wie gegrillte Insekten oder so. Muß man alles mal probieren.

Moin!

Ich rede von der normalen goty.

Mir ist das eigentlich Wurscht, woher die ist.

Die Frage ist,ob sich Beide vertragen,wenn man die online Trophäen machten will?

Doch wenn man 2 mal Platin machen kann, wird das wohl nicht gehn.

Da muss man sich wohl einen suchen, der auch die normale oder jap Version hat.:smile:

Mahlzeit.

Ich hab beide Versionen. (Die jap ist bestellt und kommt irgendwann:drool5::drool5:, und die normale hab ich zu Hause). Also kann ich dann bei beiden helfen.;)

Jo, aber Urlaub ist erstmal nicht. Hab erst am Ende der Ferien Urlaub. Ne am Wochenende war ich in der Heimat im Sauerland und wir hatten ein kleines anstrengendes Volksfest im Dorf :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie das so ist im Sauerland :biggrin5:

Im Sauerland sind immer die besten Feste, wir wissen wie man feiert.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin moin zusammen.:smile:

Genau und den haben wir am Wochenende wiedergefunden und direkt 2 Tage ein Fest daraus gemacht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wohn doch mittlerweile im Ruhrgebiet ;)

Nächstes WE ist in Iserlohn Schützenfest, da ist dann auch wieder Ausnahmezustand.:biggrin5: Die ganze Stadt ist unterwegs.

Wenn du vom Sauerland ins Ruhrgebiet gezogen bist, dann bist du ja nicht wirklich weit gezogen. Dann bist´ja quasi ums Eck gezogen.:xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...