Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jo machen wirKann ich denn bei Borderlands auch einsteigen? Ich denke schon. Mal schauen wie viele Leute das Spiel zum Release wirklich haben. Ansonsten machen mir zwei Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn ich nicht so der Shootertyp bin ... also ich bin eher schlecht darin Wenn du dann in der Scheiße steckst, dann holen wir dich da auch schon raus. Einer für alle, alle für einen.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5: Vor allem in unsern alter sollte man das kennen. Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein. Braucht da vielleicht noch jemand hilfe???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallihallo und guten Abend Hallihallo und einen wunderschönen guten Abend.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 mönsch jetzt hab ich doch glatt das "wunderschön" vergessen :'> ts ts ts... aber zum glück hab ich ja dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin dir auch überaus dankbar das du mich dran erinnert hast...wo sind nur meine guten Manieren geblieben Dafür sind wir ja da. Und zu deinen Manieren kann ich nichts sagen, dafür kenne ich dich ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Richtig Na hör mal das merkt man doch wohl wie gut ich erzogen bin :'> Hhmmmm.... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du zweifelst an meinen geschriebenen Worten Vielleicht ein klitzekleines bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warum? :biggrin5: Weil ich dich nicht wirklich kenne? Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist. Und jetzt muß ich auch schluß machen, weil FEIERABEND. Wir können unsere kleine Diskusion dann am Fr. ja fortführen. :-) Dann wünsche ich dir noch einen "wunderschönen" Abend und einen "wunderschönen" Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Guuuuuuteeeeen Moooooorgeeeeeeeeeeeeeen.:biggrin5: Hier ist ein Frühaufsteher der spät anfängt zu arbeiten. Man man man, ihr wart ja gestern mal wieder richtig fleißig Hoch lebe der Ü-30.:biggrin5::'>:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moin zusammen. So endlich Wochenende Naja, WE ist bei mir noch nicht wirklich. Muß ja heute und morgen noch arbeiten. Aber sonst gehts mir wie immer, wunderprächtig.:biggrin5: Mit heute Abend, 21.30 Uhr, steht??? Ich hoffe dir geht`s auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja klaro ich bin da und für alle Schandtaten bereit. :biggrin5: Das hört sich doch schon sehr gut an. Obwohl ich immer noch ein paar schwierigkeiten bei dem Spiel hab. Ich glaub ich muß erstmal ein bißchen leveln bevor ich weiter spiele. Ich hab fast keine Chancen gegen eine Riesenameise.:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich geb dir heute Abend mal ein paar Tipps. Aber die Riesenameisen sind schon knackig am Anfang, das stimmt. Tipps sind immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lösch deinen Post. Außerhalb des Marktplatzes:cool2:. Schreibs in dein Kommentar im PSN.P.S.: 21.30 ist fest eingetaktet für heute. Ich lauf euch beiden dann mal hinterher und schau mir an, wie des so geht mit den RPG´s und Quests etc. Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht. Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen? @MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jo mach mal wird bestimmt lustig Am WE leih ich mir von nem Freund mal Borderlands 1 aus. Muss ja schonmal üben für den 2ten Teil @rawboy: Du hast noch ein Dragons Dogma über. Will haben Habs noch nicht gekauft da ich dachte ich muss erstmal die anderen spielen. Aber wenn du es verkaufen willst ich nehms dir ab. Als alter RPG-Fan in "muss haben" Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen. Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung. Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Teil 1: ja gerneTeil 2: ja gerne :biggrin5: Verstehe ich aber richtig das Boderlands quasi ein RPG-Shooter ist. So Fallout mäßig? Ich find`s persönlich viel viel besser wie Fallout. Du hast da vier verschiedene Charakter zur Auswahl und es gibt pro Levelaufstieg Punkte die du dann in deinem Skillbau verteilen kannst. Von daher ist dann jeder Chara individuell. Borderlands war übrigens mein ertses Spiel wo ich mir die Platin geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken. Hhmmm... mist. Aber trotzdem werde ich mir warscheinlich die jpn-version holen. Warte nur noch auf ein gutes Angebot.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD? Ich denke schon. Wenn nicht, dann sag ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5: Geplant hab ich nichts. Aber ich kann mir ja mal anhören was ihr so bietet. Dann kann ich immer noch entscheiden wer den Zuschlag bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.