Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Warum? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Weil ich dich nicht wirklich kenne?:smile:

Aber wenn ich das nächste mal wieder in Iserlohn bin, und ich ein bißchen zeit habe, dann können wir uns ja mal auf`n Kaffe treffen und du kann mir dann zeigen wie gut du erzogen bist.;):biggrin5:

Und jetzt muß ich auch schluß machen, weil FEIERABEND. Wir können unsere kleine Diskusion dann am Fr. ja fortführen. :-)

Dann wünsche ich dir noch einen "wunderschönen" Abend und einen "wunderschönen" Feiertag.

Ja klaro ich bin da und für alle Schandtaten bereit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hört sich doch schon sehr gut an.:biggrin5:

Obwohl ich immer noch ein paar schwierigkeiten bei dem Spiel hab. Ich glaub ich muß erstmal ein bißchen leveln bevor ich weiter spiele. Ich hab fast keine Chancen gegen eine Riesenameise.:skep::skep::skep:

Lösch deinen Post. Außerhalb des Marktplatzes:cool2:. Schreibs in dein Kommentar im PSN.

P.S.: 21.30 ist fest eingetaktet für heute. Ich lauf euch beiden dann mal hinterher und schau mir an, wie des so geht mit den RPG´s und Quests etc.

Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.:biggrin5:

Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen?:cool2:

@MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt.

Jo mach mal wird bestimmt lustig :biggrin5:

Am WE leih ich mir von nem Freund mal Borderlands 1 aus. Muss ja schonmal üben für den 2ten Teil :biggrin5:

@rawboy: Du hast noch ein Dragons Dogma über. Will haben :drool5: Habs noch nicht gekauft da ich dachte ich muss erstmal die anderen spielen. Aber wenn du es verkaufen willst ich nehms dir ab. Als alter RPG-Fan in "muss haben"

Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen.;)

Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung.:smile: Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter::biggrin5:

Teil 1: ja gerne

Teil 2: ja gerne

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Verstehe ich aber richtig das Boderlands quasi ein RPG-Shooter ist. So Fallout mäßig?

Ich find`s persönlich viel viel besser wie Fallout. Du hast da vier verschiedene Charakter zur Auswahl und es gibt pro Levelaufstieg Punkte die du dann in deinem Skillbau verteilen kannst. Von daher ist dann jeder Chara individuell.

Borderlands war übrigens mein ertses Spiel wo ich mir die Platin geholt habe.:drool5:

Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. :biggrin5:

Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote

Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken.

Hhmmm... mist. Aber trotzdem werde ich mir warscheinlich die jpn-version holen.:drool5: Warte nur noch auf ein gutes Angebot.:xd::'>

Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geplant hab ich nichts. Aber ich kann mir ja mal anhören was ihr so bietet. Dann kann ich immer noch entscheiden wer den Zuschlag bekommt.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...