Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteher ^^ Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.:'> @Hotze: Bei mir ist imer alles fit. :-) Ich hoffe bei dir auch? Wieviel Spielstd. hast du eigentlich schon bei Two Worlds 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Boh keine Ahnung ... 150-200 ... glaub ich. Macht mir aber auch Bock WHAT???:eek6: Ich hab gerade KoA Reckoning mit 80 Spielstd. beendet, und das hat mir schon gereicht. (Obwohl es schon gesuchtet hat:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Achso ... ja du kannst da auch nicht von meiner Zeit ausgehen :biggrin5: Aber ich denke bis Platin so 50-75 h, dann isses aber Speedrun. RPG-Durschnitt halt. KoA is so ein EA "Schmallspur" RPG. Das kannste nicht als Gradmesser nehmen. KoA bin ich jetzt auch nicht soooo schnell durchgelaufen. Hab zwar nicht alle Quest gemacht, aber bestimmt die hälfte, + die zwei DLC`s. Mein Problem ist einfach nur das ich irgendwann die lust an einem Spiel verliere wenn`s zu lange dauert. Aber bis zu 100 Std. ist grad so im grünen Bereich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @rawboy: Wie gesagt bei dem Onlinemodus helfe ich dir ja da haste dann schonmal ne Zeitersparniss von bestimmt 20 Stunden. Oha, so lange würde die Onlinegeschichte dauern. Wann wollen wir denn jetzt eine Session hinlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wann kommt denn dein Spiel. Bei mir geht es auf jedenfall Freitag und Samstag abend. Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock: Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme. Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt bin ich neugierig... um welches Speil geht es? TW2 (du weisst ja was das ist:biggrin5::biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn?Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^ Also wenn ich dann am Fr. kann, dann könnte ich erst ab 21.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist doch ok. Ist schließlich Wochenende. Ich check aber mal ab, ob ich eventl. schon Samstag kann, wenns dir lieber ist. Aber Sa. ist doch Fußball.:50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Achso, dachte es geht um irgendeine Neuerscheinung Da habe ich wohl gepennt:: Nein nein, es geht um ein älteres Spiel. Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen? Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 MP3??? Kann ich auf die schnelle nicht einordnen. Die nächsten must have Titel für mich sind Borderlands 2 :drool5: und Darksider 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, da bin ich dabei!!!Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP. MP3 = Max Payne 3 Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab Borderlands auch schon vorbestellt.Übrigens hab ich mich mal wieder verschrieben. Hab natürlich Donnerstag abend gemeint. Also Do. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Dann haben wir ja für Borderland schon fast eine Ü30-Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Muss das mit Do erst abklären.Borderlands wär ich echt froh drüber, da meine feste Koop-Partnerin keine Egos spielt. Also wie gesagt, mit Do. schau ich und du schaust. Und mit Borderlands können wir ja schon mal im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guckst du hier. (aber ohne Hund) https://desmond.yfrog.com/Himg735/sca...=640&ysize=640 https://media.giantbomb.com/uploads/6...8610-ithow.jpg https://img.gawkerassets.com/img/17n1...jpg/xlarge.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Komisches Krabbeltier in der Kiste Psssst.... das ist der Endegegner on Borderlands2:biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Verdammt es wird gespoilert......:'> Verbessert. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hast Du fein gemacht!!! Jetzt müßtest du nur noch mein Zitat löschen. Sonst bringt meiner Spoiler nicht wirklich was.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So Leute, dann mache ich mich hier mal vom Acker. Wünsche euch allen einen "wunderschönen" Abend, und man ließt sich morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Uh uh bei Borderlands 2 wär ich dabei ^^ Ja super, dann hätten wir ja die BRG (Borderlands Rentner Gruppe) zusammen. Ach ja, Mahzeit zusammen.:'> @Sunny: Borderlands ist eins der besten Spiele ever. (aus meiner Sicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mahlzeit Rawboy. Das wäre echt nett und bestimmt super lustig eine Ü30 Borderlandsgruppe.Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich kann morgen nicht mit Two Worlds. Erst ab Freitag. Jap, hab`s gelesen. Ist ja nicht schlimm, dann halten wir halt Fr. ab 21.30 Uhr mal fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.