Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Achso ... ja du kannst da auch nicht von meiner Zeit ausgehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich denke bis Platin so 50-75 h, dann isses aber Speedrun. RPG-Durschnitt halt. KoA is so ein EA "Schmallspur" RPG. Das kannste nicht als Gradmesser nehmen.

KoA bin ich jetzt auch nicht soooo schnell durchgelaufen. Hab zwar nicht alle Quest gemacht, aber bestimmt die hälfte, + die zwei DLC`s.

Mein Problem ist einfach nur das ich irgendwann die lust an einem Spiel verliere wenn`s zu lange dauert. Aber bis zu 100 Std. ist grad so im grünen Bereich.:xd::'>

Wann kommt denn dein Spiel. Bei mir geht es auf jedenfall Freitag und Samstag abend.

Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:

Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme.

Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what::biggrin5: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50:

Hey, da bin ich dabei!!!

Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP.

MP3 = Max Payne 3

Den erste Teil fand ich schon ziemlich fett. Der zweite wird bestimmt der burner. Hab mir auch schon die Limited Edition vorbestellt, freu mich wie ein Schnitzel drauf.:drool5:

Mahlzeit Rawboy. Das wäre echt nett und bestimmt super lustig eine Ü30 Borderlandsgruppe.

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich kann morgen nicht mit Two Worlds. Erst ab Freitag.

Jap, hab`s gelesen. Ist ja nicht schlimm, dann halten wir halt Fr. ab 21.30 Uhr mal fest. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...