Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Böse Spiele sind immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 PN ist raus Danke für die schnelle Antwort. Hab mir das Spiel irgendwann mal für `nen zehner bei Rote Erdbeere ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja 17 € neu ist jetzt auch nicht der finanzielle Ruin. Das stimmt schon. Und ich glaub das Spiel ist auch ganz gut. Hab`s nur "angespielt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab jetzt mal so ganz typisch Frau bei yourgamerscard geschnüffelt. Du hast wirklich Aufholbedarf bei deinen Spielen:biggrin5::biggrin5: Inwiefern? Die Spiele zu platinieren oder die Spiele auch mal durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Guten Morgen zusammen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Einen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin Moin zusammen. Da seid ihr ja alle wieder. Ich hoffe es ist keiner von euch fremd gegangen. Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen. Wie der Server geht down??? Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen und wollte es auch irgendwann noch zocken. Wann ist es denn soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ne man hört nichts. Ist denk ich nur so ne Vermutung das es irgendwann mal passieren kann. Dann kannste ja einsteigen die Tage und wir hauen so an 2 Abenden die Onlinetrophies eben weg. Super, gerne doch. Muß ich da schon irgendwie vorgelevelt sein oder kann ich als Neuling einsteigen? Di.,Do. und Sa. kann ich erst ab kurz nach acht. Mo., Mi. und Fr. ab halb zehn. Und wenn Deutschland spielt, gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch @Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer. Ich denke auch das wir zusammen mal ein zwei Abende hinbekommen sollten. Ich hab kein Headset aber ein Mikro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin Moin, Sevus und Helau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin alle zusammen Moin Hotze, moin Zocker, @ Hotze: hab mir schon gedacht das du es warst der mich gestern geaddet hat. Hast aber schon einen komischen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallihallo und guten Morgen Guten Morgen zurück. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Geht doch^^du hast "wunderschönen" vergessen Hier ist`s nicht "wunderschön", deshalb auch kein "wunderschönen".:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammren. Ist ja schon richtig was los hier am frühen Morgen. @Hotze. Wenn du bereitschaft hast, hast du dann nicht trotzdem, mehr oder weniger, frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist. Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk Hab mir am Sa. die GotY Edition bestellt, müßte diese Woche kommen. Ich hab aber auch noch die "normale" Version zu Hause. Von daher könnte ich jeden Abend ab 20 Uhr, bzw. ab 21.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann warten wir bis du die GOTY hast sonst musste die Spielstände etwas kompliziert übernehmen. Ach kann ich die nicht übernehmen? Aber ich kann doch mit der normalen Version die Onlinetrophies holen und mit der Goty die Singleplayer. Weil dann könnten wir schon heute oder morgen loslegen. Oder ist mein Onlinecharakter auch mein Offlinecharakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo und guten Morgen an die Frühaufsteher Einen "wunderschönen" guten Morgen Sunshine. Ich bin Abend`s meistens on, da kann ich dann spontan auch mal die Disc wechseln.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche übrigens irgendwann mal deine Hilfe für die Coop Sachen von The Darkness. Die Online sachen kannst du auch alleine machen. Hab ich zumindest so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja ich weiß. Ist aber nicht so lustig wie zu zweit. Ach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin Moin ihr beiden, und der rest der noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.