Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren.

Jetzt bin ich aber auch neugierig. Böse Spiele sind immer gut.:biggrin5:

Moin Moin zusammen.

Da seid ihr ja alle wieder. Ich hoffe es ist keiner von euch fremd gegangen. :biggrin5:

Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen.

Wie der Server geht down??? Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen und wollte es auch irgendwann noch zocken. Wann ist es denn soweit?

Ne man hört nichts. Ist denk ich nur so ne Vermutung das es irgendwann mal passieren kann. Dann kannste ja einsteigen die Tage und wir hauen so an 2 Abenden die Onlinetrophies eben weg.

Super, gerne doch. Muß ich da schon irgendwie vorgelevelt sein oder kann ich als Neuling einsteigen?

Di.,Do. und Sa. kann ich erst ab kurz nach acht.

Mo., Mi. und Fr. ab halb zehn.

Und wenn Deutschland spielt, gar nicht.:biggrin5:

Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch :biggrin5:

Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch ;)

@Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch :biggrin5: Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer.

Ich denke auch das wir zusammen mal ein zwei Abende hinbekommen sollten.

Ich hab kein Headset aber ein Mikro.:biggrin5:

Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist.

Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen ;) Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk :biggrin5:

Hab mir am Sa. die GotY Edition bestellt, müßte diese Woche kommen.

Ich hab aber auch noch die "normale" Version zu Hause. Von daher könnte ich jeden Abend ab 20 Uhr, bzw. ab 21.30 Uhr.

Dann warten wir bis du die GOTY hast sonst musste die Spielstände etwas kompliziert übernehmen.

Ach kann ich die nicht übernehmen?

Aber ich kann doch mit der normalen Version die Onlinetrophies holen und mit der Goty die Singleplayer. Weil dann könnten wir schon heute oder morgen loslegen.

Oder ist mein Onlinecharakter auch mein Offlinecharakter?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...