Rawboy Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Da ist Hotze bestimmt begeistert. Wenn er dabei ist, soll es an mir nicht scheitern. Ja dann warten wir jetzt mal auf sein statement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Alles klar jetzt soll ich der Entscheider sein Dann entscheide ich mal so das ich so ein Familienmensch bin und ich will das wir alle 4 zusammen spielen Ich finde das nicht gut wenn immer einer ausgeschlossen ist. Ein Mann, ein Wort. Dann versuchen wir es nächste Woche wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hätte heute auch mal wieder nicht gekonnt, da ich spontan auf das Sunrise Avenue Konzert hier in Frankfurt eingeladen worden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin ja mal gespannt ob wir es irgendwann noch mal hinbekommen ein paar Runden zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ferner spiele ich in meiner depressiven PS4-Welt mit dem Gedanken an Bloodborne. Das soll man im Koop spielen können. Jap das kann man, kann ich bestätigen. Man kann es sogar zu dritt zocken, genauso wie Dark Souls II:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Haha, für Taken King Besitzer. Der ist gut. Genauso gut wie das Plus Angebot von Sony für Nicht-Plus-Besitzer.:'>Gott sei Dank hast du diesen voluminösen Text in einen Spoiler gepackt. Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Ich stehe ja so auf diesen Souls-Frust. Im koop, oder zu dritt, sitzt der Frust nicht ganz so hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Glaube ich dir ja. Nur sind RPG´s nicht mein Genre und dann gleich so eine Hausnummer. Das ist kein typisches RPG. Das einzige was daran ein bissl RPG ist, das du dein Chara und die Waffen aufleveln kannst...aber 'ne Hausnummer ist es definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Vor Jahren wollte mal jemand mit mir Demon Souls im Koop spielen. Nach 3 Tagen habe ich das Handtuch geworfen. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:50 Warten wir mal ab. Wenn man einmal drinn ist, dann geht es. Es ist halt nur ein ziemlicher Zeitfresser. Und bald kommt ja schon Dark Souls III :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mahlzeit Wie schaut's heute denn mal wieder mit Helldivers aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin Moin. Gerade erst mitbekommen. Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit finde, weil ich meiner besseren Hälfte bei einem Haufen Papierkram helfen muss. Wenn dann erst später am Abend. Alles klar Biste is schuld Ich dachte mir schon wer zuerst zuckt verliert @Lali: Hast meinen post bzgl. FCP gelesen? Alles klar. Ihr könnt mir heute Abend dann eventuell bescheid geben, dann muß ich mal schauen ob ich mich von Dark Souls loseisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Also ich gönne dir dann deinen Spass und möchte den nicht durchs loseisen verderben. Auf gar keinen Fall ... das ist unfreundliche und unnötig Ha ha ha, alles klar...ich weiß bescheid. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Guten Morgen^^Ich habe meinen Hassgegner gefunden Im vorletzten Kelch der Boss der dritten Ebene. Was für ein Mistvieh. Moin Moin. Welcher war das noch mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Amygdala. Ich habe es heute Morgen mal alleine versucht. 50 Prozent, dann hatte sie mich. Ich weiß, es sind anfangs Kopf und Hände. Zum Schluss nur noch der Rücken. Mal schauen, ob es heute Abend klappt. Ooohhhhhh ja, bei der haben wir auch zig Std. die Zähne ausgebissen.:biggrin5: Und da wir es zu dritt gespielt haben, hatte sie auch mehr Trefferpunkte...und wir mußten dann natürlich auch drei mal gegen sie kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir waren gestern zum Schluss auch zu dritt. Einer hat aber schon Platin, sodass wir sie nur 2mal machen müssen. Blödes Mistvieh. Ich sag nur soviel, wir haben hinterher von ihr geträumt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Du machst mir ja mal Mut. Ein bißchen Motivation mußte ich dir doch zusprechen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Na toll. Alle anderen Bosse waren ein Kinderspiel im Koop. Aber die wird heute noch geplättet. Na dann gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das wird schon^^Ich hänge voll in DS3 fest. Es fehlt nur noch der Endboss, dann ist der erste Durchlauf geschafft. Gegen Bloodborne kann es für mich aber nicht anstinken. Erstens der Sammelkram nervt extrem und zweitens der PvP kotzt einen nur noch an. Diese Invasionen rauben den kompletten Koop-Spaß. Außerdem kann man manche Gebiete zu zweit und andere wieder zu dritt spielen. Total dämlich. Ich hatte anfangs überlegt DS2 danach zu spielen. Aber wegen dieses beschissenen PvP werde ich es sein lassen. Wenn man sich einen bestimmten Gegenstand kauf, ich hab jetzt den Namen vergessen, und ihn benutzt, dann kann man auch in denn 2 Mann Gebiete zu dritt zocken. Und das invaden ist jetzt hier nur so extrem da es jetzt natürlich viele Leute zocken...bei DS II war es nicht so schlimm. Und natürlich noch einen schönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Diesen komischen Finger habe ich schon. Nur habe ich ein Problem. Mit Level 112 (und noch nicht den Endboss gelegt) finde ich kaum Leute, die ich ohne Passwort einladen kann. Deshalb spielen wir das Spiel auch nur zusammen. Oder wir legen uns eine Stufengrenze auf, wenn wir zu zweit spielen weil der eine oder andere mal mal nicht kann oder einer mal alleine unterwags sein möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mahlzeit zusammen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Zwar noch etwas früh ... aber Mahlzeit Ach diese halbe Stunde, da wollen wir mal ein Auge zudrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.