Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich :(

Wann starten wir morgen Abend denn?

Gute Frage. Wie das letzte mal?

Moin Moin :smile:

Ich werde heute wieder so gegen halb neun auftauchen, da ich ja bis 20 Uhr arbeiten muß. Aber wenn wir es mal Do. oder Fr. spielen sollten dann könnte ich auch mal 1-2 Std. früher. ;)

The Hateful Eight wird es wohl werden.

Sehr guter Film. :biggrin5:

Aber da konnte Biste doch nicht wegen Prüfungsvorbereitungen.:skep:

Egal. Habe keinen Kaiser diese Woche. Ich bin flexibel und unterwerfe mich der holden Männlichkeit.^^

Ich kann diese Woche dann gar nicht mehr, dann könnte ich erst nächste Woche wieder. Oder ihr spielt diese Woche ohne mich, ich bin ja eh einige Stugen vorraus.

Von mir aus nicht. Ich glaube ich fühle mich nicht nach einem 4er Koop an. Mir gehts echt nicht so dolle mit meiner Scheißerkältung und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören.

@Schlosser: Jo da warte ich auch noch auf die Lokalisierung und dann gehts direkt los.

Na dann gute Besserung. :smile: Vielleicht schaffen wir es ja spontan noch dieser Woche irgendwann, ansonsten nächste Woche dann...ich glaube da sind auch keine interessante Fußballspiele. :biggrin5:;)

Mahlzeit. :)

Heute Helldivers?

Definitiv nicht ;) Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt.

Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm.

Also nächste Woche dann. ;) Aber da könnte ich dann nur den Mo. Di. oder Mi.

Und Mahlzeit natürlich. :smile:

Mahlzeit :smile:

Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. ;)

Mahlzeit. :)

Liegt ja leider diesmal an mir. Dabei haben Lali und Hotze sooooo viel Spaß gehabt letzte Woche. :biggrin5: Ich bin mittlerweile Level 15. Ich habe uns ein Fahrzeug besorgt für die Freitagstrophäe.

@Rawboy: Ich weiß gar nicht, welches Level ich bin. Jedenfalls hat Biste uns gut abgehängt. :)

Ja und wie sieht's dann jetzt aus mit heute Abend? Drehen wir dann ein paar Runden zu dritt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...