Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber mal was anderes. Meinst du das ist denn dein Ding mit Divinity. Das ist echt OldSchool-RPG. Ich geb dir mal nen Test der das etwas kritischer sieht.

https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-ich-hasse-divinity-original-sin

:biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:xd::'>:xD::xd::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt.:biggrin5: Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5::biggrin5:

Tach altes Haus :biggrin5:

Jo der Bericht ist göttlich. Das ist halt ein klassisches OldSchoolRPG. genau mein Ding.

@Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz ;) oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend.

Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen.

Wenn es so ähnlich sein wird wie Eye of thr Beholder, Champions of Krynn oder Poolsof Darkness, dann wird es auf jeden Fall auch was für mich. Mein Kollege hat es schon auf'm PC durchgezockt, und er meinte das es auf jeden Fall bockt, und er hat auch viele viele Std. dran gesessen.;)

@rawboy: Ich kann kein Polnisch. Das war nur Satire auf ein gestriges Thema hier im Forum. Ich will dich nicht länger an der Nase herumführen ... sorry ;)

Ich kann aber Plattdeutsch :smile: Echt jetzt. Sauerländer Platt (das spricht mein Vater und mein Onkel immer noch, ausschließlich) und noch ein wenig Sütterlin-Schrift, in echt jetzt. Meine Oma schrieb die Einkaufszettel immer so und in der Mathematik im Studium wurde die ja auch noch verwendet bis so ungefähr Mitte der 90er.

Ist doch kein Ding, aber dann bin doch glatt mal drauf reingefallen. :smile:

Was ist den Sütterlin-Schrift? :eek6: Noch nie was dacvon gehört.

Jetzt nicht in echt oder. Das musste doch kennen.

Alphabet.gif

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:55

Jo Mother :biggrin5:

Ey und de Schrift is ultra :biggrin5:

Also die untere Schrift kenne ich, klar. :biggrin5: Aber die komische Schreibschrift nicht wirklich, obwohl ich Anfang der 90er noch in der Schule war.:skep:

Ach ja, Moin Moin :smile:

Mein voller Ernst.

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:15

Die kursive Schreibschrift, die abgebildet ist, ist seit 1941 weitestgehend nicht mehr unterrichtet worden. Die Nazis haben die dt. Schrift abgeschafft, weil die in den besetzten Gebieten keiner lesen konnte.

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:16

Dein abweichendes Verhalten im Thread-Verbund gehört nun mal sanktioniert. :P

In der Schule lernt man das auch nicht. Die Sütterlin-Schrift wurde für Vektoren, Matrizen ... genutzt. Das macht man in der Regel nur in technischen Studiengängen.

@Biste: Wo bleibt der Test?

Und wieder was dazu gelernt. ;) Und es soll mal einer sagen das man hier im Forum nichts mehr lernt...sogar Lalilu lernt hier eine neue Sprache. :biggrin5::biggrin5:

Vektoren, Matrizen und komplexe Zahlen waren doch einfach :biggrin5: wo ich nachher ausgestigen bin waren die komplizierten Differenzialgleichungen ... boh da hat oft das Hirn gequalmt.

Ich füg mal nen Video ein falls Rawboy noch mehr lernen will ;) Ich bin da zum glück raus aus der Nummer.

Ich habe mir das Video 10 sec angeschaut und mußt irgendwie sofort an Dr. Sheldon Copper denken. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber nach 30 sec hab ich das Video dann weg gemacht. :xd::'>

Im Hauptstudium hatte ich das soweit alles aus dem Kreuz. Da lag der Schwerpunkt ja auf Klima-, Sanitär- und Heizungstechnik. Dazu noch die Nebensächlichkeiten wie Vertrag- und Vergabe, Rechtswissenschaften und so bla bla wie Schwimmbadtechnik, Großküchen und Anlagenplanung.

Wenn du bei uns durch das Grundstudium warst, hattest du dein Diplom in der Tasche. Es gab immer 100 Erstsemestler, aber nur 20 Laborplätze im Hauptstudium.

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

Wieso lerne ich die neu? Ich habe eine 14 jährige Tochter. Da bin ich voll im Slang drinne, du Opfers:biggrin5:

Ich glaube nicht das deine Tochter in deiner Gegenwart, oder mit anderen Leuten, so mit dir spricht.;)

Bitte. :) Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. :biggrin5:

Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop?

Für bis zu vier Spieler. ;) Ich hab es damals mit Cuurad angefangen, aber danach hat mir so ein bissl die Zeit gefehlt...und die andere haben es regelmäßig gespielt, da war dann der Levelunterschied, in meinen Augen, zu groß. Aber zu zweit bis viert ist es schon ein lußtiges Game.

Und Mahlzeit natürlich noch. :biggrin5:

Ich würde bei Hellsdiver ja gerne mitmachen, ist bestimmt toll mal wieder andere Stimmen zu hören.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber aus zeitlichen Gründen wird das nichts bei mir.:frown: Wir sind jetzt noch an Dark Souls II dran, der 3. Teil kommt ja im April und in der zwischenzeit oder so wollen wir noch Dark Souls I und Demons Soul für die 3er zocken.:dizzy2::dizzy2::dizzy2::dizzy2:

Is ja kein problem man kann ja bestimmt immer mal einsteigen.

Ja aber wenn ihr schon so hoch gelevt seit, dann habe ich auch keine Lust als Anfänger hinterher zu laufen...und dann kann ich euch ja bestimmt nicht mehr abschießen weil ich euch keinen Schaden mache. :biggrin5: Deshalb habe ich ja auch damals mit Cuurad aufgehört. Aber nächstes Jahr finde ich bestimmt wieder ein bissl mehr zeit. :xd::'>:xD:

Hi. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir heute Abend klappt.Bin krank und penne immer wieder beim Zocken ein.

Gute Besserung. :smile:

Ach. Dabei sein ist alles :biggrin5: Ich wohne zwar in Bo aber mein Verein ist eh Tennis Borussia ... äh der BVB.

Ok Männer und Frauen dann fällt der Termin heute aus ;)

OK. Dann vielleicht zum Wochenende hin oder nächste Woche dann. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...