Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderchönen guten Morgen.:smile:

Da ich kein Garten habe, brauch ich auch kein Regen. Hier hat es leider auch geregnet...dann hoffen wir mal das es zum WE wenigstens wieder sonnig wird.

Vorheriger Post um 09:16

Post hinzugefügt um 09:19

Moin Moin. Soll ja jetzt länger so bleiben. Gott sei Dank. Ich mag diese Tropenhitze nicht.

Was für eine Tropenhitze?:skep: Es waren letzte Woche gerade mal 2-3 richtig schöne Tage dabei.

Dann haben wir wohl andere Vorstellungen von Hitze. Aber in deinem laden gibt's bestimmt Klimaanlage.

Zumindest wir in unserer Ecke hatten 5 Tage hintereinander 33 bis 35 grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit.

Natürlich hab ich hier 'ne Klimaanlage. ;) Aber das hat ja nix damit zu tun. Weil wenn das Wetter schön und heiß ist, bleiben auch bei mir die Kunden aus. Aber es ist Sommer, von daher sollte es schon schön, sonnig und heiß sein...Regen und schlechtes Wetter habe ich hier in Deutschland über ein halbes Jahr.

Das ist richtig. Trotzdem brauche ich nicht permanent das Gefühl in einem Schmetterlingshaus zu sein. Ich liebe den Sommer und verbringe viel zeit am See oder draußen allgemein. Aber mehr als 28 grad im Schatten brauche ich nicht.

Dann genieß doch einfach die schönen Tage die wir hier haben, weil viele haben wir leider nicht davon. ;):biggrin5: Und 28 Grad im Schatten sind bestimmt so 33-35 Grad in der Sonne, also genau das was ihr die Tage hattet....genau dein Ding. :xd::'>

Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben ;) Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.

@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir.

Ja stimmt, seit der PS4 Ära haben wir nichts mehr zusammen gezockt...dann muß ich jetzt mein PS4 Headset wohl doch anschließen. :biggrin5: Ich hab nämlich noch gar nichts richtiges auf der 4er online gedaddelt. Ich hab DC am anfang ein bißchen ausgiebiger gezockt, aber es liegt schon über ein halbes Jahr in der Ecke.

Brauchste nicht wir können uns ja gegenseitig Herausforderungen schicken :biggrin5: Obwohl ich bin zwar schnell aber nicht gut :biggrin5: Da wisrte einige gewinnen. Wäre aber schön einen Klub nur mit bekannten zu füllen.

Das machen wir schon. ;)

Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer.:biggrin5:

Nimm dich in Acht. Hotze will dich hinter das Licht führen. Er hat sogar schon Platin in DC:cool2:

Echt jetzt?:eek6: Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? :skep:

Könntet ihr bitte alle mal den Driveclub Download stoppen? Egal was ich laden möchte, nichts läuft vernünftig. :(

13 Stunden für 2,417 GB. Ui da könnte man glatt meinen die bringen das persönlich vorbei.

Ich bin unschuldig, ich bin noch auf der Arbeit...ich werde dann erst in der Nacht anfangen zu ziehen.:smile:

Jetzt wo ihr schon auf dem trillionsten Veteranen-Rang seit fange ich nicht mehr an. ;)

Außerdem steht neben DC erstmal Rage auf PS3 an. Hab das letztens bei einem Bekannten auf PC gezeigt bekommen. Ist genau mein Ding. :)

Und dann ist auch schon Urlaub angesagt. :sunny:

Rage ist, meiner Meinung nach, ein richtig geiles Spiel...ich hab es damals schon intensiv gesuchtet. ;) Und ich hab echt keine Ahnung warum der Hype bei dem Spiel so gering war.

Ach ja, Mahlzeit.:smile:

Mahlzeit. :)

Ich kannte das auch bis vor kurzem nicht. Erst ein Bekannter hat mich darauf gebracht. Hat mir das etwas auf dem PC gezeigt und das was ich gesehen habe ist echt gut. Freue mich auch schon drauf. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? Habe gelesen, dass es auf PS3 Probleme beim nachladen der Texturen gab/gibt?

Wie läuft's eigentlich bei DC bei dir?

Ich hab's direkt als es raus kam auf der PS3 gezockt, und auch Platiniert. :smile: Ich hatte aber keinerlei Probleme mitbekommen, bei mir lief alles gut.

DC läuft bei mir, sagen wir mal, so lala...da müßte ich eigentlich mal wieder ein paar Runden drehen. :biggrin5:

Super, dann kann es ja die Tage bei mir losgehen. :smile:

Dann dreh mal wieder ein paar Runden. Muss ja voran gehen mit den Clubpunkten. ;)

Hast du VV oder PS+?

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Mahlzeit. :)

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:55

Danke für die Info.

Ich hab das Spiel als Vollversion.

Da ich mir jetzt ja aber Ride gekauft habe, und ich immer noch an Rocket League dran bin, wird's zeitlich ein bißchen eng mit DC. :frown:

Brauchst du die fünf Herausforderungen für die goldene Trophäe noch?

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:22

Danke. :) Dann sag ich dann mal Hotze Bescheid, wie mein Bekannter heißt.

Moin Moin:smile:

Ich glaube schon, da ich noch nicht wirklich auf die Onlinetrophäen gegangen bin. Und du?

Guten Morgen.:)

@Rawboy: Ich brauche sie nicht mehr. Ich fahre sie dir aber gerne.Brauchst mir nur fünf schicken. Am besten die Laufzeit auf 24 Stunden stellen, weil ich nicht immer weiß wann ich online komme.

Cool, Danke. ;) Ich werde es aber warscheinlich erst nächste Woche dann mal in Angriff nehmen. Und wenn du irgendwie Hilfe bei Rage brauchst, dann sag bescheid...ich hab das Spiel nämlich noch hier. :biggrin5:

Mir kribbelt es ja bei Mad Max in den Fingern. :emot-raise:

Ich kann's dir nur empfehlen. Ich hab's zwar erst ein paar Std. gespielt, weil ich jetzt erst noch jede Menge Zombies metzeln muß, aber es hat schon eine mordsgaudi gemacht...Rage lässt grüßen, was das Scenario betrifft. :biggrin5: Und klar hat das Spiel ein paar Macken, welches Spiel hat es auch nicht, aber da kann man drüber hinweg sehen. ;)

Moin Moin. :) Danke für die Empfehlung. Brauch nämlich was zum daddeln, da ich meine PS3 meinem Spezl geliehen habe und deshalb nicht weiter Rage zocken kann. DriveClub und Metro 2033 ist für mal zwischendurch. Was macht DC bei dir. Nix wahrscheinlich. :biggrin5: Lieber DL am spielen?

Also DC ist nix, und wird warscheinlich auch nichts mehr werden.:biggrin5: Ich würde jetzt aber viel lieber Mad Max als DL zocken, aber ich will das erst zuende bringen bevor ich was neues Anfange. Und da dir ja auch dieses posatapokalyptische gefällt, wird MM bestimmt was für dich sein.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...