Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hui zusammen,

nach 2 Jahren gemütlichen Daddelns ist die 2000.te Trophy net mehr weit (1990). Vorbereitet ist für diese magische Zahl auch schon 'ne Platin, in diesem Falle das Finale der AlienBreed Trilogie (TwinStick-Shooter).

Meine Frage dazu: Habt auch ihr bestimmte Meilensteine gezielt mit einer speziellen Trophäe besetzt?

Also auf die Gesamtstückzahl habe ich, ehrlich gesagt, nicht so geachtet. Aber meine 50. Platin war auch gleichzeitig meine erst Doppelplatin, und zwar in meinen Lieblingsspiel, Borderlands. :biggrin5::drool5:

Ach ja, Moin Moin oder Mahlzeit, sucht es euch aus. :smile:

Gegen den Herr Wagner wird nicht ermittelt und auch nicht werden.

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:20

Was ist das denn?

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:21

Moment, die 400 Tacken Version?

Genau die. :drool5::drool5::drool5:

Zu irgendwas müssen doch meine "6-Tage-pro-Woche" gut sein. ;):biggrin5:

Moin Moin :smile:

Ich hab mir gestern auch mein TESO beim GS abgeholt, aber ich denke ich werde es sofort wieder verkaufen. Ich glaube das mir die Zeit einfach fehlen wird so ein MMO zu spielen, und ausserdem ist jetzt Sommer und es gibt noch genügend andere Spiele die mich auf der 4er erwarten. :biggrin5:

Hi, schön mal wieder was von dir zu hören^^

Teso machen wir nur einfach so. Platin ist bisher nicht angedacht.

Und ja, im Sommer fehlt vielen die Zeit zum daddeln, da andere Prioritäten gesetzt werden. Geht mir nicht anders.

TESO kann man nicht einfach nur so spielen, da würden einfach viel zu viele Std. drauf gehen die ich für andere Spiele nutzen könnte. ;)

Rawboy alte Säge ... alles fit?

Jap, soweit alles fit...wie immer halt. Und selbst?

Danke für die antworten zu TESO.

Im Sommer zocken ich meist mehr auf dem handheld.

Mit meiner Vita zocke ich nur bei der Arbeit.:biggrin5:

Alles fit ausser das ich die letzten Tage etwas müde bin ... genug Schlaf hab ich aber :biggrin5: vielleicht ne verspätete Frühjahrsmüdigkeit :biggrin5:

Ganz ehrlich, mir geht es z.Z. auch so. Gehe früh schlafen komme aber nicht aus dem Bett, und dadurch leidet dann mein training ein bißchen.:frown: Und dadurch das ich immer früh schlafen gehe, komme ich Abends natürlich nicht zum zocken, scheiß Teufelskreis.

Huhuu Rawboy,

ich drück die Daumen, viel Spass damit

Danke, die werde ich hoffentlich haben. :smile:

immer diese Abkürzungen die ich nicht versteh hihi

meinst bestimmt Demons/ Dark Souls, oder?

Si, die meinte ich :)

Ich hab noch keins davon gespielt, deshalb ist Bb (Bloodborne;)) genau richtig jetzt.:biggrin5:

Vielleicht ist es ja genau dein Ding. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Ich hätte es auch gerne probiert, jedoch hab ich Demon Souls (extra für Bär :smile:) angespielt und für mich war es Frust pur.

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen, und auf Herrausvorderung hatte ich schon lange mal bock. ;)

Huhuu Rawboy,

ich drück die Daumen, viel Spass damit

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß.
Tach zusammen. Ah dein erstes Souls-Spiel. Ja dann viel Spass :biggrin5:

Warum wünschen mir den alle "Viel Spaß" bei dem Spiel???:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Auf jeden Fall danke. ;):biggrin5:

Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Ich hab mich da schon ein bißchen reingelesen, von daher weiß ich was auf mich zukommt. ;) Aber es soll zu Demons Souls und Dark Souls ein bissi leichter sein, aber ma abwarten.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war Demon Souls der Checkpoint immer nur nach dem Boss.

Und die sollen auch besser sein, meine ich gelesen zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...