Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich hab es befürchtet, Du gehst mit "leuchtendem" Beispiel voran und ich hab dann wochenlange psychologisch-pädagogische Arbeit vor mir um die zarte Seele eines Kindes zu retten und das für 4 Trophäen Für vier Trophäen die dann warscheinlich die Platin bringt. Man muß halt prioritäten setzten. Und ausserdem hast du doch für ihn hier gefragt, also darfst du das dann auch wieder ausbaden.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld Da fällt mir was passendes zu ein: Technik und Management Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?" "Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?" "Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld." Also bin ich Technik und du Managment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hab mir jetzt eine 64 GB Karte bestellt, da meine 16 GB doch schneller voll war als mir lieb ist. Aber mit löschen und wieder draufladen sollte die 16er schon ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Da hier ja so viel los ist, wollte ich auch mal wieder Hallo sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Rawboy. Moin Moin. Ist ja gar nichts mehr los hier. Ausser wenn die Destiny Suchtis sich hier mal melden, dann hast du ja gleich 10 Seiten Destiny bla bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden Ich hab's mir soebend geholt, da mußte ich überhaupt nicht erst überlegen. Ja nee is klar. Soll ich jetzt nach Saarbrücken fahren, 10€ Sprit und 3€ Parkgebühren ausgeben? Ich kann's dir hier holen und dann schick ich es dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gib es zu, in Wahrheit willst Du mich nur von Destiny weg locken. Danke für das Angebot, aber im Endeffekt komme ich zur Zeit eh nicht dazu Borderlands zu spielen. Du hast keine Zeit weil du deine wertvolle Zeit in diese, dieses...Spiel investierst, aber jeder so wie er meint. Und ganz ehrlich, wenn jemand meint sein Sucht nur mit einer Sache zu befriedegen, dann sollmer er machen. Aber es gibt noch sooo viele andere Sachen die man ausprobieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten Abend die Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wuhuu, gleich Feierabend. Und hier liegt auch überall Schnee, glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wünsche euch allen ein schönes WE. @Cuurad: Ich fand das Spiel viiiel langweiliger als TwD, aber auch 'ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen. Wer brauch schon Valentinstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Einzelhandel:biggrin5: Aber nicht wir im Jeansbereich. Der Blumenhandel und die Parfümerie haben schon genug Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wenn ich schon on bin, dann will ich auch gleich mal ein"Hallo" da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann schicke ich ein "Hallo" mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie weit? Bis der nächste es hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann schicke ich mal ein Hallo zurück ...und gefangen. Und ein Hallo zurückgeschickt:biggrin5: Warum schickt ihr alle mein Hallo zurück? Wollt ihr es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich werde am WE dann auch mal The Order durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.