Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das ist aber ein langer Tag. Einzelhandel halt, von 9.30 Uhr bis 20 Uhr. Macht aber tierisch spaß, auch wenn ich ab und an mecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Überleg auch gerade, ob ich sowas eventl. mal für ca 10 h die Woche machen soll. So aus Zeitvertreib halt. Die viele Freizeit wird irgendwann echt müßig. Anfangs ist das schon toll aber jetzt nach 2 Monaten..... Ich kann mir gut vorstellen das immer nur Fenster putzen langweilig ist. SPAß:'> Wie gesagt, mir macht es super viel Spaß. Man hat immer mit Leuten zu tun, und man ist immer auf dem neusten Stand was die Mode betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen an alle die schon wach sind. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Morgen Rwaboy,mal wieder mit der Arbeit angefangen. Ich muss heute kochen!!!!!!!! waschen!!!!!!!!! aufräumen!!!!!!!!! und der Garten schreit nach mir. Aber der kann mich mal:biggrin5: Dann hört sich dein Tag auf jeden Fall streßiger an wie meiner. Heute kochen? Geht deine kleine heute nicht in die Mensa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So langsam wachen so einige Ü30iger aus`n Winterschlaf auf. Fein fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich krieg hier im Center nicht sooo viel mit, aber es scheint schön zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Guten Morgen liebe Leutz. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Guten Morgen Rawboy! Moin Zocker, auf`n Sa. schon so früh unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wunderschönen guten Abend zusammen.Schön wieder hier zu sein. Ich hab euch tatsächlich etwas vermisst^^ Da kann ich euch nur zustimmen. Ihr seid mir schon ein bißchen ans Herz gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Morgen zusammen,freut euch. Ich habe gerade Zeitung gelesen. Am Wochenende sollen es 22 Grad werden. Guten Morgen Lalilu, und die restlichen die noch dazu kommen natürlich auch. Hier unten im Süden soll es sogar bis zu 30 Grad werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hoffe nur das das Wetter am So. dann auch noch schön ist. Weil am Sa. kann ich es net gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mahlzeit an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. Mach die nichts drauß, ich bin auch arbeiten. Hoffe nur das es morgen dann genau so schön wird wie heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 G´Nabend. Keiner hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wir sind doch noch nicht ausgestorben, juhuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann hab ich mit mitte 30 ja noch ganz viel Zeit. Und wenn es dann irgendwann mal soweit ist, dann gründet ihr schon die Ü70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, ich mag keine Rollenspiele. Eventl. irgendwann mal. Ich hab auch noch so viel hier rumliegen, dass ich als Oma noch zocken muss, um alles durchzudaddeln. Außerdem kommt immer was dazu. Ungespielt liegen hier noch U3, Monopoly, JB Bloodstone, FF13-2, Yakuzza 4. Vorbestellt ist Max Payne. Dieses Jahr gekauft werden auf jeden Fall noch AC 3, Borderlands 2, RE 6 und eventl das neue Lego.In Arbeit sind Prototype 2, RE ORC, GTA IV, U2. Guten Morgen alle zusammen. Das mit den rumliegenden Spielen kenne ich auch nur zu gut. Bei mir sind`s Skyrim, Alice, Shadow of the Dammed (zwar schon angespielt, aber das war`s schon) und noch ein paar die ich jetzt nicht im Kopf hab. Vorbestellt ist Dragon`s Dogma, und holen wollte ich mir das neue Dirt, Borderlands 2 (da freue ich mich wie ein Schnitzel drauf), Darksiders 2 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mir jetzt vorgenommen die Spiele erst mal ab zu arbeiten bevor ich mir neue hole. Mal schauen ob ich mich dran halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bis jetzt bin ich standhaft was das betrifft. Aber ich ziehe es jetzt auch erst 2 Wochen durch. Mahlzeit mja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das seh ich an der Vorbestellung Dragons Dogma und deiner Wunschliste:biggrin5::biggrin5: Dragons Dogma hab ich mir nur vorbestellt weil GS das Spiel in der 9,99 Aktion hat. :'> Und bis die anderen Spiele kommen hab ich noch ein bißchen zeit und kann meine "alten" zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.