Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich spiele keine Rennspiele:dozey:

Es gibt ja auch noch andere Ü30ige hier.;) Aber vielleicht schnupperst du ja mal mit der + Version rein. :smile:

DriveClub habe ich gekauft, wäre bei einem Ü30 Rennstall mit dabei.

Hast du es schon? Wenn ja, dann können wir heute Abend ein paar Rennen fahren.;)

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

Destiny ist ja auch kein Rennspiel:cool2:

Aber Drive Club mußt du nicht kaufen. ;):biggrin5:

Ja sauber ... wir haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gezockt ;) Aber ich muss euch warnen ... ich bin ein miserabler Fahrer ;)

Das stimmt, seit dem du keine PS3 mehr hast, läuft es nicht mehr zwischen uns. :biggrin5: Und was machst du jetzt eigentlich wenn das neue Borderlands raus kommt.:drool5:

Und wenn du nicht gut fahren kannst, das ist nicht schlimm...dann hälst du uns halt den Rücken frei und hinderst alle daran dich zu überholen. :xd::'>:xD: Und der Rest unseres Teams gewinnt und wir holen die Punkte.

Hab den ersten Test von DriveClub gelesen. Hört sich so mittelmäßig an. Grafisch und Physik top hat aber wohl auch Schwächen ... und es hat Gummiband-KI ... boh wie ich das hasse ...

Von Gummiband-KI kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Hab gestern die Rookie Meisterschaft gespielt, und ich hatte keine Gummi KI.

Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo?

Yo hab ich, dann soll er sich mal bei mir melden. Ich kann z.Z. meistens aber nur tagsüber, da ich privat kein I-Net hab.

Schon wieder:eek6:

Ich bin wieder umgezogen, diesmal in eine vernünftige Wohnung. ;) Von daher kein I-Net.

O.K. super, ich sags ihm heute abend. Haste evtl. am WE Zeit, Samstag Vormittag?

Sa. ist ganz schlecht bei mir, da immer ziemlich viel los ist bei der Arbeit. Aber in der Woche kann ich meistens bis 20 Uhr.

Guckt man einmal nicht hier rein, tummelt sich hier das ganze olle Volk. Selbst Mr. Rawboy kommt aus seinem Loch gekrochen. :emot-what:

Der Smilo hat um Hilfe gebrüllt und da hab ich mich mal gemeldet.:smile:

Ich lese ja die ganze Zeit mit, aber da es mitlerweile ja ein Destiny-Thread geworden ist, halte ich mich hier raus.

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Hab es Junior schon weitergegeben, er wollte sich übers PSN bei Dir melden, warst ja gestern gegen 19.00 noch online (er mußte natürlich sofort nachsehen als ich ihm am Telefon gesagt hatte das Du helfen magst, nicht das er jetzt mit den Füßen scharrt, neeeiiin, i-wo :biggrin5::biggrin5:)

Aber dank Dir, erst recht wenn Du es noch mal laden mußt. Sollst Dich auch melden, wenn Du Hilfe bei Diablo brauchst.

Ich lade gerade MotoGP13 runter, sollte die Tage dann klappen. ;) Die Hilfe würde ich ja gerne annehmen, aber ohne I-Net ist es schlecht. ;)

Wird aber zeit das meine 64 gb Karte für die Vita kommt, damit ich nicht immer löschen und laden muß.:biggrin5:

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen.:smile:

Moin:)

Er weiß ja bescheid das Du auf Arbeit bist und schaut dann immer mal nachmittags nach. Seine eigene Aussage: Nur keine Hektik,Arbeit geht vor :biggrin5::biggrin5:

Und i-wann haste ja wieder I-Net, unsere Saves werden auf jeden Fall aufgehoben, auch wenn er in den nächsten Tagen auch seine Platin bei Diablo hat.

@Lali: quäle Dich nicht zu sehr, geh lieber noch mal zum Arzt. Sowas ist einfach nur nervig, unangenehm und versaut einen den ganzen Tag. Und dann haste keine Lust zum zocken, was nu mal gar nicht geht.

"Arbeit geht vor". Wo hat er den so ein scheiß gehört.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und wenn ich dann mal ran muß, dann klemme ich die Sticks mit 'nem Gummiband fest und dann kann er die Runden alleine drehen...das muß er ja nur 3 Std. machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...