Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir macht das Zocken ja auch noch Freude und ich freue mich auf Mordor. Aber dieses Destiny ist nach 2 Wochen nur noch pures Gefruste. Ich habe nie zuvor dermaßen bereut, ein Spiel in die Konsole geschoben zu haben. Selten so viel Monotonie auf einer Disc gesehen. Dann lass es sein und zock was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Malzeit zusammen:smile: @Cuurad, Schlosser & Smilo: Ich denke das ich Abend's, das ein oder andere mal, mitmischen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nabend zusammen:smile: Wie sieht's denn mit einem Ü30er Clan im Drive Club aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich spiele keine Rennspiele:dozey: Es gibt ja auch noch andere Ü30ige hier. Aber vielleicht schnupperst du ja mal mit der + Version rein. DriveClub habe ich gekauft, wäre bei einem Ü30 Rennstall mit dabei. Hast du es schon? Wenn ja, dann können wir heute Abend ein paar Rennen fahren. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 Destiny ist ja auch kein Rennspiel:cool2: Aber Drive Club mußt du nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wird bestimmt ein mords Gaudi, wenn wir als Rentnerclub die jungen Wilden schlagen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @Rawboy: Ich schlafe mal eine Nacht darüber^^ Aber ob das spaßig wird, wenn ich als Sonntagsfahrer mit euch Pro´s zocke:skep: Wie lautet das Motto des Ü30??? Es zählt nur der Spielspaß. :biggrin5: Und alles andere ist nur nebenläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ist mein Problem. Spielspaß fehlt mir bei Rennspielen komplett. Das erste und bislang letzte war MotoGP13. Was glaubst, wie meine Tochter mit mir geschimpft hat, weil ich nur noch fluchend am schreien war. Ein bißchen Aufregung tut doch gut, das fördert die Durchblutung.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ Hotze und Schlosser: Ich hab das Spiel ja auch und bin dann auch dabei...hab ich ja gestern schon vorgeschlagen. Und ich spiele auch kein Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja sauber ... wir haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gezockt Aber ich muss euch warnen ... ich bin ein miserabler Fahrer Das stimmt, seit dem du keine PS3 mehr hast, läuft es nicht mehr zwischen uns. Und was machst du jetzt eigentlich wenn das neue Borderlands raus kommt. Und wenn du nicht gut fahren kannst, das ist nicht schlimm...dann hälst du uns halt den Rücken frei und hinderst alle daran dich zu überholen. :'>:: Und der Rest unseres Teams gewinnt und wir holen die Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab den ersten Test von DriveClub gelesen. Hört sich so mittelmäßig an. Grafisch und Physik top hat aber wohl auch Schwächen ... und es hat Gummiband-KI ... boh wie ich das hasse ... Von Gummiband-KI kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Hab gestern die Rookie Meisterschaft gespielt, und ich hatte keine Gummi KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spielt überhaupt noch jemand Diablo 3....? Ich spiele noch Diablo 3, aber nur auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Schade das man solche Spiele nicht systemübergreifend spielen kann!!! Du dann also nur auf der 4er. @all: Morgen Abend ab halb neun Drive Cluben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kurze Frage an die, die "Mordors Schatten" spielen. Hat das Spiel ein Coop Modus oder hat es einen kompletten Single Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Spiel ist ein reines Offline-Singleplayer Spiel. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch? Moin Moin Ich hatte es als Download, das heißt ich könnte es mir wieder runterladen. Warum? Brauchst du jemand für die Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo? Yo hab ich, dann soll er sich mal bei mir melden. Ich kann z.Z. meistens aber nur tagsüber, da ich privat kein I-Net hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Schon wieder:eek6: Ich bin wieder umgezogen, diesmal in eine vernünftige Wohnung. Von daher kein I-Net. O.K. super, ich sags ihm heute abend. Haste evtl. am WE Zeit, Samstag Vormittag? Sa. ist ganz schlecht bei mir, da immer ziemlich viel los ist bei der Arbeit. Aber in der Woche kann ich meistens bis 20 Uhr. Guckt man einmal nicht hier rein, tummelt sich hier das ganze olle Volk. Selbst Mr. Rawboy kommt aus seinem Loch gekrochen. :emot-what: Der Smilo hat um Hilfe gebrüllt und da hab ich mich mal gemeldet. Ich lese ja die ganze Zeit mit, aber da es mitlerweile ja ein Destiny-Thread geworden ist, halte ich mich hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen Ihr Lieben Hab es Junior schon weitergegeben, er wollte sich übers PSN bei Dir melden, warst ja gestern gegen 19.00 noch online (er mußte natürlich sofort nachsehen als ich ihm am Telefon gesagt hatte das Du helfen magst, nicht das er jetzt mit den Füßen scharrt, neeeiiin, i-wo :biggrin5:) Aber dank Dir, erst recht wenn Du es noch mal laden mußt. Sollst Dich auch melden, wenn Du Hilfe bei Diablo brauchst. Ich lade gerade MotoGP13 runter, sollte die Tage dann klappen. Die Hilfe würde ich ja gerne annehmen, aber ohne I-Net ist es schlecht. Wird aber zeit das meine 64 gb Karte für die Vita kommt, damit ich nicht immer löschen und laden muß. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin:)Er weiß ja bescheid das Du auf Arbeit bist und schaut dann immer mal nachmittags nach. Seine eigene Aussage: Nur keine Hektik,Arbeit geht vor :biggrin5: Und i-wann haste ja wieder I-Net, unsere Saves werden auf jeden Fall aufgehoben, auch wenn er in den nächsten Tagen auch seine Platin bei Diablo hat. @Lali: quäle Dich nicht zu sehr, geh lieber noch mal zum Arzt. Sowas ist einfach nur nervig, unangenehm und versaut einen den ganzen Tag. Und dann haste keine Lust zum zocken, was nu mal gar nicht geht. "Arbeit geht vor". Wo hat er den so ein scheiß gehört.:biggrin5: Und wenn ich dann mal ran muß, dann klemme ich die Sticks mit 'nem Gummiband fest und dann kann er die Runden alleine drehen...das muß er ja nur 3 Std. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ne, die Antwort geb ich nicht weiter, er soll doch ein vernünftiges Bild vom Arbeitsleben bekommen (aber zur Sicherheit, vom MIR hat er das nicht). Den wird er bestimmt bekommen wenn er mit mir zockt während ich "arbeite". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.