Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Täglich wechselnde Gamescom Angebote:https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_52446921_pe_hero/?ie=UTF8&node=215369031 Gleich mal Borderlands Pre-Sequel storniert und neu bestellt. Aber bei Amazone zahlst du doch die 5,- Strafgebühren, dann sparst du aber nett so viel. Hast du dir denn wenigstens die Pegi Version bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das Spiel ist Versandkostenfrei da die USK Einstufung noch aussteht. Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 59,95 (oder weniger) Erfahren Sie mehr :'> Zwischensumme: EUR 50,38 Verpackung und Versand: EUR 0,00 Gutschein eingelöst: -EUR 8,40 Zwischensumme ohne USt.: EUR 41,98 Umsatzsteuer: EUR 7,97 Endbetrag inkl. USt.: EUR 49,95 Und was ist wenn das Spiel USK18 bekommt wie die anderen Borderlands auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Dann übernimmt amazon die Versandkosten. Wenn das so ist, dann sollte ich das Spiel auch über Amazone bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Machst Du auf der PS3? Dann meld Dich mal im PSN, ich hab den Download gestern von meinem Kleinen geschenkt bekommen, würd da auch heute oder morgen mit anfangen. Ja auf der PS3. Können auf jedenfall mal zusammen spielen. Ich muss halt neu anfangen. Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. Ach ja, Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kannst du machen klar . Adde mich mal auf der PS3.Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal. So werde ich es warscheinlich auch machen. Und da man ja alle Charas auf 70 bringen muß, sollten wir uns nicht wirklich in die quere kommen. Ich adde dich morgen dann, bin heute nicht da. `tach, alsoooo da müssen wir noch mal drüber reden ... Ja klar, warum denn nicht Danke, das ist aber seeeehr gnädig von Ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schön, das Ihr Euch alle mit dem Kaffee begnügt, aber keine Sorge, heute Abend ersetz ich die schwarze Brühe durch Sangria Da bin ich dann dabei..bei dir zu Hause? Hast du die Geschenke bei Diablo bekommen? Waren die gut? Ach ja, Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit Ja, hab ich bekommen, Dankeschön. Sind ja immer Legendary´s, zum aktuellen Level passend. Waren ein Paar Stiefel, ne Hau-drauf-Keule für meinen Kreuzritter und ein echt geiles Amulett. Hab aber noch nicht viel für Dich (erst eins) gefunden, hab i-wie den Eindruck das die Droprate von den Geschenken in den ersten 3 Tagen höher war. Für DayInJune hab ich bis jetzt auch nur ein gefunden, du hast bis jetzt am meisten abgesahnt. Ich glaube es immer sehr unterschiedlich wieviel gedroppt wird, genauso wie mit den Goblins. Mal zocke ich 3-4 Std. und es kommt gar keiner, und dann spiele ich gerade mal 'ne halbe Std. und da sind mir schon 3 vor meinen Zweihänder gelaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Yup, des mit den Goblins stimmt, vorgestern nicht ein einziger, gestern in einem einzigen Dungeon (die Kanalisation in Akt II) gleich 2 knapp hintereinander.Ich glaub, die haben nur an bestimmten Tagen Ausgang :biggrin5: DayInJuni ist bei mir bzw. meinem Junior die große Gewinnerin, von mir bisher 2 oder 3, von meinem Sohn 2. Übrigens, wenn Du Zeit hast und möchtest, adde mal im PSN juniordolebu (hach, wie sinnig, ich weiss ), ist mein Sohnemann. Der spielt auch Diablo, zwar nur an den WE´s wenn er bei mir ist, aber evtl. lohnt es sich ja. Ich würd das dann heute Abend oder morgen auf seinem Acc annehmen. Bist auch in guter Gesellschaft, Lali, DayInJune und Cuurad sind schon dabei. Werde ich heute Abend dann mal machen. Das ich in guter Gesellschaft bin, da bin ich mir sicher...bin ich hier ja auch. Aber spielen es Lali und Cuurad es nicht auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Lali spielt es auf der PS4, richtig. Cuurad ist noch nicht aktiv dabei, macht erst noch andere Games fertig, aber er kann ja auch nen Superchar importieren, der Diablo-Süchtel. Und ich glaub, er hat noch keine PS4, also wirds die 3er sein. Also eigentlich fast alle üblichen Verdächtigen wie hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Huch, volles Haus. Mahlzeit! Es geschehen immer mal wieder Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Wollte mich nach kurzer abstinenz auch mal wieder blicken lassen. An alle Diablo Freaks hier. Wo und wie kann ich am schnellsten Gold farmen. Ich hab mir auch schon alles im Diablo Thread durch gelesen, aber vielleicht hat ja einer von euch noch den ultimativen Trick zum farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Möglichst nen hohen Goldbonus haben, also Goldhaut und son zeug. Dann hab ich immer Akt 3 gefarmt, da da viele Gegner sind und daher viel Geld fällt. Du kannst auch mit Freunden spielen oder einfach das Spiel auf öffentlich stellen, denn je mehr Spieler je mehr bonus. Den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollte auch was bringen. Ich hab aber lieber auf nicht so schwer gespielt und war dann lieber schneller im durchkommen, kam für mich auf das selbe hinaus.Wie sieht es eigentlich aus? Wolltest du nicht mal mit Smilo und mir die ultimate spielen? . Du musst auch mal gucken ich bombe dich mit Geschenken da nur so zu . Also ich rüste mein Chara schon auf Goldbonus aus, aber diese Goldhaut feht mir noch. Akt 3 spiel ich auch immer, aber wenn noch 2 millionen fehlen, dann hat man irgendwann kein Bock mehr. Und die Ultimate hab ich schon lange nicht mehr gezockt, wollte eigentlich erst Classic zu ende bringen. Aber wenn ich euch dann mal wieder sehe, stoße ich dann einfa h mal dazu, bin aber erst Stufe 15 oder so. @Bär: Du könntest es dir eigentlich gebraucht holen, da man für das Spiel kein Onlinepass brauch. Zum Downloadcode kann ich dir leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Na da nehme ich doch glatt das Spätnachmittagsgold. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moschen, was macht Diablo? Moin Moin Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife ), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken. Und wie sieht deine Spielekunst so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ganz ehrlich, ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst/Winter. Da hab ich, hoffentlich, mal wieder mehr Zeit zum zocken. So ein Reallife macht natürlich auch super viel Spaß, aber irgendwie vermisse ich schon das zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.