Rawboy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klar weiß ich was du meinst. Wann bist du denn dran mit deinem Urlaub? Wenn alles gut läuft, dann nehme ich mir anfang Sep. ein paar Tage frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 GuMo*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt* Leute mal ehrlich, seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen? AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen? Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5: Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Seid ihr alle noch am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nö, ich muss heute doch einmal in die Eifel, Luxemburg und zurück Warum? Was gibt es da? Spiele??? Kaffee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 In die Eifel, weil die Kurze eine Woche bei der Oma bleiben möchte. Luxemburg ist dann der Tabak, Tank und Kaffee Tourismus. Dann hast du ja 'ne Woch sturmfrei....ausschlafen, rumgammeln, nichts tun und zocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen^^ Smilo hat recht. Ich höre auch immer weg Einen wunderschönen guten Morgen. Du hast ja auch nichts zu arbeiten...ausser dein Haushalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine. Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht ob ich tauschen würde. Obwohl, mit einer Putze auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mahlzeit:smile: Soebend TloU Remastered für 0 Euro beim GS geholt, Zockerloch ade....obwohl, ich hatte eigentlich gar kein richtiges Zockerloch. Egal, hauptsache ein neues geiles Spiel für dir 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Liebes (Krähenfüsschen *grins) Volk,wünsche allen Anwesenden und Teilhabenden dieses Schpäm-Fred`s ein erholsames, Platin-reiches WE. Ich verzichte bewusst auf Käff* und Kuch* ... denn sim(b)a mal ehrlisch , nu darf es wieder Allohol sein. In diesem Sinne ... Prost und Stößchen, ein Blick auf`s Höschen, noch nicht nass, super alles ok, gen 0 Uhr dann, oh weh oh weh... ... ... ... ... ... ... hat einer mal ne jeans für mich? Ich hätte gaaaanz viele für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen.Schönes WE fällt wegen der Arbeit aus. Aber trotzdem kann man ein schönes WE haben. Ich muß heute auch arbeiten, trotzdem lass ich mir mein WE nicht vermiesen. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es ja mehr als tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten Morgen. In unserem Alter ist man sowieso fast scheintot Na na na, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Klar gibt es auch bei mir Tage da fühle ich mich 20 Jahre älter, das ist meistens nach einem WE, aber in der Regel fühle ich mich noch wie knackige 30. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hast du es gut. Ich fühle mich nur noch wie knackige 35 Aber ich habe endlich diese dämliche Weltenbummler bei smart as. Für deine Verhältnisse sind doch 35 Jahre gut. Weltenbummler, sind das diese 100 Sterne? Wenn ja, dann hab ich das auch erst letzte Woche geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Frau tut, was sie kann.Ja, genau die. Hat ja jetzt endlich ein Ende. Die Server sind alles andere als gut. Jetzt noch etwas am Datum drehen und dann kann der Mist gelöscht werden. Hast du denn schon alles auf Genie freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Knallt Knallt Knallt Knallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Morgen an alle Nachzügler Tachchen, haste recht, deshalb hab ich meine Vorbestellung auch wieder storniert. I-wie schade drum P.S. Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da Ich brauch noch kein Toupet, ich hab noch alle Haare...auch wenn sie grün sind, aber ich hab sie noch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man hätte Sacred 3 schlicht weg anders nennen müssen.Grüne Haare? Foto? Gut für Dich, und gut für uns zu wissen, das immer ein "Joker" verfügbar ist :biggrin5: Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein Da bin ich aber ein bißchen blaß um die Nase. [ATTACH]16899[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 cooles Bild Wenn das ehrlich gemeint ist , dann Danke. Pflegst du mich jetzt? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute und Diablo Jünger. Blizz tut endlich was gegen die Mod-Items ... JAAAquelle: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736 Jetzt bin ich wirklich gespannt, wieviele wirkliche!!!! Meister5 taugliche Chars übrig bleiben. Tja, der Cuu hat zwei!! davon, und grinst sich grad einen weg, ob der genannten News. Weiter so Blizzard!! Ich kann mit meinen Barbar bei Meister 5 auch ein bißchen mithalten, aber ich sterbe auch oft genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn dann brauch ich pflege, bin momentan bisschen krank .Zu Diablo 3: endlich! Kauft sich jemand von euch Plants vs Zombies Garden warfare? Ich freu mich schon tierisch drauf. Werd es aber noch auf der PS3 spielen. Krank sein ist immer blöd, aber man hat Zeit zum zocken, Und was meinst du mit endlich bei Diablo 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.