Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

GuMo

*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt*

Leute mal ehrlich,

seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen?

AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH

tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen?

Also ich brauch kein Kaffee morgens, sobalt ich die Augen auf mach, bin ich voll da. Du kannst mit mir quatschen, rumblödeln, 'nen Kontroller in die Hand drücken und ich fange sofort an zu zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Natürlich gibt es auch bei mir Tage da bin ich mal nicht so gut drauf, aber die sind sehr sehr sehr selten.

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen zusammen. :smile:

Guten Morgen an die Nachzügler :)

Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine.

Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht ob ich tauschen würde. Obwohl, mit einer Putze auf jeden Fall. ;):biggrin5:

Liebes (Krähenfüsschen *grins) Volk,

wünsche allen Anwesenden und Teilhabenden dieses Schpäm-Fred`s ein erholsames, Platin-reiches WE. Ich verzichte bewusst auf Käff* und Kuch* ... denn sim(b)a mal ehrlisch xD, nu darf es wieder Allohol sein. In diesem Sinne ...

Prost und Stößchen,

ein Blick auf`s Höschen,

noch nicht nass, super alles ok,

gen 0 Uhr dann, oh weh oh weh...

...

... ...

... ... ...

hat einer mal ne jeans für mich? xD

Ich hätte gaaaanz viele für dich. :biggrin5:

Guten Morgen. In unserem Alter ist man sowieso fast scheintot :)

Na na na, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Klar gibt es auch bei mir Tage da fühle ich mich 20 Jahre älter, das ist meistens nach einem WE, aber in der Regel fühle ich mich noch wie knackige 30. :biggrin5::biggrin5:

Morgen an alle Nachzügler :)

Tachchen, haste recht, deshalb hab ich meine Vorbestellung auch wieder storniert. I-wie schade drum :(

P.S.

Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da :drool5::biggrin5:

Ich brauch noch kein Toupet, ich hab noch alle Haare...auch wenn sie grün sind, aber ich hab sie noch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man hätte Sacred 3 schlicht weg anders nennen müssen.

Grüne Haare? Foto? :D

Gut für Dich, und gut für uns zu wissen, das immer ein "Joker" verfügbar ist :biggrin5::biggrin5:

Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein xD

Da bin ich aber ein bißchen blaß um die Nase. :biggrin5:

[ATTACH]16899[/ATTACH]

Leute und Diablo Jünger. Blizz tut endlich was gegen die Mod-Items ... JAAA

quelle: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wieviele wirkliche!!!! Meister5 taugliche Chars übrig bleiben. Tja, der Cuu hat zwei!! davon, und grinst sich grad einen weg, ob der genannten News. Weiter so Blizzard!!

Ich kann mit meinen Barbar bei Meister 5 auch ein bißchen mithalten, aber ich sterbe auch oft genug. :biggrin5:

Wenn dann brauch ich pflege, bin momentan bisschen krank :(.

Zu Diablo 3: endlich!

Kauft sich jemand von euch Plants vs Zombies Garden warfare? Ich freu mich schon tierisch drauf. Werd es aber noch auf der PS3 spielen.

Krank sein ist immer blöd, aber man hat Zeit zum zocken,

Und was meinst du mit endlich bei Diablo 3?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...