Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei mir stand aber, du wärest der Party beigetreten. Hotze hatte auf der PS4 auch die Meldung. Haben dich begrüßt und bekamen keine Antwort:frown:

:skep::skep:komisch:skep::skep:. Das ist ein Fall für Mulder und Skully. ;) Wäre ich bewußt beigetreten, und ich hätte gehört das du mich begrüßt hättest, dann hätte ich natürlich zurück gegrüßt. :smile: Wann soll es denn gewesen sein?

Dito. Nur habe ich die Woche über viel Zeit zum Zocken, wenn die Kurze in der Schule ist.

Aber ansonsten auch viel unterwegs. Nachher machen wir uns auch wieder ab.

Hast du Diablo jetzt durch?

Durch schon lange, aber noch nicht auf Platin. Ich spiele es mit meinen Kollegen, den hast du auch auf der Insel kennengelernt;), der hat aber nicht so oft Zeit. Aber bis August, wenn die Erweiteung kommt, möchte ich schon die Platin im Sack haben.

Kannst du ruhig glauben :)

Was macht die Kunst?

Nicht viel...auf der Arbeit ist es ruhig, in meinen Konsolen ist es ruhig.:frown: Und ich such mir jetzt eine vernünftige Wohnung in Frankfurt, und das wird eine Mamutaufgabe bei den Preisen hier...aber darüber hab ich mich ja schon mal aufgeregt. :biggrin5:

Und bei dir so?;)

Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt.

Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein?

Es sollte schon was in Frankfurt sein, vielleicht auch in irgendein Vorort. Aber nach Offenbach, Neu Isenburg, Weitstadt oder Rödelheim muß ich nicht wirklich. Das mit den Mieten geht eigentlich noch, aber was mich immr wieder abfuckt sind die Maklergebühren.

Hat sich da nicht was an der Gesetzeslage geändert, dass Mieter und Vermieter sich die teilen?

Jedenfalls drück ich dann mal die Daumen.

Danke. :smile: Es hat sich in der Hinsicht auch was geändert, jetzt heißt es nicht mehr Marklergebühren sondern Mieterprovision/Provision für den Mieter...aber es sind noch immer diese 2, schlagmichtot + MwSt. Reinste Abzocke.

Dann mache ich mich mal wieder vom Acker, hab gleich Feierabend. Euch allen noch ein schönen Nachmittag.:smile:

Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte ....

Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt?

Wenn man Terminator zu zweit durchspielt, dann ist das Spiel gar nicht soooooooo schlecht. Damnation ist viel viel schlechter.;) Ich hab aber beide platiniert.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...