Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Da bin ich wieder. Ich mußte mal ebend in die City rein fahren und ein Spiel bei Saturn kaufen weil der GS hier nebenan es nicht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Auf zur letzten Schicht für diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Amis sind da wohl der wichtigere Markt:J:Da hast du recht, wenn man es hat, ist es sehr beruhigend:: Bei uns haben jetzt größere reperaturen am Auto angestanden. Da bin ich direkt mal um 1200€ ärmer:emot-what: @Rawboy: Mahlzeit:smile: Dann mal viel spass, da hätte ich jetzt gar kein Bock drauf:biggrin5: Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber was muß, das muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sonst gehst du Workaholic doch gerne arbeiten:eek6: Warst du gestern feiern oder wie? Da ich heute arbeiten mußte, war ich gestern nicht feiern...also war ich total fit bei der arbeit. Aber bei dem Wetter weiss man mitlerweile das nichts los ist, und dann ist es einfach nur ärgerlich im Laden zu stehen. So, dann mache ich jetzt auch mal Feierabend. Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Um diese Uhrzeit noch Bronze? Naja, nimm ich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Noch ca. 10.000 Tage arbeiten, dann hab ich auch Urlaub. :biggrin5: Aber dazwischen fallen bestimmt noch ein paar freie Tage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Falsch .... heute kommt Diablo 3 an. Und Infamous möchte auch noch fertig gemacht werden:biggrin5: Diablo 3 für die PS4? Hab ich da was verpasst? Ach ja, Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mahl zeit.Ne für die 3er. Hab sie überredet Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach so, dann bin ich ja beruhigt. Ist übrigens mittlerweile aus dem Briefkasten gefischt^^ Und ja, es ist für die PS3 ... Weil du Hotze erwähnt hast, dachte ich gleich an die 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich wollte mit Hotze eigentlich eventuell noch eine Runde Dead Nation daddeln^^ Aber da du gerade on bist, was für einen Charakter mache ich denn am besten und welcher Schwierigkeitsgrad. Du weißt, als RPG Noob, brauche ich immer den ein oder anderen Coach Kommt drauf an, magst du lieber den Nahkampf oder killst du lieber aus der Ferne? Mein Kollege zockt ein Magier und den Vodoopriester, beide waren am Anfang ziemliche Lappen...aber jetzt sind sie ziemlich mächtig, wenn man sie richtig skillt. . Ich spiele den Barbar, immer rein und druff. Dafür bin ich aber auch öffters schon gestorben. Und ich würde auf normal anfangen, lecht ist zu leicht. Aber wenn du/ihr mal Hilfe braucht, immer bescheid sagen...hier helfe ich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann schau ich mal. Ist das Skillen denn schwer? Ich würde schon gerne mal so einen Magier machen. Und Danke für dein Angebot. Da komme ich/wir bestimmt mal drauf zurück. Schwer ist es nicht. Du mußt bei deiner Ausrüstung immer drauf achten das sie deine Magierattribute puschen...in deinem Fall dann und...das zweie fällt mir gerade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na dann schau ich mal. Im Notfall muss Dark mich da durchziehen:biggrin5: Das schaffst du schon. Und hinterher ziehst du Dark mit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also entweder die Hexendoktorin oder die Zauberin?. Was ist denn mit dem Mönch als Heiler? Ups ganz vergessen: Guten Abend Kampfratz. Hast du eine Platin geholt. Dann mal GW Den Mönch würde ich dir nicht empfehlen. Was nützt dir das wenn du dich immer wieder heilen kannst, aber selber keinen Schaden machst. Und das sterben an sich ist gar nicht so schlimm, du kannst an der selben Stelle wieder weiter machen wo du gestorben bist. Deine Rüstung wird nur 10% schwächer, aber die kannst du jedes mal beim Schmied wieder reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. @Lalilu: Und wie findest du Diablo 3? Und was spielst du nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moschen Rawboy (dir natürlich auch smilo) Hotze: Finger weg vom Spoiler:dozey: Ich finde es klasse. Vor allem, dass man sich frei bewegen kann, obwohl man mit mehreren spielt. Das war bei Dungeon Siege nicht der Fall. Man hatte nur einen kleinen Radius, in dem man sich bewegen konnte. Ich spiele die Hexendoktorin, bin Level 10 oder 11 und ich finde, sie geht schon gut ab. Wir waren Gott sei dank nicht lange zu zweit. Bereits nach 10 min jointe jemand meiner Freundesliste und gab uns einen kleinen Crashkurs zu Diablo. Was auch dringend nötig war, da das Tutorial meiner Meinung nach zu wünschen übrig läßt. Schon ein gutes Spiel. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:01 Da bist du ja schon Raven´s Cry. Ein Piraten Setting. Ich hatte es für die PS3 schon im Auge. Da sollte es aber;) nur ein Action Teil werden. Die haben es total umgekrempelt. Hier der Link: https://www.ravenscry-game.com/de/[, /QUOTE] Ja das Spiel macht schon laune. Sogar nach 5 maliges durchspielen, macht es immer noch richzig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Guten Tag Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele. @Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da. Noch haben wir ja ca. 6 Wochen zeit. Ansonnsten legen wir mal ein Borderlandsmarathon hin, das bekommen wir schon hin. Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich schaue mal in den Leitfaden, ich glaube ich brauche nur eine Trophy, den Rest kann ich im Splitscreen machen.Die Trophy wo man einen Gearbox Mitarbeiter tötet, oder jemanden tötet der das getan hat. Das ist richtig, das ist die wichtigste Trophie die du von mir brauchst. Aber so lange die Server nicht down sind, kann man ja auch so noch zusammen Pandorra unsicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. So dann mal einen guten Morgen euch allen. Ich arme Sau musste heute mal wieder sehr früh aufstehen. ; ( Ich werf mal ne Anfrage hier in die Runde. Wer von euch hat das Game Hunted? Da ja netterweise die Server abgestellt werden sollen wollte ich das Game wenns hinhaut noch vorher durchziehen. Vllt erbarmt sich ja jemand von euch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann möchte ich mal aus der Reihe tanzen...ich glaube ich hab das Spiel noch irgendwo rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das hört sich doch mal gut an. Kann man dich buchen;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bin aber nicht billig. Ich hab es aber schon mal durchgespielt, mir fehlen noch ein paar Sammelsachen und noch so einiges...aber kein Plan was genau. Kannst mich ja adden. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:44 Moin Warum sind hier schon so viele wach? Ich bin z.B. schon am arbeiten. Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du solltest doch wissen das man im Alter früher wach wird.Stalker Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind Wie kommst du denn darauf Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5: Mittlerweile kenne ich euch schon ein bißchen...ihr Suchtis. Ich bin ja auch nicht viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich brauch noch so gut wie alles. Mir gehts auch nur darum mal die nervigsten trophäen zu machen. Ein zweites mal kann ich dann allein durch. Mach ich sobald ich Feierabend hab. Und das hab ich jetzt heheGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 Also ich hab seit heut ganz früh malocht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich werde es dann nach Feierabend annehmen...also heute Abend. Dann schauen wir mal was wir alles im Koop machen können. Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:01 Also wenn die Antworten arg lange dauern, könnte zocken eine mögliche Ursache dafür sein :mmmhmm: Mir fallen da ganz viel andere Sachen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.