Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mahlzeit! :-) Mahlzeit zusammen. Mahlzeit Mahlzeit Die 26€ für das Spiel bringen mich nicht um, da wähle ich lieber Dich als Koop Partner für die Onlinetrophys. Hunger und immer noch kein Feierabend in Sicht. Alles klar, ist gebongt. Mahlzeit Mahzeit alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nabend zusammen Bald Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich muss morgen früh raus, ansonsten hätte ich kollektives Gruppensterben in Tinas Drachenfestung vorgeschlagen. Smilo und ich hatten So. Abend noch versucht diese häßliche Riesenspinne platt zu machen, no way. Die hat sich immer selbst geheilt und wir sind gestorben wie die Fliegen und weil wir unsere ganze Munition verballert hatten. Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Moin Kampfgenosse Yup, war schon ein nettes Tierchen, die Kleine. Beim nächsten Versuch besuchen wir aber vorher mal Sanctuary und vergnügen uns ein wenig mit der goldenen Kiste, ich hab da ein paar Schlüssel für uns. Bring mich vorher nur auf LV51, damit sich das zumindest für uns zwei lohnt, für schlosser muß da schon viel Glück mit dabei sein. @schlosser: kollektives Gruppensterben ... sooo schlimm waren wir doch nicht (oder doch?) Dann holen wir uns noch einen vierten dazu, evtl. Pauli. Mit seiner Erfahrung und Grundkenntnissen ist er der perfekte Heiler (stell mit gerade nen Gunzerker vor, mit Blaulicht und Erste-Hilfe-Koffer, der über den Bildschirm flitzt) :biggrin5: Naja, dafür das ihr die Sache am Anfang ziemlich locker angegangen seid...boah wieviel halten die den aus :D ...haben wir uns ganz gut geschlagen. Aber das Positive am sterben ist, der der heilt, bekommt mehr xp als von den Gegnern..vor allem Schlosser. . Und auf 51 bringen wir dich auch schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Riesenspinne bekomme ich, zumindest alleine im WKJ flott gelegt.Vielleicht sollte ich Euch ein paar meiner Waffen abgeben. Wobei da wohl nur die Schrot interessant ist. Aus der Kiste dürfte für mich nicht viel gutes rauskommen, außer ihr öffnet die im UKJ. Schlimm war es nicht, aber ich fand es lustig als wir alle drei sterbend am Boden lagen. Bin es auch selbst Schuld, die Sirene ist eigentlich der perfekte Sani. Ich muss dafür nur mal meine Skill Punkte neu verteilen. Da ich Borderlands 2 immer alleine gespielt habe sind keine Punkte auf Heilung ausgelegt. Den Team-Heiler Mod habe ich natürlich auch verkauft. Von Pauli hätte ich dann gerne ein Foto. Inklusive Blaulicht und EH-Koffer Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:21 Gaaanz toll, 100 XP fürs Heilen und 1 XP pro Gegner. Wuhu, nur noch 245.234 Gegner bis zum Levelaufstieg, oder 2.452 Wiederbelebungen. Ich hätte heute Abend übrigens Zeit für Borderlands 1 oder 2.. Wenn wir weiter so sterben bekommst du die 2452 Wiederbelebungen schnell hin. Hast du schon die Jpn Version oder was brauchst du noch in B1? Und wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann erst ab 21 Uhr oder so...hier in Frankfurt streiken alle U-Bahnfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe morgen Mittagschicht, von daher bin ich heute länger online. Das Borderlands 1 Angebot hat sich an smilo gerichtet. B1 Japan habe ich eben erst bestellt, das wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis das bei mir ankommt. Wird das ein Fest, darauf freue ich mich riesig (außer auf die Arena).Den zweiten Levelcap DLC habe ich nicht, ich kann eh nur Level 61 werden. Für Euch wäre es interessanter wenn ich Euch in den UKJ einlade. Da gibt es dann so tolle Waffen wie eine Schrot mit 18.000x18 Schaden und so oder Schilde mit 140.000. Mit Borderlands 1 ist kein Problem, läuft nicht davon. Das mit dem Automaten soll flott funktionieren, ich habe mich bei Crawmerax gelevelt. Crawmerax kann Dir aber eine DLC Trophy versauen wenn man den zu früh mach. Deswegen kann ich den nicht empfehlen. Das mit der Arena geht eigentlich ziemlich flott, für die komplette dlc so zwischen 4-6 Std. Das kannst du hier auch nachlesen oder ich erzähle es dir dann mal in Ruhe. Das hört sich doch verlockend an, da kann meine 8500x16 Pumpgun oder mein 63.000 Schild nicht mithalten.Also, beschlossene Sache, shopping bei schlosser Ja, das klappt mit dem Automaten sehr gut und recht schnell, jedesmal 20.000 Punkte, da springt der Char nach oben. Gut zu wissen, danke, dann lass ich den im Moment mal sein. Wollt mir den sowieso lassen, bis er im DLC an der Reihe ist. Ich glaub, ich mach dann nachher mal bis LV50, und dann kannst dazu kommen wenn magst, steh da gerade in dem Kaff, wo die ersten Soldaten und Gepanzerten auftauchen. Wo man die 4 Rauchzeichen löschen soll. Nur lange wär es nicht, so gegen 20.00 - 20.30 wäre Schluß. Shopping bei Schlosser wäre ich dabei. Ich müßte auch noch ein paar goldene Schlüssel haben, aber kein Plan wieviele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mahlzeit! :-) Mahlzeiz Kampfratz Haste Pause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich kann leider erst gegen 18:00h. Muss meine Mutter zum Doktor fahren...und anschließend nur einmal kurz aus Sanctuary raus. Euer Gesicht würde ich dann gerne sehen. Der UKJ-Modus ist vollkommen übertrieben was den Schwierigkeitsgrad angeht. Zumindestens wenn man nur die Shift Waffen hat und Level 50 ist. Aber wenn wir es dann schaffen sollten einen "normalen" Gegner zu töten, ist unsere Exp-Leiste halb voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 @Rawboy: das wird heute nix mehr mit BL2, ich bin bei BL1 gerade fast eingepennt.Evtl. morgen, aber da bin ich erst gegen 23h daheim. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Kollektive Ü30 Frühjahresmüdigkeit .. Ist doch kein Problem, ich war eh nicht daheim. Und Bl2 läuft uns ja auch nicht weg. Und wegen heute Abend schauen wir einfach mal, vielleicht ist Smilo dann ja auch dabei. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schauen wir einfach mal was sich ergibt. Muss Dich später noch adden. Genau so machen wir das. Da sind wir in der Hinsicht, zum Glück, alle tiefenenstpannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt. @Lalilu: GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen Rawboy. Ich habe die Platin noch nicht. Aber das schlimmste habe ich hinter mir. Es fehlt noch die volle Reputation (die kommt am Montag, wenn die neuen Wochenverträge kommen) und 3 Kapitel der Hauptstory. Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. Haben die noch andere Hobbys? Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild. Moin Rawboy, ich genieße schon einige Zeit und wart auf ne Lobby bei WRC. Moin Racer. Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein? Mußt du heute nicht arbeiten? Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 :skep:schlechtes Vorbild:biggrin5: Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey: Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5: Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen.Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :biggrin5: Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch @Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :'> Kein Ding, solange der Spaß da ist, schiebe ich dich gerne durch die Gegend. Aber wenn wir dann Frauen kennen lernen schiebe ich dich einen Berg runter. :D Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey: Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.[/quote Ich glaube der Smilo ist schon in einem Alter wo er selber auf sich aufpassen kann...hoffe ich doch. Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur Prestige 99????? das ist krank:eek6: Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich::[/quote Da ich die nächsten 9 Tage durcharbeiten muß, werde ich leider keine Zeit für ihn haben. Aber ich kann mal Cola fragen ob er zum aufpassen vorbei kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit.User: johnnychives PSN-ID: johnnychives Jahrgang: 1981 PLZ: 70193 meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3... hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen cheers! Herzlich Willkommen in unseren kleinen und gemütlichen Runde. Mahlzeit alle zusammen So, das rumgammeln online hat sich gelohnt, Platin bei WRC4 ist eingefahren Dann gibt es für dich ein Glückwunsch zur Platin, wenn Lalilu nicht will. Dann brauch ich dich heute Abend also nicht einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann schnappe ich mir doch schnell mal Gold. @ Schlosser: GW zur Plachtin Und ich bin am überlegen ob ich mir jetzt auch KZ für die Vita holen soll...dann haben wir noch ein Spiel zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Seid ihr alle ausgeflogen?:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nö ich bin am zocken:cool2: Ein überlebender. Wieso zockst du bei diesem Wetter? Dann kannst du auch arbeiten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.