Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Is klar:biggrin5:Ja zb. Baden, ich bade aber eher selten. Ich denke da eher dran wenn ich zb. im Garten zocke. Wenn es anfängt zu regnen und man vergisst die Vita kann sie nass werden oder ein Vogel scheißt drauf oder oder oder.... Das muß dann aber ein ziemlich grooooooßer Vogelschiß sein das dadurch sie Vita kaputt geht. :D Also mir wäre das Geld zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Super, dann meld ich mich in den nächsten Tagen mal. Hab damit gestern angefangen und bin schon auf fast 50%. Mach heute erst mal die Einzeltrophäen und Karriere weiter. Du weisst schon das du nur 3 Std. online fahren mußt? Also du mußt nicht gewinnen oder so. Oder traust du dich nicht gegen Fremde zu fahren? Wie weit bist du eigentlich bei Borderlands 2? Weil die dlc's müßte ich auch noch ein bißchen machen, und wenn du lust hast, dann können wir zusammen Pandora unsicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tach zusammen Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hahaha hab ich aber noch gar nicht gelesen Sag mal, spielst du NfS auf der 4er? Da gibt es doch so 'ne Trophie die man mit Freunden machen muß. Hast du sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnapp ich mir heute doch schnell noch die goldene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jo, das ist mir bekannt. Gegen Fremde fahr ich auch, aber nach der Grid2-Erfahrung mit den ganzen dusseligen Chrashkids, die nichts anderes im Sinn hatten als Dir in die Karre zu fahren, och nö, da such ich mir lieber einen Vernünftigen (auch wenn man bei WRC nicht direkt gegen einander fährt).Borderlands2 Platin, DLC´s durch, brauch da nur noch die Unsterblichen, bei Großwildjagt dieses Vera ... Vora ... Ventilatorflatterdingsvieh, im Piraten-DLC Master Gee (den Knaben in der Säurehöhle) und im letzten die jeweils dritte Runde in den Nebenaufgaben (Kneipenschlägerei etc). Tina Tina-DLC ist komplett. Aber wir können gern zusammen, mußt nur Du den Host machen, i-wie kann keiner bei mir joinen. Gut, so machen wir das. Wir zocken ein bißchen WRC und quatschen dabei über Borderlands. Sag mir nur bescheid wann du los legen möchtest. Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst. Ich sag dir dann bescheid wenn es bei mir soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-)Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :'> Platin Nummer 14 ist mein :-) Na dann auch mal Glückwunsch. Morgen Rawboy, des mit WRC können wir so zwischendurch mal machen, da gehts mir um die 1 bzw 3 Stunden online.Die Trophäen mit 1 und 5 SS-Siegen hab ich mir gestern schon/noch geholt. Am WE ist mein Sohn bei mir, ab Sonntag nachmittag könnten wir auf Pandora herumirren, wenn magst @Zocker: Juten Morgen @Gonozal: Glückwunsch an die Dame Dann schreib mich einfach im psn an. Ich bin ja fast jeden Abend on, allerdings meisten auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen uten Morgen zusammen^^ Ihr habt doch wohl nicht alle Aabs gespielt? Oh Mann, unglaublich ...... Ich hab's nicht gespielt, ein bißchen Stolz hab ich dann doch schon. Dann könnte ich auch gleich HM platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Guten Morgen an den Rest Genauso sehe ich das auch. Das Gleiche mit .detuned und diesem PS Home. Nur um das nette Bling zu hören .... nein Danke:dozey: Ich höre das Bling auf meiner Vita noch nicht mal, ich hab's hier im Laden immer auf lautlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @Rawboy: Nebenbei, Sonntag und BL. Bei BL1 fehlt Dir auch nur noch sehr wenig, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?Vielleicht gesellt sich ja schlosser noch dazu (Zaunpfahl rüberwerf?) Er wollte ja unbedingt helfen Mahlzeit BL1 können wir nicht zusammen spielen, das ist die japanische Version...zwecks doppelplatin,und die ist mit der EU-Version nicht kompatibel. Und bei der normalen Version hab ich 100%...damals mit Lalilu erkämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 O.K., BL2 und wenn schlosser auch da mitmachen will/kann, umso besser. Und ab wann wollen wir dann loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mein Junior ist ja bis Mittag bei mir, wäre dann so ab ca 14.30 - 15.00 Uhr verfügbar. Würde bei mir passen und die DLCs sind auch noch installiert. Uhrzeittechnisch würde es bei mir dann auch passen. Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ihr seit nicht normal :biggrin5:Nabend du allein ^^ Ganz alleine bin ich noch nicht, hab noch meine Aushilfe hier. Und ausserdem hab ich ja euch. Hier war heute morgen auch noch warm und Sonnenenschein, war schon am überlegen ob ich wieder `ne kurze Hose anziehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok dann Nabend du nicht ganz Alleiner :'>Hier ist wieder kälter geworden und fast nur geregnet heute Jetzt bin ich alleine. Wie hier so das Wetter ist könnte ich dir erst nach Feierabend sagen, ich bekomme hier ja fast nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnappe ich mir heute schnell noch das WE Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier scheint noch die Sonne. Aber keine Ahnung wie es im laufe des Tages noch werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moin Moin und, noch lange auf Pandora geblieben? Moin Halbe Stunde, Stunde hab ich mich da noch rumgetrieben. Ich hab mir jetzt vorgenommen alle meine alten übrig gebliebenen Aufträge, also die die nichts mit den dlc's zu tun haben, zu ende zu bringen. Damit ich dann so eine kleine Übersicht für mich habe. @Schlosser: So wie es aussieht gibt es keine Doppelplatin bei Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe heute morgen kurz danach gesucht und außer der Vita Version auch nichts entdeckt.Ich glaube ich bestelle mir gleich bei play-asia die Borderlands Japan Version. Dann sag mir bescheid wenn du die Onlinetrophy holen willst, dann helf ich dir. Ich kann dir das Spiel aber auch ausleihen wenn du willst, nur dann mußt du hier jemand anderes suchen der mit dir die Trophy holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.