Rawboy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das stimmt. Aber bis man (zumindest ich) sich mal daran gewöhnt hat... bis jetzt ists mir noch nicht gelungen. Ich bin immer erst um 9 Uhr im Büro und muss dementsprechend länger bleiben. Jetzt wo das Wetter aber wieder besser wird, will ich natürlich mehr vom Nachmittag haben. Also ist die Motivation größer, mal früher aufzustehen als sonst. Vielleicht gelingts mir ja... drückt mir die Daumen. :'> Ich stehe ja freiwillig so früh auf DAMIT ich mehr vom Tag habe, und ich quäl auch immer raus. Ich muß aber dazu sagen das ich sowieso ein Frühaufsteher bin. Wenn ich aber wüßte das ich dadurch dann auch noch früher Feierabend hätte, dann würde ich auf jeden Fall gerne früh aufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin Moin. Noch nicht viel los hier. Schon alle ausgeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich glaub die anderen haben heut auch alle Nachtschicht. Oder sind sie vom Wetter so deprimiert, dass sie nicht zum schreiben kommen Ich hatte heute im Laden ein bißchen was zu tun, und da konnte ich nicht wie sonst immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen, bin wieder am start. War aber nicht wirklich viel los hier in den letzten Tagen. Ich dachte das ich hier Seiten über Seiten abarbeiten muß, und was war, in ein paar Minütchen war ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, in letzter Zeit ist hier echt sehr ruhig. Aber ich hatte auch kaum mal Zeit rein zu schauen. Mal schauen, ob es diese Woche besser wird Bestimmt. Bei den meisten sind die Kids doch wieder im Kindergarten/ in der Schule, und dann haben die Senioren wieder zeit für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Na da bin ich mal gespannt, ob deine Theorie aufgeht Das wird schon. Ich halte große Stücke von unsere Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Seid ihr auch alle schon schön online. (Wartungsarbeiten)? Ich kann erst ab 20.15 anfangen zu zocken, von daher werde ich heute mal nicht online sein. Was ich, persönlich, auch nicht schlimm finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Moorgeeeeeenn. :biggrin5::'>:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf jeden Fall ist jetzt schon mehr los wie die letzte Woche. Auch wenn alle nur "Hallo" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guuuuteeen Moooorgeeeeen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hier hier hier. Ich lebe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wird aber auch Zeit, dass sich hier was tut. Ich als Pensionärin muß mir schließlich irgendwie die Zeit tot schlagen:biggrin5:Ich kann schließlich nicht nur zocken, oder jeden Tag die Fenster putzen. Und wieso kannst du nicht immer nur zocken? Ich würd`s machen wenn ich soooo viel Zeit hätte.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja, kommt drauf an was und wieviel verschiedene Spiele man spielt. Und zur abwechslung kannst dann ja Fenster putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei mir gibt es auch was zu putzen. Dann musst nicht immer das gleiche sauber machen DAS ist doch tolle Abwechslung, oder? Und wenn sie bei dann bei dir fertig ist, dann kann sie auch zu mir kommen. Ich wohne ja nicht weit von dir entfehrnt. Doppelte Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Guten Morgen Mja:smile:Putzlappenschwingen ist Putzlappenschwingen egal wo. Also wird das nix:biggrin5: Habt ihr noch andere Vorschläge. U2 nervt nämlich auch. Noch 15 Schätze. Dann auf schwer und extrem schwer. Kochen? Oder du spielst mal zur abwechslung ein anderes Spiel. Mahlzeit Storexxm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 [/quote Ne heute bleibt die Küche kalt. Die Kleine hat bis 15 Uhr Schule und isst in der Mensa:biggrin5: Andere Spiele spiel ich abends. Dann hast du ja echt ein chilliges Leben. Dann schau dir ein Film an (BluRay/DVD), oder genieß ein bichen das schöne Wetter. Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naahaa, noch jemand anwesend? Ich schau hier immer mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann gehts ja und soweit alles fit? Ausser das ich am arbeiten bin und nichts los ist, ist alles fit. Und wie schaut`s bei dir so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und ich bin immernoch da, aber nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann mal schönen Feierabend. Danke. Aber noch hab ich `ne halbe Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.