Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend ihr zwei :smile:

Ja bei mir alles supi Wetter war heute genial :drool5: hier.

Und bei euch alles ok?

Hier war auch super Wetter, glaube ich...deshalb war hier warscheinlich auch nix los. :dozey: Aber morgen werde ich auch das schöne Wetter ein bißchen genießen. :smile:

Sehr freundlich von dir:dozey:

Du brauchst mich aber nicht zu errinnern, das macht spätestens mein Chef:biggrin5:

Guten Abend die Dame:smile:

Zu spät, hab ich aber schon. :P

Guten Morgen:-)

Gw zu den 2 Platin Trophäen Rawboy:-)

Guten Morgen zusammen. Da greife ich dann noch schnell Blech ab.

Glückwunsch zu deinen 2 Platin Rawboy. Das Zockerloch scheint definitiv beendet. :)

Danke danke. :smile:

Ich muß doch so langsam mal neine Spiele zu ende bringen. ;) Obwohl es mir gestern, bei dem super Wetter, ziemlich schwer gefallen ist...aber man muß halt prioritäten setzen. ;)

Glückwunsch, dann muss ich gleich nachlegen damit ich wenigstens eine Platin mehr habe. An gesamt Trophys kann ich Dich so schnell nicht überholen.

Dann gib mal Gas, meine nächste steht schon in den Startlöchern. ;):biggrin5:

Ich habe auch noch mal eine Frage an die Vita-Besitzer:

Ist es richtig, dass man die Vita quasi als "Bildschirm" für die PS4 nutzen kann, wenn die PS4 auf Bereitschaft steht? Wenn ja, geht das bei allen PS4-Spielen?

Das wäre für mich so der Haupt-Kaufgrund.

Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nicht ausprobiert.

So wie ich das mitbekommen habe sol man die Vita auch als Controller benutzen können. Also daß die Konsole an ist und man selbst sitzt im Garten und zockt das Game auf der Vita. Das hatte ich mal irgentwo gelesen.

Ob das so funktioniert oder welche Games das können weiß ich nicht. Aber für die PS4 soll das verstärkt angeboten werden.

Vielleicht hat das hier jemand getestet, der kann da evtl mehr zu sagen:smile:

Hab ich auch gehört, aber auch noch nicht ausprobiert.

Nochmal eine Frage an die Vita Besitzer.

Die Funktion mit den PS 4 Spielen auf der Vita kann ich doch dann aber nur nutzen wenn beide im gleichen WiFi Netz sind. Ansonsten bräuchte ich doch die 3g Variante wenn es auch unterwegs gehen soll.

@kampfratz Hallo:-)

Und dazu kann ich auch nichts sagen weil...wie ihr es euch denken könnt, hab ich es auch noch nicht ausprobiert. :xd::'>:xD::xd::'>

Und danke für die ganzen GW. ;)

Aber benutzt hast du deine Vita schonmal;-):xd::'>

Jap, immer während der arbeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gleichstand :)

Ich könnte noch mit einem Wonderbook Teil eines drauflegen, aber ich lasse Dir den Vortritt.

Vielleicht klappt`s bei mir heute Abend schon wieder, kommt drauf an wann ich nach Hause komme und ob ich dann noch bock hab. ;)

Stimmt, wie wäre es wenn ich ihn einfach frage was er von meiner Idee hält? ;)

Umso besser, dann bekomme ich auch genügen youtube Videomaterial.

Stell schon mal zwei Sonnenliegen für Rawboy und mich bereit.. :xd::'>

Wenn ich Rawboy wäre dann würde ich Dir den Traktor abnehmen, Dir eine Sichel Nagelschere geben und Dir genüsslich dabei zuschauen wie Du den Rasen damit stutzt. :biggrin5:
Die antwort kenne ich schon:J:

Und ein kühles Blondes wollen die Herren dann auch noch dazu?:dozey:

Dann macht das aber bitte, wenn ich auf Heimaturlaub bin. Und drei Liegen und Bitburger bitte :)
Und noch eine:dozey: Bitburger haben wir:biggrin5:

Wenn das ao weitergeht, hab ich den ganzen Ü-30er im Garten sitzen, so viele Zivis kann ich gar nicht fangen, die sich dann um euch kümmern müssen:xD::biggrin5:

Sehe ich alles genauso. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Natürlich können es auch noch drei vier fünf kühle Blonde mehr sein. :xd::'>:xD::xd::'> (Ich nehme aber auch heiße Blondinen;):biggrin5:)

Und bei 1500 m² Garten passen wir doch locker alle drauf. Und da du dann der jüngste bist (worauf du ja auch immer bestanden hast;):biggrin5:), kann du uns dann ruhig bewirten. Ooohhhhhh man wird das `n Spaß.:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>

Ach ja Nabend zusammen :smile:

Und danke für die ganzen Platin GW;)

Das schöne dabei ist das wir uns auf 1500 m² austoben können. Da kann man auch mal über Nacht bleiben und ein Zelt aufschlagen.

So`n Pool wäre natürlich auch noch ziemlich cool. :biggrin5: Und Zelte hab ich auch noch welche...und dann zocken wir alle halb angetrunken Vita, also alle die die eine haben.;)

Nix da Kampfratz. Gekniffen wird nicht. Dann machst du eben am nächsten Tag einen auf Kultur in Trier:emot-what:
Was soll ich mit Kultur in Trier??:emot-what::emot-what:

Sie meint mit "Kultur", Trier aufmischen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Was meinst du wie wir nach den Abend bei Cola aussehen. ;):xd::'> Und du bringst dann noch Weizen mit, ich bringe auch irgendwas mit, und dann trinken wir alles durcheinander. :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...