Rawboy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann mal Glückwunsch zur DP:-) Guten Morgen an alle!:-) Danke Und wen meinst du mit alle? Es ist doch noch keiner hier, ausser wir beide. Die haben gestern bestimmt alle bis in die Puppen gezockt und kommen heute nicht aus den Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jetzt kommen sie alle so langsam aus den Löchern gekrochen. @ Zocker & Cola: Danke. @ Sclosser: Was für rennen? RL oder Playsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 @Kampfratz: Danke. Und warum hast du durch gemacht? @Lalilu: Danke @Zocker: Glückwunsch zum Burzeltag. Und an die Nachzügler ein frühes Mahlzeit :'> Ach ja, und nur noch 3 1/2 Std. arbeiten, wuhuuu.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nabend zusammen Da bin ich wieder...alles gut überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend allesamt:smile:Dann mal schönen Feierabend:smile: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Es lebt:eek6:Nabend der Herr:smile:Und wie oft wurdest du angemalt?:'>Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :'>:::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Über den Rechner würde ich es warscheinlich hin bekommen. Aber ich hab die Fotos auf`m Handy, und ich hab keine Ahnung wo das Kabel ist...naja shit happens.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen das ich mich hier nicht zeigen soll. Was für euch warscheinlich auch besser so ist. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann schnappe ich mir heute mal wieder 'ne goldene. @Pauli: Denn "Anhang" hab ich gestern gesucht, aber nicht gefunden...jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich es auch. Werde es dann nachher mal probieren. @Kampfratz: Bluetooth hab ich, klar. Aber ich versuche so wenig wie möglich am Rechner zu machen weil es halt vom der Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Morgen. Nehm ich Silber. Du musst jedenfalls auf Antwort gehen. Also über den Button. Direktantwort reicht da nicht. Öffnen auf eigene Gefahr. :biggrin5: [ATTACH]16089[/ATTACH] Helau und Alaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen Ich hätte auch als Schlumpf gehen können, aber das hätte mir keiner abgekauft. Guten Morgen:smile:@Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;) Da sah ich noch frisch aus. Du hättest mich mal 6 Std. später sehen solln. :'> Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. Also bist du auch einer von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile:Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß @Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:'> So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5: Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey: Naja, wenn du was besonderes sehen willst, dann mußt du dich auch ein bißchen anstrengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nabend zusammen:smile: Ich glaube, Amazon hat auch dieses 3 für 49,- Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Soweit ich weiß, haben die 3 zum preis von 2.@cola: was ist denn das jahresprojekt? Ist doch fast das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nicht ganz, bei der mm aktion ist der preis fix. Bei Amazon haben angeblich die preise angezogen was ich gelesen hab. Ja ja ja...ist doch jetzt gut. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann nehme ich doch schnell noch Bronze mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dann laß ich auch noch mal schnell ein "Mahlzeit" da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nabend Da bin ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Na bei der Superslim musste noch etwas kohle beipacken, die entsorgung kostet ja auch Geld:biggrin5:Warst du weg? Für ein paar Std. war ich hier nicht anwesend...manche müßen auch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.