Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend allesamt:smile:

Dann mal schönen Feierabend:smile:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:02

Es lebt:eek6::biggrin5:

Nabend der Herr:smile:

Und wie oft wurdest du angemalt?:xd::'>

Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :xd::'>:xD::xd::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten.

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann schnappe ich mir heute mal wieder 'ne goldene. ;):biggrin5:

@Pauli: Denn "Anhang" hab ich gestern gesucht, aber nicht gefunden...jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich es auch. :biggrin5: Werde es dann nachher mal probieren.

@Kampfratz: Bluetooth hab ich, klar. Aber ich versuche so wenig wie möglich am Rechner zu machen weil es halt vom der Arbeit ist. ;)

Guten Morgen zusammen^^

@Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen ;)

Ich hätte auch als Schlumpf gehen können, aber das hätte mir keiner abgekauft. ;)

Guten Morgen:smile:

@Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;):biggrin5:

Da sah ich noch frisch aus. Du hättest mich mal 6 Std. später sehen solln. :xd::'>

Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. ;)

Also bist du auch einer von uns. ;)

Mahlzeit alesamt:smile:

Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß:facepalm:

@Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:xd::'>:biggrin5:

So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. :skep:

Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5:

Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...