Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Abend:smile:Wer bist du denn? Eine kleine Vorstellung wäre nett. Herzlich Willkommen in unserer Runde:biggrin5: Ach komm jetzt, soooo lange war ich nun auch nicht weg. Oder hast du etwa schon Alzheimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ne, sowas nennt man Verdrängen:biggrin5:Und alles fit und munter bei dir? Wie du verdrängst mich, so schlimm war ich nun auch nicht. *ghettofausthinhalt* Bei mir läuft`s...irgendwie, also alles beim alten. Und bei dir? Ach ja, ich hab gleich Feierabend. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ne schlimmer und deine Ghettofaust kannste wieder wegpacken. Du machst immer böse sachen mit der:emot-what:Jo so schauts bei mir auch aus:smile: Dann mal schönen Feierabend, ich darf in 2 Stnden anfangen zu schaffen:: Mit meiner Ghettofaust mache ich nichts schlimmes, nur mit deiner. :'>:::'> Danke und dir viel Spaß auf deiner Schicht. Dann melde ich mich hier auch wieder ab und bis die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wow, um diese Uhrzeit noch Bronze...warum nicht. @ Cola: Schönes WE @ Gonozal: Schöne Schicht @ Rawboy: Schöne Schicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit in die Runde! Mahlzeit Sag mal, zockst du eigentlich nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Mahlzeit Herzlich Willkommen in unseren kleinen, aber immer größer werdende, Rentnergruppe. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Momentan sogut wie gar nicht. Warum frägst du? Weil du schon seit Wochen an den 66% rumhängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit die dritte. :biggrin5: @Kampfratz: Wenn du nicht zockst, ist es ja gut für mich...so kann ich wieder ein bißchen den Vorsprung ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nabend zusammen Also ich hab dann gestern mal mit Skyrim angefangen., das sollte zumindest ein bißchen zeit in Anspruch nehmen bis was gescheites auf der PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit ^^ Ja wir haben uns ja schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Mahlzeit zurück^^ Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi Raw,ja das stimmt obwohl gelesen habe ich dich schon nur leider waren wir immer unterschiedlich zeitlich am Tipsen Wie geht es dir? Naja, sooo viel hab ich hier in der letzten Zeit aber auch nicht geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dich auch die ganze Zeit gelesen. Bei mir ist eigentlich alles wie immer, nur am malochen. Und bei dir so? Du hast Platintechnisch aber ganz schön zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also wie immer fleißig Mir geht es besser hatte einige Monate die nicht wirklich gut verlaufen sind... Ja findest du? Dafür das ich fast 3 Monate gar nicht gezockt habe Naja, was heißt hier fleißig...eher möchtegernfleißig. :biggrin5: Dann hast du entweder vorher schon ganz schön Gas gegeben, oder du hast jetzt tierisch aufgeholt. Nabend Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hauptsache es kommt so rüber ^^Nein eher danach würde ich sagen Es lenkt mich im Moment ganz gut ab und macht auch wieder spaß Nabend Kampfratz DN? Dead Nation? Ich gebe mein bestes. :biggrin5: Und wenn`s Spaß macht, dann fluppt es ja meistens auch von alleine. Kann man DN nicht auch zu viert Koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Nur noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann geht's ab nach D'dorf...oh man, wie es mir davor graut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Davor würde es mir auch grauen. Ich meide hier schon das Verlassen der Wohnung an Karnevalstagen^^ Meine Jungs waren letztes Jahr schon da, und die fandes es da richtig Bombe. Deshalb muß ih dieses Jahr mitfahren, obwohl ich mit Karneval überhaupt nichts am Hut habe...aber mit viel Alk geht es bestimmt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Deine Leber tut mir jetzt schon leid:: Das ist sie schon gewohnt. Meine Leute sagen immer ich hätte schon eine zweite Leber. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also verkleiden werde ich mich definitiv auch nicht. Und da laufen bestimmt angetrunkene Frauen rum die mir dann irgendwelche Herzchen ins Gesicht malen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Yeahhh, endlich ist es soweit. Ich hab meine 50. Platin (meine erste Doppelplatin) eingesackt...Borderlands 1:drool5::drool5: Ach ja, guten Morgen. (Hab ich vor vor ganzen Aufregung vergessen) Und um diese Uhrzeit noch Gold?:eek6::skep: Was ist den mit euch allen los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.