Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne schlimmer und deine Ghettofaust kannste wieder wegpacken. Du machst immer böse sachen mit der:emot-what:;):biggrin5:

Jo so schauts bei mir auch aus:smile:

Dann mal schönen Feierabend, ich darf in 2 Stnden anfangen zu schaffen:xD::biggrin5:

Mit meiner Ghettofaust mache ich nichts schlimmes, nur mit deiner. :xd::'>:xD::xd::'>

Danke und dir viel Spaß auf deiner Schicht.

Dann melde ich mich hier auch wieder ab und bis die Tage. :smile:

Moin Moin,

bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen.

PSNID: orcaM1

Jahrgang: 1975

Mahlzeit :smile:

Herzlich Willkommen in unseren kleinen, aber immer größer werdende, Rentnergruppe. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi Raw,

ja das stimmt obwohl :skep: gelesen habe ich dich schon nur leider waren wir immer unterschiedlich zeitlich am Tipsen :biggrin5:

Wie geht es dir?

Naja, sooo viel hab ich hier in der letzten Zeit aber auch nicht geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dich auch die ganze Zeit gelesen. ;)

Bei mir ist eigentlich alles wie immer, nur am malochen. ;):D

Und bei dir so? Du hast Platintechnisch aber ganz schön zugelegt.

Also wie immer fleißig :smile:

Mir geht es besser hatte einige Monate die nicht wirklich gut verlaufen sind...:dozey:

Ja findest du? Dafür das ich fast 3 Monate gar nicht gezockt habe :skep:;)

Naja, was heißt hier fleißig...eher möchtegernfleißig. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hast du entweder vorher schon ganz schön Gas gegeben, oder du hast jetzt tierisch aufgeholt. ;):biggrin5:

Nabend Kampfratz :smile:

:biggrin5: hauptsache es kommt so rüber ^^

Nein eher danach würde ich sagen :J::smile: Es lenkt mich im Moment ganz gut ab und macht auch wieder spaß :smile:

Nabend Kampfratz :smile:

DN? Dead Nation?

Ich gebe mein bestes. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wenn`s Spaß macht, dann fluppt es ja meistens auch von alleine. ;)

Kann man DN nicht auch zu viert Koop spielen?

Davor würde es mir auch grauen. Ich meide hier schon das Verlassen der Wohnung an Karnevalstagen^^

Meine Jungs waren letztes Jahr schon da, und die fandes es da richtig Bombe. Deshalb muß ih dieses Jahr mitfahren, obwohl ich mit Karneval überhaupt nichts am Hut habe...aber mit viel Alk geht es bestimmt. :D :D :D

Yeahhh, endlich ist es soweit. Ich hab meine 50. Platin (meine erste Doppelplatin) eingesackt...Borderlands 1:drool5::drool5::drool5:

Ach ja, guten Morgen. (Hab ich vor vor ganzen Aufregung vergessen);)

Und um diese Uhrzeit noch Gold?:eek6::eek6::skep::skep: Was ist den mit euch allen los?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...