Rawboy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So liebe Leute, dann mach ich jetzt mal Feierabend...wünsche euch allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnappe ich mir doch glatt die goldene zum WE- und Olympiastart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten MorgenSo ein paar Stunden arbeiten . Bin jung und brauche das Gold . Edit: Echt jetzt ? Das ist doch jetzt ein Witz, doch nur Silber . Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muß heute auch arbeiten...wie jedes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen:-)@trunks und rawboy Viel Spaß Euch beiden beim Arbeiten.:-) Danke. Mein Leid ist schon wieder zu Ende ...Feierabend . Bei mir kommt es nicht so oft vor das ich Samstags arbeite . Manche sagen sogar, ich arbeite nicht einmal unter der Woche. Ich würde ja nur am Fenster sitzen, Radio hören und Kaffee trinken :what: . Ja wie??? Dann ist deine Schicht ja schon zu Ende bevor meine angefangen hat. Und wie wahr ist die Behauptung die so manche sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja wenn ich Samstags arbeit fang ich auch schon um fünf an.! Ich muß Samstags von 8 bis 12.30 ran und auch nur alle 3 Wochen. Ja ja ja, ich weiß ja das ich beschissene Arbeitszeiten habe. Aber trotzdem macht es mir spaß, und das soll ja auch die hauptsache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mahlzeit Ich kann ja schon mal die Zwischenstände durchgeben. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich glaube wir packen das mit Outlast nicht :eek: . Wieso nicht??? Ich wollte es mir heute auch runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten rund für diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr schon wieder verkaufsoffenen Sonntag? Das ist doch der erste in diesen Jahr. Und der letzte ist doch auch schon knapp 3 1/2 Monate her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Glückwunsch zum Sonntagsschaffen:biggrin5: Von dir hätte ich jetzt auch nichts anderes erwartet. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich war da im Glückwunschwahn::Sonntags arbeiten zu müssen ist auch eine art von erfolg. Man muss es sich nur schönreden;) Aber ich wünsche dir ne ruhige schicht:smile: Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 17:13 :emot-dance:Juhu, eben meine erste Trohpäe, eine bronze, in diesem Jahr geholt:emot-dance:Und was für eine art von Erfolg soll das sein?Wir schreiben den Tag 40 im Jahre 2014: Ein super mega Ereignis ist soeben passiert, die Flasche...ähm, ich meinte Cola, hat seine erste Trophäe erspielt. GW :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das weiß ich auch noch nicht, was für ein Erfolg das sein soll. Da ist mir noch nix eingefallen:emot-raise:Haha, ja das war ein bewegender Moment und Dankeschön, das schafft halt nicht jeder:cool2: Dankeschön:biggrin5: Ich kann mir das richtig gut vorstellen...du total vertieft am zocken und dann diese "Bling". Dir müssen doch die Tränen gekommen sein. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So liebe Leutz:smile: Ich mache dann mal Feierabend und gehe in mein wohlverdientes WE...bis morgen dann. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Ahhhh, war das WE chillig und erholsam bei mir. :biggrin5: Und auf geht's in die neue Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich persönlich finde es auch besser früh raus und arbeiten um dann früh Feierabend zu haben. Aber da bin ich dann warscheinlich in den falschen Beruf reingerutscht. Ach ja, Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile: Wenn ich mir das hier alles so durchlese was Star Treck für Probleme macht, bin ich froh das Spiel nie gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nabend zusammen:smile: Borderlands 2 soll demnächst auch für die Vita raus kommen, geile Sache. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Passend zum gestrigen deutschen Goldtag, nehme ich heute auch Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Abend Dann melde ich mich auch mal wieder in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.