Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:-)

@trunks und rawboy Viel Spaß Euch beiden beim Arbeiten.:-)

Danke. :smile:

Mein Leid ist schon wieder zu Ende :cool: ...Feierabend .

Bei mir kommt es nicht so oft vor das ich Samstags arbeite .

Manche sagen sogar, ich arbeite nicht einmal unter der Woche. Ich würde ja nur am Fenster sitzen, Radio hören und Kaffee trinken :what: .

Ja wie??? Dann ist deine Schicht ja schon zu Ende bevor meine angefangen hat.:dozey:

Und wie wahr ist die Behauptung die so manche sagen?;):biggrin5:

Ich war da im Glückwunschwahn:xD:

Sonntags arbeiten zu müssen ist auch eine art von erfolg. Man muss es sich nur schönreden;):biggrin5:

Aber ich wünsche dir ne ruhige schicht:smile:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 17:13

:emot-dance:Juhu, eben meine erste Trohpäe, eine bronze, in diesem Jahr geholt:emot-dance::biggrin5:

Und was für eine art von Erfolg soll das sein?:skep:

Wir schreiben den Tag 40 im Jahre 2014: Ein super mega Ereignis ist soeben passiert, die Flasche...ähm, ich meinte Cola, hat seine erste Trophäe erspielt. GW :biggrin5::emot-bravo:

Das weiß ich auch noch nicht, was für ein Erfolg das sein soll. Da ist mir noch nix eingefallen:emot-raise:

Haha, ja das war ein bewegender Moment und Dankeschön, das schafft halt nicht jeder:cool2::biggrin5:

Dankeschön:biggrin5:

Ich kann mir das richtig gut vorstellen...du total vertieft am zocken und dann diese "Bling". Dir müssen doch die Tränen gekommen sein. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...