Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tut sich noch nichts...

Danke für den Lacher :biggrin5::biggrin5:

Gerne :xd::'>

So, nun gebt Euch ein Bussi und dann ist alles wieder gut. :biggrin5:

Wir haben uns doch alle lieb, aber ein Bussi mußt nun wirklich nicht sein. ;):xd::'>

Ne noch nicht. Ich muss das erst alles verarbeiten und verdauen:frown:

Bei deiner Verdauung mach ich mir keine Sorge. Vor allem weil du deine Ghettofaust nicht schnell genug weg gepackt hast. :xd::'>:xD::xd::'>

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile:

Ich glaube ich bin schon ein bißchen zu alt für die ganze Kacke...bis 5 Uhr feiern und um halb zehn arbeiten. :banghead::banghead::banghead:

GW Cuurad, jetzt hat dein Leben kein Sinn mehr. ;):biggrin5:

Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert...
Mach Dir nix draus, so manche von uns hören immer wieder mal irgendwelche Stimmen :biggrin5::biggrin5:

Ich höre auch ständig diese Stimmen...aber von mir verlangen sie immer ganz was anderes. :D :D :D

Moin Moin :)

Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D :D :D

Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme.

Rawboy: Ich habe mal in Hagen gewohnt. Lass das lieber, nicht wirklich toll da. In der Umgebung kann ich dir Herdecke empfehlen, da sind auch meine Kinder geboren. Oder dann wieder eher Richtung Sauerland...

Ich kenn Hagen, sooooo schlecht ist es jetzt da auch nicht...da kenne ich schlimmere Städte. ;)

Ich bin natürlich zu Hause :)

Morgen Rawboy. Du bist ja wieder regelmäßig on auf der Konsole:eek6:

Guten Morgen Lalilu :) Ich hab doch seit ca. 2 Wochen wieder I-Net...und dann klappt es auch wieder mit dem zocken. ;):)

Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben :(;)

Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da :)

Dann mußt du halt frühe aufstehen. ;) Aber aus diesen besonderen Anlass überlasse ich dir den goldenen Pokal. ;):) Und natürlich glückwunsch zum Nachwuchs.

Oh man, die Angebote für die Vita ist diesmal ja richtig geil...das geht wieder ins Geld. Ich glaube ich mache mit der Vita da weiter wo ich mit der PS3 aufgehört habe....Spiele kaufen, Spiele kaufen, Spiele kaufen.

r4 wollte es so, also.......seine. :D

Also wenn ich mir was aussuche, und du es dann "genehmigst", sind die anderen dann alle meine Zivis???:drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:50

Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. :D

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Nur wenn es sich so einfach handhaben lässt wie r4's Wunsch. :D

Ich werde bei bedarf bestimmt mal drauf zurück kommen. ;)

Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung :)

Nur schade, dass Cola das nicht mitbekommen hat:mad1:

Ach ja, stimmt ja...die alten Leute darf man ja aus einer gewohnten Umgebung nicht rausreißen. Sonst kommen sie überhaupt nicht mehr klar. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:smilielol5:

..und ich habe es nicht gesagt. Nur gedacht *g*

Wo er recht hat, hat er recht:dozey:

Was soll ich sonst auch dazu sagen^^

Aber ich muß meine Gedanken immer freien lauf lassen, so nach dem Motto:

Meine Gedanken sind frei

keiner brauch sie erraten!

Sie fliehen vorbei

wie dicke Schatten.

Jeder Mensch soll sie wissen,

der Jäger(meister) vorbei schießen

pur oder auf Eis:

Meine Gedanken sind heiß!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...