Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Dann werde ich dich mal adden.Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5: Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. @Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin. Mal schauen wer morgen eine erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiDanke. Da bin ich mal gespannt, bei wem die nächste Platin fällt. Gruss Calilu Machst du jetzt einen auf Cobra oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hine, wie kommst du denn da drauf? Gruss Calilu Hi ich hab jetzt einfach nur geraten. Gruss Cawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiJuhu Party, Rawboy ist erwachsen:emot-pervert: Gruss ColafreakB0 Hi aber nur körperlich. Gruss Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und vielleicht besiege ich nachher noch einige beim Qd. Gruss Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Abend zusammen Ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen? Hab ich was verpasst? Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust alles nach zulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nur das es die damals noch nicht gab. Man kann es ja auch "billig" machen, muss dann aber auf den vollen Zuschuss von Papa Staat verzichten. Und zu verschenken hab ich nix.Åhhh, verpasst haste nix, oder ich sag einfach "faule Socke" los, lesen bildet und stärkt die grauen Zellen. Guten Abend Naja, ich glaube nicht das unsere Beiträge hier im Forum bilden, warscheinlich passiert genau das Gegenteil. Und faule Socke nehem ich dir jetzt nicht übel...weil das stimmt sowas von. :biggrin5: Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 Nabend der Herr:smile: Ja hast einiges verpasst. Wir haben jetzt weiblichen Zuwachs hier bekommen, Die Chefin hat ein witziges Video gepostet. Sonst haben sie sich halt über Games unterhalten und nun ist das akjtuelle Thema Altersvorsorge:biggrin5: Noch eine:eek6: :eek6: Was ist den mit den ganzen Männern los...sterben sie alle aus bevor sie 30 werden oder was. Aber nichts destotrotz...herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Da musst du Lalilu fragen, die hat doch überall ihre finger im spiel:biggrin5: Meinst du unsere Chefin ist so eine "U30 männerverzährende Nymphe" wie in der neuen Serie Nymphs?:eek6: Ach, Guten Abend Lalilu.:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jetzt aber hallo:eek6: Ja was denn? Das war doch nur eine Frage? :'>::::Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Zum Glück nicht. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5: Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Messern nicht. Aber mir fällt da Rainbow Six Vegas 2 ein :-D Da konnte man es realistisch einstellen mit Eigenbeschuß der Teamkameraden:-D Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Hey Jungs, ich stehe hier gerade so ein bißchen unter beschuß und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich dachte wir sind hier ein Männerteam. Ghettofaust. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 Bei GTA könnt ihr euch messern:biggrin5: Und dich brauch ich nicht, du fällst mir jetzt ja schon in den Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Oh ja das hab ich auch schon gemerkt. Versagst du bei der Kategorie auch so gnadenlos wie ich?Und danach noch rückwärts drüber fahren:biggrin5: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 Lol:biggrin5:Na dann viel spass bei der suche nach den anderen jungs:dozey:Ich schließ mich den Damen an, die sind das Gewinnerteam heute glaube ich:cool2:Jap, aber manchmal rate ich ganz gut. Das war sowas von klar, wenn`s hart auf hart kommt ziehst du den Schwanz ein. So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht Aber lass dich von den russen mit der richtigen Rakete ins All schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dann mal viel spass:smile:Ein paar Glückstreffer lande ich auch ab und an;) Ich weiß halt wann ich das weiße fähnchen schwenken muss. Ich stand hier schon öfters allein unter beschuss und bin froh daß du diesmal dran bist und nicht ich:biggrin5: Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spielen schon. Aber woher soll ich wissen welcher Charakter bei Street Fighter nicht mit spielt....... Hast du das etwa nie gespielt? Aber dafür hast du jetzt ja eine neue Kategorie für dich gefunden. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:44 Sei doch froh, so bist du heute der begehrte Junggeselle:biggrin5: Da hatte ich jetzt auch schon wieder ein Spruch auf Lager, aber den verkneife ich mir jetzt echt lieber. Ich will mich in 90 min. nicht ganz unbeliebt machen. *wenn ich das nicht schon bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du Bücher? Das war ein Glückstreffer.:-DNein, ich habe noch nie Street fighter gespielt. Genau, die meinte. Aber mach dir nichts drauß, ich hab auch nie Streetfighters gespielt...obwohl, ich glaube am Automaten hab ich das mal gespielt. Aber das ist schon so lange her da kenne ich die Namen auch nicht mehr. So, dann verabschiede ich mich hier auch mal, hab gleich Feierabend. Wünsch euch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :-) Boah, hier ist am frühen Morgen ja schon richtig was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab ein "Guten Morgen" da gelassen und deshalb bekommt ihr auch einen "Guten Abend" von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Was soll an dem Abend gut sein. Ich muss nachher noch uff die arbeit:dozey:Du bekommst aber ein Guten Abend zurück, ausnahmsweise;) Das Thema hatten wir beide ja schon mal, jeder so wie er verdient. Aber morgen darfst du mich dann wieder ärgern. Ach ja, du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.