Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nur das es die damals noch nicht gab. Man kann es ja auch "billig" machen, muss dann aber auf den vollen Zuschuss von Papa Staat verzichten. Und zu verschenken hab ich nix.

Åhhh, verpasst haste nix, oder ich sag einfach "faule Socke" :biggrin5: los, lesen bildet und stärkt die grauen Zellen.

Guten Abend :smile:

Naja, ich glaube nicht das unsere Beiträge hier im Forum bilden, warscheinlich passiert genau das Gegenteil. ;):biggrin5: Und faule Socke nehem ich dir jetzt nicht übel...weil das stimmt sowas von. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:25

Nabend der Herr:smile:

Ja hast einiges verpasst.

Wir haben jetzt weiblichen Zuwachs hier bekommen, Die Chefin hat ein witziges Video gepostet. Sonst haben sie sich halt über Games unterhalten und nun ist das akjtuelle Thema Altersvorsorge:biggrin5:

Noch eine:eek6:

:eek6::eek6: Was ist den mit den ganzen Männern los...sterben sie alle aus bevor sie 30 werden oder was.

Aber nichts destotrotz...herzlich willkommen
:smile:

Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5:

Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus.;):biggrin5:

Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep:
Messern nicht. Aber mir fällt da Rainbow Six Vegas 2 ein :-D Da konnte man es realistisch einstellen mit Eigenbeschuß der Teamkameraden:-D
Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D

Hey Jungs, ich stehe hier gerade so ein bißchen unter beschuß und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich dachte wir sind hier ein Männerteam. ;) Ghettofaust. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:13

Bei GTA könnt ihr euch messern:biggrin5:

Und dich brauch ich nicht, du fällst mir jetzt ja schon in den Rücken. :eek6:

Oh ja das hab ich auch schon gemerkt. Versagst du bei der Kategorie auch so gnadenlos wie ich?:biggrin5:

Und danach noch rückwärts drüber fahren:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:16

Lol:biggrin5:

Na dann viel spass bei der suche nach den anderen jungs:dozey:

Ich schließ mich den Damen an, die sind das Gewinnerteam heute glaube ich:cool2:

Jap, aber manchmal rate ich ganz gut. ;)

Das war sowas von klar, wenn`s hart auf hart kommt ziehst du den Schwanz ein.:facepalm:;)

So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht :)

Aber lass dich von den russen mit der richtigen Rakete ins All schießen. ;)

Dann mal viel spass:smile:

Ein paar Glückstreffer lande ich auch ab und an;)

Ich weiß halt wann ich das weiße fähnchen schwenken muss. Ich stand hier schon öfters allein unter beschuss und bin froh daß du diesmal dran bist und nicht ich:biggrin5:

Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. ;):biggrin5:

Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D

Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. ;)

Spielen schon. Aber woher soll ich wissen welcher Charakter bei Street Fighter nicht mit spielt.......

Hast du das etwa nie gespielt?

Aber dafür hast du jetzt ja eine neue Kategorie für dich gefunden. ;)

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:44

Sei doch froh, so bist du heute der begehrte Junggeselle:biggrin5:

Da hatte ich jetzt auch schon wieder ein Spruch auf Lager, aber den verkneife ich mir jetzt echt lieber. Ich will mich in 90 min. nicht ganz unbeliebt machen. *wenn ich das nicht schon bin* ;)

Meinst du Bücher? Das war ein Glückstreffer.:-D

Nein, ich habe noch nie Street fighter gespielt.

Genau, die meinte.

Aber mach dir nichts drauß, ich hab auch nie Streetfighters gespielt...obwohl, ich glaube am Automaten hab ich das mal gespielt. Aber das ist schon so lange her da kenne ich die Namen auch nicht mehr.

So, dann verabschiede ich mich hier auch mal, hab gleich Feierabend. Wünsch euch was. :smile:;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...