Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. Tote Menschen hab ich Berufsbedingt schon viele gesehen. In der Ausbildung war ich auch bei einer Autopsie dabei. Aber so was ist schon heftig. Vor allem wenn man nicht damit rechnet. Zumal es nicht mal ein eigener Patient war sondern dessen Nachbar.

Das Bestattungsunternehmen hatte die Leiche im Treppenhaus geparkt. Nur auf pritsche ohne Abdeckung. Da ich mich halt als Krankenpfleger zu erkennen gegeben habe haben sie mich vorbei gehen lassen.

Aber irgendwie hört sich das alles auch sehr interessant an, vor allem so 'ne Autopsie.

Guten Morgen an die Nachzügler. :smile:

Der Multiplikator geht schon, dafür gibt es irgendwo auch ein paar Tipps.

Warum siehst Du meine Platin? Ich gestern doch alle Aktivitäten soweit es ging deaktiviert.

Normalerweise ist es im Januar auch kalt, außer die letzten Jahre. Ich befürchte das wir im Saarland wieder im März Schnee bekommen.

Ich habe keine Konsole mit Facebook verknüpft, die PS4 hat das gleiche Aktivitätensystem wie die PS Vita. Das ist ähnlich wie manche Sachen bei Facebook. Man kann Trophys oder Erfolge kommentieren und liken. Allerdings habe ich das auf allen drei Konsolen deaktiviert, wundert mich gerade das Lalilu das sieht.

Man kann`s auch in deiner Trophycard einsehen.;)

Ach ja, und Glückwunsch.:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah :biggrin5:

@mja: Alles gute zum Burzeltag. :smile:

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:56

Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :xd::'>:xD::xd::'>

Moin der Herr :)

Glückwunsch zu den Platins. Und das Du wieder on bist, hat man gestern abend gemerkt, on-off-on-off-on-off :biggrin5: hast ja richtige Lebenszeichen gemorst :biggrin5::biggrin5:

Ich mußte es doch immet wieder testen ob es wirklich so alles klappt, weil ich konnte es nicht glauben das ich wieder Online bin...ich hab sogar geweint vor Glück. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@all: Danke für die Glückwünsche. Und jetzt kann ich wieder richtig Gas geben. ;):smile:

:xd::'>:xD: hab das Bild direkt vor Augen, am Boden kniend, den Kontroller in der Hand, ein verzücktes Lächeln im Gesicht, eine Träne kullert die Wange hinunter, und dann verzerrt sich das Lächeln zu einem breiten Grinsen, das Leuchten der Augen wird ein wenig irrer und frei nach Frankenstein schallt ein "He´s alive" durchs Haus :biggrin5::biggrin5:

Hast du das auch schon mal durchgemacht, oder woher weisst du so gutbescheid? :D :D :D

@ Rawboy:

Schön, dass du wieder Internet hast. Und Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platins. Was für Spiele waren es denn?

#46 Schlümpfe 2 (ein einfaches Spiel um wieder rein zu kommen ;) )

#47 WRC 4 (um mein Zockerloch zu überwinden.)

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

Na dann .... welcome back:biggrin5:

Danke. Bn jetzt auch wieder für alle Onlineschandtaten bereit. ;)

Wenn die Theorie stimmt, müsste ich bei meinem Kaffeekonsum Einstein in die Tasche stecken:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:32

Jetzt wo wir mit Aliens soweit durch sind:frown: Danach mach ich Star Trek mit Lion. Aber ich hab immer noch das Inselspiel hier rumfliegen .....

Mit Aliens ist nicht so schlimm, werde es warscheinlich auh nicht mehr weiter spielen. ST war sowieso nicht so mein Fall, aber auf die Insel könnte man ab und zu mal vorbei schauen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...