Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt hatte: Du arme sau:biggrin5: So wie ich dich kenne, hast du es bestimmt schon bei jeder Gelegenheit erwähnt. Aber du mit deiner Nachtschicht/Frühschicht bist auch nicht viel besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich zum Wochenstart doch glatt die goldene Medaille mit. @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Dann schaffst du ja sogar noch schneller die 50er Marke als ich. Vielleicht sollte ich einfach nur ein bißchen mehr zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mahlzeit zusammen. :)Wow, ihr wart heute aber ganz schön fleißig mit dem schreiben. Und ein frohes neues an die ganzen Nachzügler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Um die Uhrzeit noch Silber? Was ist mit euch los? Ist Winterschlaf angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Abend allesamt:smile:Oh man bin ich müde. Endlich ein tag voller termine fertig und nur 3 Stunden gepennt. Hat keiner lust für mich zur Nachtschicht zu dackeln? Hey. Ich hab dann gleich Feierabend, also glaub ich nicht das ich für dich einspringen werde. Und ich möchte gerne einen Satz von dir wiedergeben den du mir am Sa. gesteck hast: Ich weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt hatte: Du arme sau:biggrin5: :'>:::'>:::'>:::'>:::'>:: Ach ja, einen schönen Abend euch allen...auch dir Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich hab heute auch mal wieder ausgeschlafen, irgendwie kein Bock zum training gehabt. Gute Nacht Cola, und träum schön von deinen Kronjuwelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. And the goldwinner today is...me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit zusammen Glückwunsch an die Platinhunter. Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Danke.Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6: Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren Naja, gaz verloren war ich nicht, hab ja im stllen immer mitgelesen. Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5: Nur so am Rande angemerkt..... Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorbild??? Für was? :D :D Aba sischa (um dich mal zu zitieren) Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen. So ungefähr. Aber nachdem ich meine Klappe so groß aufgerissen hab, was die 6-7 Platins in 4-6 Wochen betrifft, und ich kläglich gescheitert bin, dachte ich, verhälst dich jetzt mal ein bißchen ruhiger. Und ausserdem hab ich immer noch kein I-Net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jetzt nicht dein Ernst oder? Wir sind nämlich gerade an Aliens dran. Wollten heute eventuell mit den Onlineherausforderungen anfangen:eek6: Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht. Such dir was Positives aus :biggrin5: Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nimm Bescheidenheit :biggrin5: Ist das so bei dir? Aber neeeeeeeee Ich brauch was cooles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what: Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5: Morgen ist diesen Fr. Nächsten Fr. ist der. 17.01. Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D Nabend Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend! Guten Abend! Nabend ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend! Guten Abend! Nabend ihr beiden. Nabend ihr drei:biggrin5: Guten Abend wir vier. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nabend Ihr vier!:-)Passend zu meinem Nachmittagsprogramm die 4 Fälle der deutschen Sprache.Meinem Sohn und mir raucht der Kopf. Ihr bekommt auch mal eine kleine Kostprobe.:-D Sie dienten den Familien (_______)der Adeligen (_______)als Wohnsitz(______). Freiwillige vor.:-D Welche drei Fälle sind es? Aus sowas bin ich schon jahrelang raus,ganz ehrlich...kein Plan. Aber die Chefin hat es schon schnell gegoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nene ... Deutsch LK:biggrin5: Und sowas behält man sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der Knackpunkt ist die Fragestellung nach dem Kasus:smile:Klar doch:emot-what: Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir:biggrin5: Ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab noch nicht mal für die Schule gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was meinst du denn da so zwischen den Zeilen:skep:Dann wundert mich natürlich nichts mehr:emot-what: Und was meinst du jetzt damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das du die Frage nicht beantworten konntest. Sonst natürlich nix:biggrin5: Ja ne, ist klar. :emot-what: Hab jetzt Feierabend. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht. Und Cola, viel spaß bei der Arbeit. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Einen winderschönen guten Morgen liebe Sorgen. Yes, we can Gold. :'> @ Pauli: Hast du öffters mit Leichen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.