Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend allesamt:smile:

Oh man bin ich müde. Endlich ein tag voller termine fertig und nur 3 Stunden gepennt. Hat keiner lust für mich zur Nachtschicht zu dackeln?:frown:

Hey. Ich hab dann gleich Feierabend, also glaub ich nicht das ich für dich einspringen werde. Und ich möchte gerne einen Satz von dir wiedergeben den du mir am Sa. gesteck hast:

Ich weiß nicht ob ich es hier schon erwähnt hatte: Du arme sau:biggrin5:

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Ach ja, einen schönen Abend euch allen...auch dir Cola.;)

Mahlzeit zusammen :)

Glückwunsch an die Platinhunter. ;)

Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken.

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes :smile::biggrin5:
Danke.

Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6:

Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren

Naja, gaz verloren war ich nicht, hab ja im stllen immer mitgelesen. ;)

Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5:

Nur so am Rande angemerkt.....

Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorbild??? Für was? :D :D :D :D

Aba sischa (um dich mal zu zitieren)

Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen.:smile:

So ungefähr. :)

Aber nachdem ich meine Klappe so groß aufgerissen hab, was die 6-7 Platins in 4-6 Wochen betrifft, und ich kläglich gescheitert bin, dachte ich, verhälst dich jetzt mal ein bißchen ruhiger. ;):D Und ausserdem hab ich immer noch kein I-Net. :(

Jetzt nicht dein Ernst oder? Wir sind nämlich gerade an Aliens dran. Wollten heute eventuell mit den Onlineherausforderungen anfangen:eek6:

Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. :( Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht.

Such dir was Positives aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. ;):D :D :D

Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what:

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5:

Morgen ist diesen Fr. ;):D Nächsten Fr. ist der. 17.01.

Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D :D :D

Nabend Kampfratz :)

Nabend Ihr vier!:-)

Passend zu meinem Nachmittagsprogramm die 4 Fälle der deutschen Sprache.Meinem Sohn und mir raucht der Kopf.

Ihr bekommt auch mal eine kleine Kostprobe.:-D

Sie dienten den Familien (_______)der Adeligen (_______)als Wohnsitz(______).

Freiwillige vor.:-D Welche drei Fälle sind es?

Aus sowas bin ich schon jahrelang raus,ganz ehrlich...kein Plan.

Aber die Chefin hat es schon schnell gegoogelt. ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...