Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen?Arbeiten? Da war mal was Guten Morgen? Eher Mahlzeit. Ja ja die Arbeit, die würde ich auch gerne verdrängen. :'> Aber das wird schwer bei mir, dafür arbeite ich irgendwie zu gerne. Ich weiss, hört sich blöd an...ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Wenn du mir die PS4 zuschickst, damit ich testen kann ob mir das zocken bei dir gefällt, komme ich bei dich arbeiten. Isch schwör:biggrin5: Lass mich überlegen...nö.:biggrin5: Nur noch 4 Std. Mann bin ich froh wenn ich die hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schade, hätte ja klappen können:biggrin5:Dann müssen Lalilu und kampfratz deinen Laden halt alleine schmeißen;) Heute bis 00:00 Uhr? Du arme sau, dann wünsch ich dir mal, daß die Zeit schnell rumgeht:smile: Und ich gucke gleich gemütlich Fussball:drool5: Ist ja das letzte mal für dieses Jahr. Und es sind ja zum Glück nur noch 3 Std. Ich würde mir auch gerne die Niederlage der Bayerner sehen, aber ich muß ja arbeiten. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du Träumer!Wie erging es heut eigentlich den Bayernverfolger??:biggrin5: Wenn ich nicht träumen würde, dann wäre das Leben langweilig. Du verwechselst die Bayern mit deinen Kölnern;)Die Verfolger haben heute für Bayern gespielt:: Meine Kölner sind Tabellenführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja aber nur noch ca neun Monate! Was ist denn in 9 Monaten? Höre ich dann auf zu träumen? bekommst du ein Kind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Leute. Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend zusammen. Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Abend!Ja soweit alles gut überstanden! Naja, jedem das seine! Und mir alles. :'>:::'> Aber ich bin froh wenn ab nächste Woche wieder alles normal bei uns läuft, was Öffnungszeiten betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend:smile:Ja die zeit hab ich gut rumbekommen. Heute haben wir den 3. Tag in folge Besuch, das alljährliche geblubber halt:J: Morgen ist das aber alles rum, hoffe ich jedenfalls:biggrin5: Und selbst? Bei uns ist es jedes Jahr immer eine kleine gemütliche Runde (+- eine Person). Aber wir legen dann immer so`n Canasta Marathon hin, das heißt ca. 12-16 Std. am Tag Karten zocken. Und was ganz wichtig ist, ich hab nichts zugenommen. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Da war ich besser, ich hab jetzt 1 Kilo mehr auf den rippen:: Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt. Und 1 kg ist jetzt auch nicht die Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Hier im Ffm fisselt es bei frühlingshafter Temperaturen...irgendwas läuft hier doch falsch. Ich höre morgens auch schon immer die Vögel zwitschern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Dann nehm ich mal (bescheiden, wie ich bin) nix. Mit dem Regen kann ich leben. Hauptsache es wird nicht richtig kalt. Da hab ich keinen Bock drauf. Jetzt kann der Schnee auch bleiben wo der Pfeffer wächst, da hast du recht. Aber wie wir es Jahr für Jahr mitbekommen, wird es zwischen Feb. und April, auf jeden Fall noch schneien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ich wünsche euch auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit;) Vor allem nicht so tief. :D Mahlzeit zusammen. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und hoffe das wir uns alle, frisch und munter, im neuen Jahr hier wieder lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich rutsche gar nicht rein, da bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite...ich feier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ein fohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr habt alle zurückhaltend gefeiert, ihr wisst ja...im Alter. Ausser Cola, da hoffe ich das du mal richtig Gas gegeben hast. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dir auch ein frohes neues Jahr:smile:Was soll das denn heißen? Ich hab gemütlich mit der Nachbarschaft gefeiert. Hab gut gegessen und kein tropfen Alkohol getrunken. Hast du das mit Gas geben gemeint:biggrin5: Wieviel Gas hast du denn gegeben? Hast du den Jahreswechsel noch bewusst mitbekommen?:'> Also bist du sogar rückwärts gefahren anstatt Vollgas nach vorne. :'> Den Jahreswechsel hab ich noch mirbekommen, klar. Aber leider hab ich mein DJ um 8.00 Uhr nicht mitbekommen weil ich schon um vier nach Hause bin...zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ob ich jmich jetzt vorwärts oder rückwärts bewegt hab ist ansichtssache. Solange ich nicht abhebe ist alles gut:biggrin5:Tja du wirst auch nicht jünger und wenn man so viel arbeitet wie du, ist klar daß man da nicht mehr so lange durchhält;) Rückwärts bewegen ist immer blöd, immer noch vorne...straight away. Ja ja, das Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Herzlichen Glückwunsch an die Platinhunter. @Pauli: Ich hab das damals mit so `nem Automatikcontroller gemacht. Ging super von der Hand und innerhalb von ca.25 min. hatte ich diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wünsche euch schon mal al ein schönes WE. Ich hab ja auch bald feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wieso kaufst du paar Kisten Bier in Holland? Gibt es in Deutschland keins mehr? Oder ist das da billiger?:emot-raise:Dir auch ein schönes WE und bald Feierabend:smile: Bist du immer noch auf der arbeit? Jap, wie jeden Sa...bis 21 Uhr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.