Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was machst du den mit nem freien Tag? Das willst du doch gar nicht!:biggrin5:

Der ist auch schon wieder voll verplant. ;) Sonntag früh, um kurz nach acht, fahre ich nach Iserlohn, schaue mir dort in einer Sportsbar mit meinen Jungs das Kölnspiel an, danach auf den Weihnachtsmarkt und um 17 Uhr haben wir ein großes Weihnachtsessen.

Mo. um 5 Uhr fahre ich zurück nach Frankfurt, ein bißchen arbeiten und Abend`s geht`s dann wieder nach Is. Und dann hab ich 3 Tage frei, die ich dann warscheinlich aber auch brauche. :xd::'>:xD::xd::'>

Teilzeitarbeiter war mal, jetzt bin ich Urlauber:cool2::biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal erholsame freie Tage:smile:

Steht dir eigentlich auch Urlaub zu, bzw. kannst du den nehmen?:emot-raise:

Also ich kann mir schon frei nehmen, bzw. kann ich auch in den Urlaub. Ich könnte aber auch immer zwei bis drei Tage die Woche frei machen. Allerdings kostet mich das immer zusätzlich Geld da ich das Personal bezahlen muß was für mich dann arbeiten kommt. Und da überlegt man sich es dann zweimal ob man frei macht und sinnlos zu Hause abhängt. ;)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:54

Na dann viel Spass!:biggrin5::biggrin5:

Danke. Ich bin die Tage bei Mama, und da werde ich dann schön mit lecker Essen verwöhnt. ;):drool5:

Solang man keine Familie hat, bevozugt man das Geld!

Aber mit Familie ist Freizeit auch sehr toll!:smile:

Sehe ich genauso, keine Frage. Als mich meine Schwester letzte Woche spontan für zwei Tage besucht hat, habe ich mir auch frei genommen. So mache ich das auch wenn meine Jungs kommen, oder wenn ich mal eine Freundin hätte. :biggrin5: Aber für alleine brauch ich das nicht.

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:01

Da lohnt sich das arbeiten, das stimmt schon. Aber manchmal braucht man auch Urlaub, auf dauer arbeiten geht irgentwann an die substanz.

Am besten suchst du dir Rentner die Freizeitbeschäftigung brauchen und für umme arbeiten kommen. Dann hast du dir den lohn gespart und hast Frei;):biggrin5:

Ich bin doch hier im Ü30, wer meldet sich freiwillig. :xd::'>:xD::xd::'>

Ach ich würde sagen nehmt mit was ihr braucht!:biggrin5::biggrin5:
Juhu, ich darf Vita zocken:willy_nilly:

Bekomme ich dann auch ein Namensschild, wo "Colafreak80" draufsteht:drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:50

Das ist auch gut. Am besten ein schild aufstellen, so daß man gar nix sagen muss:xD::biggrin5:

Nein nein und nein, ihr seit ja doch zu nichts zu gebrauchen. Dann Frage ich lieber die Chefin, zahle ein bißchen für den guten Wein drauf, aber ich weiss das der Laden fluppt. ;):biggrin5:

Sodele, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch einen schönen Restabend und wir lesen uns morgen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...