Rawboy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Guten Morgen. Ist noch nicht wirklich sooo viel los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ne, nicht wirklich. Wie ist denn The Darkness? Hoffe ich darf heute noch zu GS mein Resi ORC abholen und eventl. haben sie es ja wieder da. Ich finde das Spiel ganz lustig, ich stehe auf Spiele im Comicstyle (Borderlands). Die Spieldauer ist allerdings ziemlich kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Einen wunderschönen und sonnigen guten Mooorgeen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab sie heute auch schon um neune gesehen. Und das war`s dann auch für heute.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Guten Morgen und alle die nicht arbeiten müssen ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten Morgen @ all. @ GermanBase: Wenn du Ferien haben willst, dann mußt du Urlaub nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sonnigen guten Morgen zusammen. @McSilversurfer: Sorry wegen deinem Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich werde auch gleich mal für `ne halbe Std. nach Hause und mich auf`n Balkon niederlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gut zu wissen. Dann räum ich solange deinen Laden aus Habt ihr auch T-Shirts da? Dann komm ich demnächst nochmal vorbei. Hab am Wochenende mal den Kleiderschrank ausgemistet und bemerkt, dass ich mal wieder frische Ware bräuchte Natürlich haben wir T-Shirts, auch von G-Star. Kannst gerne vorbei komen, bin ja meistens da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Alles klar, dann mach ich das doch mal Und bring ein bißchen zeit mit, weil dann können wir uns irgendwo in die Sonne pfleetzen und ein Bierchen trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin Moin zusammen. @McSilversurfer: Ich hab keine Fanartikel, da mußt du dich verlesen haben. Aber im alter sind die Augen auch nicht mehr sooo gut. Aber St. Pauli ist kult.:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Besonders ihr Fan Gesöff: Kalte Muschi. (Cola/Wein) Das schmeckt aber mal so richtig scheiße.:emot-zombie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mahlzeit. Irgendwie sehr ruhig heute hier... Morgens/Vormittags war schon ein bißchen was los hier. Und Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Herzlich Wilkommen in unserem kleinen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist sie so klein? Muss doch noch genügend Zocker geben, die sich noch an Pac Man und Pong erinnern können. Die gibt es bestimmt. Nur wirst du sie nie alle in einer Runde antreffen. Mal ist einer dabei der sein Krückstock verlegt hat und deshalb nicht zur Rund kann, oder einer hat Alzheimer und hat sich verlaufen.:'> Andere wiederrum schütten sich mit Wein zu, und andere genießen ´ne "Kalte Muschi".:'>:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So Leutz, hab jetzt Feierabend.:'> Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Montag, leider geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moin Moin. Zum Glück wird`s diesmal eine kurze Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moin alle zusammen ... jo zum Glück nut kurz und danach ne Woche Urlaub :biggrin5: Genau wie bei mir, nächste Woche Urlaub. :emot-hfive: Dann fahr ich erstmal wieder richtung Heimat, Eltern und Freunde besuchen. Und feiern natürlich. @ Sunshine: Ein sonniges Hallo. Und denn rest natürlichb auch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin @ all. Gerade angefangen zu arbeiten. Stehe in der Regel aber auch schon um 6 Uhr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn man sich dran gewöhnt hat so früh aufzustehen, dann hat man richtig viel vom Tag. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.