Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt ..Nur, wo sind die? Hier ist einer. Und sogar ein neuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sagt man denn dazu dann noch "Frischfleisch" In gewisser Hinsicht schon. Ach ja, und danke für`s "Willkommen". :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Aber wenn hier mal was los ist dann steppt der Bär und es ist echt lustig Ich weiss, ich hab mir schon ein paar Seiten durchgelesen, und da dachte ich mir, sagst einfach mal "Hallo". Ich werde aber meistens Tagsüber mein Senf dazu geben, wenn ich dan bei der Arbeit bin. Abend`s wird dann meistens gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Na dann...:Welcome Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann mach ich heute mal den anfang hier. MOIN MOIN :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist ja schon ein reges treiben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann kannst du jetzt warscheinlich jeden Morgen im Kreis tanzen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das glaube ich nicht. Ich bin ja jeden Tag on, und deshalb schaue ich auch jeden Wochentag hier rein und werde mich mit dir unterhalten. Und so wird auch mein Arbeitstag schneller rum gehen, hoffe ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nicht wenn man selber Chef, ist. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auch Chef`s müssen arbeiten. Oder vielleicht ist das Wort "Chef" in meiner Branche falsch. Ich glaub "Fililleiter" würde besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Um Gottes willen, ich bin doch kein Beamter. Ich bin im Bereich "Textil" beschäftigt, hab überwiegend mit Jeans zu tun. Und da ist es mogens meistens immer ein bißchen ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nein ich bin kein Al Bundy.:'> Owohl der Typ richtig cool ist, hat er kein einfaches Leben mit seiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei der Frau hätte ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ahhhhh,mein steckenpferd...jeans!kriegt man(n) forum-ü30-prozente auf g-star hosen? Da kann ich leider nichts machen. Aber du kommst doch aus Berlin. Warum schaust du dich nicht mal im G-Star Outlett Store um? Ich finde da kann man richtig geile Schnäppchen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Man braucht dafür ja eine Karte, sonnst kommt man da nicht rein. Wenn ich mal in Berlin bin, dann nehme ich dich mit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es gibt ja auch Frauen die zocken.:'> Also können Männer auch shoppen. Und bei mi ist es ja auch noch beruflich bedingt. Obwohl ich früher schon ziemlich auf Mode und Style geachtet habe. @MarkuleS Wir haben aber auch immer super Angebote, dann kann ich dir ja gerne mal bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt mittlerweile schon "Mahlzeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wollt hier auch mal wieder "Hallo" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier ist noch ein grauer Panther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.