TomCon78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi an alle Ü 30 Gehöre doch tatsächlich auch schon dazu. Unglaublich Wie die Zeit vergeht. Zocke schon solange ich denken kann meine Eltern hatten so eine komische Pong Konsole im Schrank weiß nicht genau wie die sich genannt hat. Danach kam der Atari ich glaub 500 meine Eltern waren und sind auch Zocker und das mit mittlerweile über 50. Meine ältere Schwester hatte einen C64 und danach einen NES mit denen ich auch spielen durfte. Ich selber fing mit dem guten alten Game Boy an mir tun heute noch die finger weh wenn ich dran denke. Meine weitere Konsolen Historie: Super Nintendo Nintendo 64 Plastation Playstation 2 Playstation 3 X Box 360 Meine Frau hat ein Ds Mein Sohn hat ein Gamecube und eine Wii. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi fastfinger71 Bin aber kein Navi;) TomCon78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seid ihr alle arbeiten? Hab heute frei muss erst morgen wieder ran:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab auf der Arbeit zwar ein Pc aber kein Internetzugang Is aber besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Vorschläge Mit Müdigkeit kenne ich mich aus Pennen und Zocken sind meine Lieblings Beschäftigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.