Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@digger: Glückwunsch naträglich an den Sohn. Der ist ja dann bald aus dem Haus. Naja, Küchen aufbauen kannst Du ja mittlerweile bestimmt ganz gut.:xd::'>

Sind dann alle Kinder aus dem Haus oder gibts noch mehr Nachwuchs?

@Fly: Viel Durchhaltevermögen bei FF13. Sollen ja doch einige Stunden vonnöten sein.

@flawes: Klingt gut, muss unbedingt Bier kaltstellen. Mist Kiste ist leer, muss also vorher nochmal zum Getränkemarkt. Will mal was neues ausprobieren, trinke gerne Weissbier und zwar Weihenstephaner. Wer kann was empfehlen?

Naja

tochter # 1 ist ja Gerade ausgezogen jetzt sind nur noch tochter # 2 , 3 und 4 sowie sohn im Haus

Glückwunsch hab ich weitergegeben er sagt auch artig Danke (hätte auch nix anderes Erwartet)

Wow, dann liegt es definitiv nicht an Dir und deiner Frau, dass Deutschland bei der Geburtenrate in Europa auf dem letzten Platz liegt. Fleissig wart ihr, Respekt:biggrin5:

klar ich meld mich wenn ich soweit bin.

bei JC2 verfluche ich die Tropy / Erfolg mit dem Falschirm 300 m steigen

der rest geht ja mal Easy von der hand habs einmal auf der höchsten Stufe gezoggt aber nur bis ich die Story Trophy / Erfolge hatte jetzt zock ich auf Könner damit ich die anderen alle machen kann, ist jedem zi empfehlen das so zu machen

Yep, die kriege ich auch nicht.

Hi Mollo, schön dass du dich mal wieder meldest.

huhu dante :D

@ digger diemit dem Fallschirmkletterer hab ich heute bekommen ,soschwer war die gar net :D am anfang hab ich auch gekämpft , heute kam dievon alleine, da ich mich eh fast nur mit enterhaken und fallschirm fortbewege ....

musst dir einen berg schnappen der net allzu steil ansteigt .... und immer wieder r1 drücken damit der fallschirm net zu geht .... hab in etwa immer auf augenhöhe abgefeuert und den stick nach hinten gezogen damit das ding steigt ...

Mit welchem Fallschirm hast denn die gemacht. Mit dem normalen oder mit dem aus dem DLC. Ich könnte kotzen bei der Trophy:banghead:

Edit: Oh mist, zu viel gelöscht beim Zitieren.

nea beim Besten willen nicht, ich bin Froh wenn ich mir Spiele der letzten 10 jahre noch merken kann:biggrin5:

hab gerade was richtig schönes: spiele NFS shift und fahre ein 1 Runden rennen nach dem Anderen nur um endlich die Perfekten Starts hinzubekommen (fehlen noch ca 40 Stk):banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Oh, das kommt mir nur allzu bekannt vor. Das musste ich auch machen, und dazu noch viele Rennen wegen der perfekten Kurven.

grrr, ja diese Kurven in NfS Shift. mir fehlen nur die Karusellkurven auf der nordschleife und die eine bergaufkurve in spa... habs dann aufgegeben mit platin. :dozey:

Ich glaube das Karussel hat keiner, oder? Mir fehlen allerdings auf allen vier(?) Nürburgringstrecken ein oder zwei Kurven. Deshalb musste ich noch ein online-Abzeichen machen.

:smile: hört sich doch wunderbar an.

ich werd euch mal (hoffe ich schaffe es morgen) eine Anfrage senden, vllt. bekommen wir es dann gebacken. Biete mich natürlich auch gerne an. ;)

ich werd mal checken welche japanischen strecken mir fehlen. ich glaub das problem war nur, dass man sich jeweils auf einem Server "finden" muss.

Das mit dem Server stimmt, geht aber recht leicht. Habe das schon mit jemand anders aus dem Forum gemacht. Man verständigt sich auf die Einstellungen und dann findet man sofort das Spiel. Sollte doch jemand zufällig in die Session kommen, beendet man und erstellt neu.

Hat 25 min gedauert und er hatte das Abzeichen.

hab mal wieder nfs angespielt und es lief überraschenderweise recht gut, so gut, dass mir nur noch eine japanstrecke (tokyo club) fehlt. :smile:

EDIT: und dank dante hab ich auch gerade diese gewonnen. Platin! :) man schön, wenn so eine eigentlich schon abgeschriebene Platintrophy kommt.

Freut mich, dass ich helfen konnte:smile:

Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten Platin

Edit

ach so GUTEN MORGEN AN ALLE

Na dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch. Und so ist die Trophy ja auch noch mehr wert.

Und ich dachte schon ich bin der einzige. :D

Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen.

Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen.

Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise:

Es gibt bei NfS 20 Abzeichen, die man online machen kann. Allerdings scheitern viele an Kurvenmeister Europa wg. dem Karussel auf der Nordschleife. So auch ich. Daher musste ich ein online-Abzeichen machen.

Guten Morgen...

Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP

Just Cause 2 :banghead: ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels".

Die geht aber eigentlich. Dauert zwar, macht aber Spass. Dafür ist die Trophy "Abrissbirne" in JC2 viel ätzender. Habe gerade mal einen von 5 Kills. Die wird mir wohl die Platin in dem Spiel versauen.:cry2:

Tja, FF ist so eine Sache. Eigentlich mag ich Japan-RPG's aber nach FF X hat mir keines mehr gefallen. Gespielt habe ich aber auch nur die ersten drei sowie X oder X-2, weiss ich nicht mehr.

Allerdings keines durchgespielt:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...