Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem :D

Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich :)

Sehe ich auch so. Ich bin Nr. 28 von 28:banghead:.

Konnte noch nie tippen. Aber jetzt kommt erst mal das Deutschland Spiel.

so lange hatte ich nicht jeden tag... doch ich fühl mich schon seit jahren renten-reif... nur die BfA will das einfach net akzeptieren... :cry2:

und soviel arbeiten ist NUR erlaubt, wenn man saison arbeitet oder selbständig!!! ansonsten VERBIETET das das arbeitszeit-schutzgesetz!!! das kann für AG und AN sonst ne abmahnung geben, je nachdem OB es einen betriebsrat gibt oder nicht!!!

Betriebsrat gibt es nicht. Ist aber auch nur zweimal im Jahr Bilanztermin, von daher ist das okay. Aber vor 10 Jahren hat man das lockerer weggesteckt.

Es kann wohl kaum daran liegen, dass ich so müde bin, weil ich nach 14 Stunden Arbeit noch eine oder zwei Stunden gezockt habe, oder???:biggrin5:

na, das ist ja auch immer der meistgemachte fehler...

man soll die kilmaanlage net (im verhältnis) so kalt machen...

grundsätzlich sollte man max. 5°C UNTER der außentemperatur gehen, denn:

* durch das "trocknen" der luft kühlt das eigene schwitzen drastisch besser

* beim aussteigen ist der temp-unterschied net so krass

* energie-verbrauch niedriger

* besser für den kreislauf, weils nicht heiß-kalt-heiß...

solltet ihr noch fragen haben, leite ich das an meinen vater weiter... ich hab jetzt noch seine argumente im ohr... ;)

Dann würde ich bei 38° Aussentemperatur mein Auto auf 33° einstellen?!? Ich bin doch nicht wahnsinnig.

Hab ab Montag Urlaub, allerdings nur drei Tage. Hab für die anderen beiden Tage keine Vertretung bekommen.

Aber: Kind geht in Kindergarten und Frau ist daheim. Ist schon ewig her, dass ich mal mit meiner Frau ganz alleine war. Mal schauen was uns so einfällt :biggrin5:

@kitty: auch noch von mir herzlich willkommen.

@fly: nur nicht übertreiben. Der Körper rächt sich irgendwann, vor allem wenn man Grippen nicht auskuriert. Aber verstehen kann ich dich auch irgendwie.

Hallo Freunde.....

Leider muß ich mal wieder am Samstag und auch Sonntag arbeiten.....annsonsten müßte man sich Gedanken machen ob ich noch der richtige Mann in dieser Stellung bin.Habe in einer Besprechung gesagt das ich mal ein Wochende Pause brauche um den AKKU wieder zu laden.Auch sagte ich das ich Moment echt Körperlich ziemlich kaputt bin.Die Werksleitung sagte mir soetwas darf man als Führungspersonal NIEMALS sagen!!!

Wie KRANK iss unsere Gesellschaft?

Also das ist krank. Da ist meine Firma gott sei Dank humaner. Habt Ihr einen Betriebsrat? Also der Satz der Werksleitung geht mal gar nicht:banghead:

Wochenende!!!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...