Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg.

Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben.

Naja das ist der Grund , wieso ich erstmal Ratchet und Clank zocken will , bevor ich mir Teil 3 auch noch gebe :D erstmal bissl abreagieren ...

Aber freuen tue ich mich schon drauf .... kann nicht verstehen , das ich das Spiel vorher nicht kannte (oder die Spiele) ... das ist ja nen absoluter Pflichtkauf gewesen für die PS 2 .... aber hab für die PS 2 nur 11 Spiele :D bei der PS 3 bin ich schon bei über 70 :D

Wegen der Trophies so viele Spiele bei der PS3? Auf der PS2 gab es ja massenhaft geile Spiele. Ich müsste bei der PS2 so um die 150 Spiele haben. Da gab es ja viele Perlen.

@mollo: Ah, bei mir ist es umgekehrt. Zu PS2-Zeiten hatte ich noch Kohle, aber seit das Töchterchen auf der Welt ist und meine Frau im Moment Erziehung übernommen hat fehlt das Geld für die Spiele.

@D1gger: Übel. Wer soll das denn alles spielen? Oder erstmal kaufen.

Also GT5 ist ja definitiv Pflicht, aber auch Twisted Metal und ein paar Move-Spiele sollten es sein.

Dazu unbedingt Dead Space 2 und Medal of Honor und für meine Kleine muss es natürlich Eye Pet sein.

Was denkt ihr eigentlich über Move? Ich finde es sehr geil.

So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.

mehrer Themen stehen zur auswahl:

1. WM

was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz

2. Urlaub:

Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus

3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen)

was ist für euch die Intressanteste News

4. facebook

wer von euch ist da noch.

hier ist mein Profil

5. was weiß ich

kinder, Küche, Kirche...

1. war sehr spannend. Habe einen Teil auf der Arbeit gesehen. Unser Chef hat ein WM-Zimmer einrichten lassen.

2. Heute letzter Arbeitstag und pünktlich wird Töchterchen krank und hat Fieber. Dann schauen wir mal wie schnell das wieder weg geht.

3. Infamous2:drool5:

4. facebook finde ich megascheisse.

5. Zum Thema kinder habe ich schon was geschrieben, Küche liebe ich (bin Hobbykoch) und Kirche halte ich gar nichts von.

Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... :banghead:

:biggrin5:

Haha, ich auch:banghead:. Krasser Preis, aber mehr als gerechtfertigt oder nicht? Das Gerät ist doch spitze. Und nur 4,90€ Versandkosten. Oh ich muss schnell sein, es gibt in der Tat nur noch eine einzige PS3, daher auch der Preis.

Und warum müssen Frauen immer alles ausdiskutieren. Wenn wir mal streiten (kommt ja mal vor) dann muss sie ewig drüber quatschen. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf.

Lieber mal eine Runde von einer der vier Anforderungen danach und dann ist wieder gut. Aber nee, man muss das ausdiskutieren. Regt mich total auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...