dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Cool, gerade erst gesehen. Ich gehöre auch in den Kreis der Menschen über 30 Geboren am 18.02.1976 in Bremerhaven, mittlerweile in München Angefangen mit Atari 520ST, dann eigentlich nur PC's (386, 486, P2 ...). Bis dann im Fernsehen die Reklame von Super Mario 64 lief, da ging das Konsolenleben los. Es folgten Gamecube, PSP, DS, PS2, XBOX360 (nur kurz), Wii (nur kurz) und natürlich die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallöchen Dante Dann hat sich ja meine Frage geklärt ob 1711 dein Geburtsdatum ist Nöö, hat eher was mit meiner Tochter zu tun ist aber nicht ihr Geburtsdatum (naja je nachdem wie man das sieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Naja, ich vertrete die Ansicht, dass ein Mensch wenn er auf die Welt kommt schon 10 Monate alt ist. Eine Mensch, der mit 6 Monaten als Frühgeburt auf die Welt kommt ist 4 Monate älter als ein Mensch der regulär geboren wurde obwohl er am gleichen Tag entstanden ist. Bin aber glaube ich ziemlich alleine mit dieser Einstellung. Achja, es heisst Survival-Horror;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin an alle, hab mal nen Tip für alle RDR zocker wenn Ihr Online viele Punkte machen wollt dann spielt allein im Freeroam und nehmt die Bandenverstecke aus, wenn ihr eins gefunden habt das euch spaß macht einfach nach dem Erledigen raus aus dem Gebiet (wird unten eingeblendet) und dann umdrehen und wieder rein so hab ich gestern in 20 minunten von Lev 1 auf Lev 7 Cool. Das probiere ich aus. So, jetzt startet Wochenende. Hoffentlich gibts mal wieder ein paar mehr Trophies als die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich muss ja sagen, GoW 3 ist ja mal echt der Hammer, btw auch so dermaßen brutal oO Ja Gow3 ist das geilste Spiel aller Zeiten. Hammer Grafik, Hammer Sound und der coolste Anti-Held den es gibt. Muss es auch mal wieder zocken. Ach ja, wann steht ihr eigentlich auf, wenn ihr schon vor 7 Uhr postet:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn ich um 7 arbeiten muss, stehe ich um 5.30 auf, sonst um 6.... Oh Gott:eek6:. Das ist ja grausam. Ähm und wann zockst Du? Du gehst doch bestimmt recht früh ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fernsehen schaue ich auch nur Supernatural und Ly to me. Manchmal muss ich mir mit meiner Frau "Wer wird Millionär" anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @bumbe: Wow so was habe ich auch noch nicht erlebt. Ich dachte die Männer würden noch mehr als die Frauen zocken. Meine Frau zockt zwar auch, aber leider nicht so viel. Deshalb muss ich manchmal Fernsehabende hinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Guten Morgen, bin jetzt auch schon betriebsbereit. Das dauert morgens immer ein bisschen länger, aber was rede ich. Ihr wisst ja wie das Leben ab 30 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wer das ausgibt gehört geprügelt. Sowas kann man doch nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen oder Mahlzeit von mir. Bin jetzt auch soweit auf Betriebstemperatur. Meine Tochter war der Meinung sie müsste von 2 bis 4 Uhr nachts wach sein. Hab mich aber revanchiert. Um 7 Uhr Fenster auf, Decke weg und ein herzliches Guten Morgen, hehe So noch 9 Stunden, dann ist Feierabend und Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenigstens einer der mich versteht! Bitte bitte lass es nicht regnen damit meine Wäsche trocken wird! Wo und wann geht ihr dieses Jahr in Urlaub?! Dieses Jahr gar nicht. Sparen auf eigenes Haus. Aber nächstes Jahr wollten wir mal wieder nach Mallorca. Und falls das Geld nicht reicht Urlaub auf dem Bauernhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Digger , es geht ja net um die Platin es geht um die Gold-Trophy die gibt mehr % Stimmt, aber wieso ist das eigentlich so? Bei InFamous habe ich 98% obwohl mir eine Bronze und die Platin-Trophäe fehlt. Wird die Platin nicht mitgezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Super, danke an alle für die Info. Heute wieder was gelernt, das wird ein sehr guter Tag werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oh Scheisse ich bin total müde und habe überhaupt keine Lust heute zu arbeiten. War irgendwie zu spät gestern für mich. Wetter ist auch noch geil und ich sitze im Scheiss Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 youtube gesperrt^^hab meinen nick eigentlich durch nen damaligen zufall im IRC bekommen. da war Dragonfly belegt. naja Flydragon draus gemacht^^ aber das ist mittlerweile so 13 jahre her :'> Ich sehe schon bei dir ist auch alles gesperrt. Ich kann auch gar nichts anschauen. Nicht mal Bilder, die in diesem Forum geladen werden kann ich anschauen:banghead: Warte ja nur drauf dass diese Site gesperrt wird, dann habe ich mal einen Post für "Ich bin heute wütend/traurig weil":biggrin5: Für WM vorbereitet. Bin nur noch am Überlegen ob ich mir so ein 5Liter-Fass Bier besorgen soll. Hatte ich noch nie. Aber in der einer Wohnung ohne Garten oder Balkon ist das wohl auch nicht das Wahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Beamer, Leinwand, Fussball-WM und bier. Oh Mann das wäre ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab ich alles zuhause. Die WM kann kommen. Gut zu wissen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo du wohnst und die WM kann in der Tat kommen:biggrin5: Nicht mal diese Seite auf der Arbeit. Da kannst Du bestimmt beim Arbeitsgericht klagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber es gibt doch nur ein wahres Handy: Das iphone! Und ab dem 24.06.2010 das iphone 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.