Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

salut

hab beim stöbern dieses Ü-30 gelesen und musste sofort drauf klicken.

bin erst vor paar Tagen 31 geworden, passe also auch hier rein

unser erster PC war ein SCHNEIDER CUP. nein der war nicht schwarz weis sondern die schrifft war grün.

meine Mutter kaufte Zeitschrifften und konnte so selbst GAMES programieren (einfach nur geil)

öffters waren Stunden und Stunden für die Katz, wenn sie sich vertippt hatte aber egal. die Spiele waren auch meist scheisse aber für die Zait egal

ja klar den ersten GAME BOY hab ich auch noch. meine Freundin spielt heute noch derne TETRIS damit

mit SEGA hatte ich nie was am Hut,immer nur NINTENO bis die Ära PS begann. das gleich gilt für die X-Box, sowas kommt mir nicht ins Haus.

nennt mich FANBOY ist mir egal. ich bin ja auch einer

wer weis was die nexte generation Konsole mit sich bringt. ich bin mit sicherheit wieder dabei

Ne ich war doch Montag da. Springen ist doch immer Dienstag. Ich war auf Heimaturlaub bei Bitburg. Tabak- und Tanktourismus:smile: Und unser Dialekt ist eurem ja sehr ähnlich. In der Grenzregion babbel ich mit jedem da Dialekt:cool2:

Ach ja hast recht, das ist ja immer Dienstags.

Wir sprechen kein Dialekt, ist ne Sprache. Die deutsche Sprache kommt vom Luxemburgischen :biggrin5:

Formel 1 ist wieder voll öde :cry2:

So, sag dann auch mal Adios, wünsche allen einen schönen und hoffendlich weiterhin erfolgreichen Abend :)

Danke gleichfalls. Zieh mir jetzt ein paar Episoden " Sons of Anarchy" rein:drool5:

Ich bin dann einer der Wenigen, der heute keine PLATIN geholt hat :emot-raise:

@ alle Skyrim Neulinge

Man kann die Dlc s vorm beenden der Hauptquest spielen. Habs selber nicht so gemacht. Es können aber einige Fehler auftreten (hab ich irgendwo gelesen).

Schneller aufsteigen kann man aber nicht.

Ich würd zuerst mal das Game mit allen Trophäen durchspielen, dass nachher nicht das grosse Erwachen kommt, und viele Stunden für die Katz ist.

@Lion88

Bis Platin so um die 160. Geht aber auch viel schneller, wenn man nicht wie ich, mit jedem redent, zuhört und dann noch hilft.

Aber das macht Skyrim ja auch so stark, dass man tun und lassen kann was man möchte. Bin jetzt bei über 200 Stunden und hab noch jede menge zu tun.(reden ,zuhören, helfen :)

Tach

Endlich mal wieder mit der Freudin auf der Terrasse gegessen.

Noch scheint hier die Sonne, die soll sich aber schon wieder gegen 17 Uhr verziehen. Und was kommt dann? Ja klar REGEN :(

Also wieder einen guten Grund im Keller zu zocken.

@Lalilu

Ich muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehn. Bin dann aber auch schon um zwei wieder zu Haus. Die Gefährten hab ich als letztes gemacht. Verscherz es dir nur nicht mit den Dieben und der dunklen Bruderschaft

Super jetzt donnert und regnet es.

Ich wollte heut Abend doch noch grillen. Meine Rippchen liegen schon bereit

Dann steht dir Edelmetall zu.

Wie kann man das denn mit denen verscherzen????? Die Gefährten sind mir so über die Füße gefallen. Da hab ich mal gedacht, ich mache die mal durch.:eek6::skep:

Indem Du einfach so mal Typen umlegst, die gerade nichts mit den Gefährten zu tun haben. Die Diebe sind in Rifton und die dunkle Bruderschaft kommt zu Dir, wenn sie dich wollen und du dich bewährst

Ups. 2 mal kurz die Elektrizität weg, und ich bins jetzt auch

salut

Moin moin:smile:

In 2 Stunden komme ich dich besuchen, um eure Wirtschaft ein wenig anzukurbeln;):biggrin5:

Uns würde es viel schlechter gehen, wenn wir nicht so viele Tanktouristen wie Dich und die Chefin hätten.

Wie verlängertes WE? Habt Ihre auf der anderen Seite der Mosel am Freitag einen Feiertag? Also ich hab keinen. :emot-what: Ich vergönn ihn Euch aber. :facepalm:

In ner guten Woche hab ich eh eine frei, dann hoffe ich dass ich diese Müdigkeit in den griff bekomme. Bin voll platt nach der Arbeit, dabei reiss ich mir kein Bein aus. Dann geb ich dem Wetter dafür wieder die Schuld.

Noch einen schönen Abend.

Schönen guten Morgen.

Auch gut geschlafen? Also ich schon. Nur meine Freundin nicht. Die liegt noch und hat mir heute früh gesagt, ich hätte die ganze Nacht Bäume umgesägt.

Dann war es gestern ein Averna zuviel ;)

Sitz jetzt vorm TV und sepp rum.

Schönen sonnigen Tag noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...