Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Notfalls bestreite ich es, das können Männer recht gut Ich mecker recht selten. Das liegt aber nicht daran dass ich nichts zu Meckern hätte, sondern weil ich sonst wohl meist zu böse wäre. Ausserdem sind da die anderen Mods meist schneller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat halt auch seine guten Seiten Mod zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aber hier im thread bist du bis jetzt der schnellste, weil einzigste mod, der was gepostet hat naja könnte aber auch daran liegen das wir hier eine geringere geschwindigkeit fahren als in anderen bereichen und er deshalb als erster mod mitkommt^^ Hat nicht Marc hier auch schon was gepostet? Ja das mit der Geschwindigkeit kommt hin, teils wegen ü30 teils wegen.. mach das auch nur zwischendurch bei der Arbeit. aber mod sein ist nicht witzig hab das 4 jahre gemacht für ein communityforum für World of Warcraft. nie wieder!!! Manchmal wirklich nicht Witzig. Auf der anderen Seite hab ich immer wieder was zu lachen. Meistens ist es aber einfach nur Arbeit, versteh gar nicht warum viele so geil auf so ne Aufgabe sind. Ich glaub ich werd heute auch nicht mehr alt in der Firma. Will endlich mal FF anfangen, liegt schon zu lange bei mir rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wo wird denn hier durchgegriffen!? Wir sind ja richtig gefürchtet ^^. nee, xframe ist total nett. (alle anderen mods auch, wenn ihr das lest ) *tropf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sorry, ich mag halt keine hunde......nee, muss auch was arbeiten... Dass du da direkt an Tiere denken musst... Hast wohl so ambitionen wie Danny Crane (Boston legal) falls er dir was sagt .....Mähh,h,h,h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich küre heute den Forummann des Tages ausm Ü30er vielleicht ein schönes foto von karneval Da hab ich schlechte Karten, da war ich nämlich ne Frau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und ich habe dieses jahr mal was ganz anderes gemacht: harry potter Hast wohl Kinder!? ich war nen Gorilla mit 5 weiteren Gorilla's und ner Wärterin^^ Die arme Wärterin, war doch viel zu kalt für nen LeoBikini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich bin wie eigentlich immer wieder etwas am arbeiten... Gute laune hab ich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja, selbst und ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so, wieder da....... aha, und das dann trotzdem am feiertag? Hab ja noch große Ziele, bin doch grad mal 30 Na gibt halt immer noch nen paar Kleinigkeiten zu erledigen. Könnt sonst gar nicht richtig abspannen. Grad schon schön paar Würstchen gegrillt mit paar Kumpels, die mussten aber nun zu ihren Mädels. Aslso gibts jetzt nen leckren Whiskey auf Eis und Playse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Normalerweise bin ich am WE selten hier, ausser .... ich bin im Büro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin tatsächlich paar Sachen am machen deshalb nur sehr sporadisch im Forum grad. Will ja schnell wieder nach Hause Jo, FF langwierig, mal sehen ob ich das hinbekomm gescheit zu zocken... Grüßt Euch! Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! An was für Themen bist Du denn intressiert? Tja, am schnellsten geht es leider rum wenn ich konsequent mein Zeug erledige ^^. Hab ja keine Anwesenheitspflich oder sowas. Themen die mich interessieren... ohje, bis ich da fertig bin ist schon wieder Dienstag Es reicht schon dass hier überhaupt was los ist. Grüß dich Matason! Bist ja schon fast ganz Alt Wenn wir 70 sind wirds bestimmt witzig. Da hängen wir alle in Ganzkörper-Gaming-Suits dauernd irgendwo im Netz rum^^. (von wegen Themensuche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist Wahnsinn was so ne dämliche Wand an Schutt verursacht wa!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Puhh. Erster Schritt aus der Randgruppe Pass auf dass der Staub nicht deine Playse frisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab nen Handwerksbetrieb. Nebenbei mach ich 3D-Entwicklung/Animation. Passt zwar nicht so gut zusammen, ist aber so ^^. Ersteres hab ich in der 3. Generation übernommen, zweites schon immer gemacht (glaub seit dem ich 12 bin oder so). Leider ist das aber im Moment ins Hintertreffen geraten, der Betrieb ist einfach zu groß und macht sehr viel arbeit. Ich hoffe dass ich das bis Ende des Jahres routiniert im Griff hab um wieder mehr Projekte zu machen. Da hängt halt mein Herz dran. Ein riesengroßes Projekt(Architektur) steht sogar schon in Aussicht, also drückt mir die Daumen dass ich bis dahin alles im Griff hab Sonst bin ich wohl endgültig raus aus dem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hehe, wenn man all meine Posts zusammen nimmt könnte man schon meine Identität herausbekommen Machen wir nen Ratespiel daraus. Meine Profilbiografie gibt schonmal Hinweise darauf. Das Gewerk wird fast erwähnt. Der Ort ist ähnlich wie bei dir nahe Köln. Ohje, was wohl meine Azubis denken wenn die meine Trophyliste sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jetzt muss ich mal schnell das Bild raussuchen.... Ja, genau so stell ich mir den XFrame vor.... Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt XFrame!!! @Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle. ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein oO Na dann mal raus mit deiner Branche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ohje, ob ich dafür mal kurzfristig nen Bild on stelle überleg ich mir dann noch. Nehm es dann aber schnell wieder raus. Hätte da glaub nen gutes von vorletztem Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ok, mal schauen Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.