Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

wintergames? summergames war der hit. oder hyper olympics. und DER joystickkiller: decathlon :D man gingen da quickshots 2 zu bruch :D

Hehe, stimmt. Mein erster Joystick für den Amiga hat nur einen Tag gehalten. Waren einfach zu viele Kumpels da :D Für mich war keiner besser als der Competition Pro.

*war doch keiner schneller zum zwischenposten... ;)

https://www.moonstonetavern.co.uk/

Lohnt sich m.E. jetzt noch :)

Da fällt mir noch nen Koop Topdown Shooter ein. Alien Breed, war einfach hammer. Soll übrigens auch nen Remake kommen. Hoffenltich auch für die PS3, da gab es leider mal ne anders lautende Meldung.

Muss mich beherrschen sonst zähl ich hier nur noch Spiele auf...

Bei mir sinds dann eher die Schläfen. Mein Kopf ist zum Glück mit massig Haaren gesegnet, auch wenn man da ja nie so sicher sein kann. Mit den Reflexen hab ich noch keine Probleme, aber ich glaub die wir würden die Sache nicht ganz so übertrieben ernst nehmen. Dafür haben wir den Selbstbeherrschungs-Vorteil :D. Ausser du schaust zu ;) ^^

Hab zwar auch die älteren Konsolen durch meinen Vater ausgiebig benutzt, aber richtig viel gespielt hab ich auf dem Amiga. Da fällt mir grad Wings of Fury ein.

wings_of_fury_amiga.png

Absolut genial fand ich auch Cannon Fodder:

3_cannonfodder_game2.jpg

Sind aber eigentlich schon HighEnd Grafik Spiele ^^

Wenn ich jetzt noch an die ganzen Rollenspiele und Adventures denken würde, käm ich wohl kaum noch zur Arbeit. Also belass ich es erstmal bei den beiden :D

Ich weiß gar nicht was Ihr wollte, das sind doch wirklich schon total die "HighEnd-Graphiken"...

Das meinte ich auch nicht Ironisch. Waren doch echt ne Augenweide, und der Sound erst.

Elite war eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Das Landen ohne Autopilot war anfangs echt schwierig. Wie hiessen da doch gleich die Aliens nochmal... Weiß noch wie da als kleiner Händler echte Panik aufkam ^^

Schaut bei mir auch nicht anders aus. Am schlimmsten ist es wenn ich Bier trinke. Mit nur Whiskey oder Vodka bin ich am nächsten Tag zum noch halbwegs arbeitsfähig. Ein Glas Bier dazwischen und ich brauch Erholungsurlaub. Trotzdem trink ich immer eins :facepalm: , ich glaub sowas nennt man dann typisch Mann ;)

Wenn ich nen Mod. seh hab ich immer Angst dass ich für irgendwas nen Rüffel krieg...ist mir einmal passiert....:eek6:

Hallo xframe....*liebwinke* wub.gif

Bist doch ganz brav ;)

ICH :biggrin5:

Ich habe hier keinen und im PSN auch nicht.

Bin total Mod frei :smile:

Aber ich mach mir auch immer in die Hose wenn die auftauchen :smile:

So schlimm sind wir nu auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...