HughJFan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich werde euch beobachten, auf Gamescom Treffen lach... bin ja klein mit Brille und scheiss-Jeansweste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Morgen. Bier wo??? Ich brauch dringend 1....oder nen Kasten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ab Rewe Koffer ist fertig, puh! Morgen früh bin weg! vielleicht werde ich nicht richtig schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 pff 36 36 36 36 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann mal alles Gute zum Geburtstag! Haha dankeschön!! Auf Facebook ist schon über 30 Leuten mich gratulieren. Danach Sms bekommen. Lol Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Lustig, gestern sah auf TV, einer Typ mit T-Shirt Evovle und Borderlands Presquel bei Superstar, er sang grausam. Lieber Game zocken als singen! Name weiss nicht mehr, ich glaube Daniel-Bruce , oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 juhu, hab Pokémon Go endlich geholt, am besten sitze ich im Bus und Handy spielen als in der veröffentliche Strassen gehen. Ich habe einige Frage über Camcorder unter 300 Euro bei amazon.de bei der gebrauchtes Artikeln, welch sind gut? Passt aber GoPro zur Gamescom filmen? Aber ich wollte mein persönlich auf mir filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 38 von heute.... boah noch 2 dann 40er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.