HughJFan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Guten Nacht... bin vollkommen K.O. weil heute ganzen Tag unterwegs auf Kaffeetreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ach ja, Strom ist wieder da. bin blöd zweiten Hauptsicherungkasten gross da drei Sicherung untergesprungen. Ich kenne immer kleine Sicherungkasten, da oft Sicherung untergesprungen, dann habe nicht gedacht! schon zwei Tagen halbe Strom... kein Playsi... stinklangweilige Laptop surfen. Heute abend geht meine playsi los zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen! Oh mann, ich hasse Stromausfall... schon viermal! SCHE, SCHE.... Drucker ist wieder nicht Ordnung als vorher... Glück habe gestern nicht Playstation Strom eingesteckt, besser raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^Ach kommt schon Männer. Das habe ich damals auch geschafft. @Hugh: Sicherung schon mal erneuert? ne gestern kam Elektro und sagt im Ordnung... habe schon über 15 Jahren neue Stromkabel bekommen, bisher kein Problem und heute sieht so ungefähr Belastung mit viele Stecker... ich weiss es ist nicht tun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen alle! Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde! Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig... kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja berichte mal. Ich komme aus der Bitburger Ecke und habe fast 25 Jahre in Trier gearbeitet:smile: ich wohne an die Grenze von Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit....was ist bronze silber usw? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok, bin doch 34 und im Januar 35... ich gucke am Spiegel auf meine Haare, nicht viel stark dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden ich mag nicht Haare färben, früher habe einmal oder zweimal ausgeprobiert, es ging nicht weil zu viel dunkel braun kaum sehen. Einmal Schwarz nicht sehen, Strähne blond nur kurzer Haare gut aussehen aber auch nicht toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Lalala prost!! Lach...vom heute aus den Urlaub zurück. Und auch lol Geburtstag von mir lala hicks Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich könne nicht soviele Personen von meinen Geburtstage-Gratulieren verdanken, vielen Dank an alle noch mals! Ich habe gestern tierisch gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Cola, bin durstig aber light bitte! Guten Morgen, bin bisschen gute Laune sollen. ^^ Meister der Bayern. Letzte Jahr habe Robben Ticket Wembley gekauft und immer noch nicht Bilderrahmen hängen, weil Gipswand nicht Nagel darf... oder? Bilderrahmen suche ich mit Glas, schwer zu finden. bin DABEI bei Gamescom! Hotels fertig, Tickets fertig, Zugticket fehlt aber zu früh... bin 35... fast weniger Zocken, weil kein Topspiel für PS3 Freundeliste sind alle Offline, weniger Online... vielleicht ist übersehen, dass jemanden PS4 Online? Oder PS4 PSN Nickname wie euer geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 linke Hand ruht sich aus, mit dickes verband. bin seit vorgestern ein spiel nfs Rivale, echt nervig schmiss ich Controller am Boden und nichts passiert. Kein gebrochene Teil, stabiles Gehäuse als der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bin so aufregt, noch 25 Tagen... yes! Dort werden bestimmt mehr Besucher! Hoffentlich wird normaler Wetter als Hitze qualmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 meine Mutter sagt mir, du hast jetzt helles Haarenfarbe... Hab nix meinen Haare gefärbt. Soso geht langsam grau Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Guten morgen zusammen Mach dir nix draus. Das ist normal. Da gibt es aber bei Aldi gut Haarfarbe zum selbst färben. Mag nicht meinen Haare färben! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab schon seit einen Monat Vorbestellbar Destiny Limited Edition Ps4. Nun sind alle ausverkauft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich glaube schon, dass die alle ausverkauft sind. Glück habe schon im Bestellung bleiben bis Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Boah habe im Facebook meinen Beitrag über verletztes Taube geschrieben, die sind gute Beiträge. Ich rette sofort es, weil zu viel Blut verlieren, ganz frisches hellroten Blutflecken. Es sieht schlimm aus, wo habe keine Tuch genommen. Einfach sehe ich daüber Neben den Laden zu einen Tuch schnell gekauft. Dann schnappe ich leicht hoch, die bewegt nicht fort zu fliegen. Taube gurrt ganz leise, natürlich höre ich nicht viel. Zur Tierarzt gebracht, sei Notfall muss. Ca. Fünf Minuten schon den Unfall gehabt. Leuten schauen vorbei um... Etwa herzlosen Passanten... Ich fühle wie hilflos und wollte Leuten herbei rufen. Ich konnte nicht lang warten, einfach los zu sofort retten. Ich laufe nicht weit von Tierarztpraxis. Ich bin ersten Mal Vogel anfassen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute ist letzter Arbeitstag , dann 4 Wochen Ferien zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.