HughJFan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich auch schon 31... ersten Atari-Game war ich 11 oder später. Dann bekam ich ersten Handheld: GameBoy (12 Jahre alt, habe meinen Sparschwein alles ausgegeben) und viele später habe ich Nintendo, N64, Playstation 1, PS2, XBox, PSP, XBox360, PS3, GameCube, NDS dann PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hehe, hab keine graue Haare , nur ein paar unten... vielleicht doch Stirn bisschen, hab gemischtes Farbe (nicht gefärbt, noch nie) rot-braun, schwarz, hellbraun am Stirn... tja, weiss nicht in die Zukunft an Playsi lang leben zocken, bin Single lang leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Blade: heute 33 Ach ja "er" statt "Sie" , halb und halb so wild... ich zocke ja Shooter ^^ und Rennenwagen. Schnee in Deutschland, längst vorbei und kommt Regenschauer. Bei uns geht nicht und ich gehe nicht raus. Bleib immer im Haus schön warm sein, weil ich zweiten Mal Erkältung erwischt habe. So is sch*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Erster wegen Feierabend Nein HughJFan ist eine "Sie" Sogar mit Doppel D wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D JA hab schöne Name, nicht? Hm, schon wieder Singstar-Meckerei Noch dauert eine Paket für Freedom Edition aus UK warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hm, hab in der letzte Woche stark betrunken, während zocke ich Mass Effect 3 auf die Schwierigkeiten "Wahnsinn" , kaum Erfolg den Mission beenden. Am Anfangs schaffte ich nicht, zu trinken zu helfen dass klappt es. Vielleicht bin zu alt zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gonozal: lol , immer zu alt, wo schaue ich am Spiegel: falten, weisse Haare... LOL junge Zocker können gut spielen als ich. Deswegen die Konzeration verliert oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auf die Arbeit ziemlich zur Hölle... muss aber wichtig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 lalala, heute habe Platin von Lego Chima Laval's Journey bekommen, erst heute morgen!! Dann bin jetzt Ferien! Hurra, Gehirn abschalten und faulzen bis 4 Wochen! Gamescom gehe ich da. Meine Kätzin ist schlau, zweiten Mal Fang gescheiert! Sie muss Impfung bekommen. Ich warte nervös, als sie unter die schmalen Spalt Tisch und Bett verstecken. Hitze ist heute, bin egal gut erleben und die Wind bläst gute Klima. Wenn heute Nachts störmen das Gewitter soll? Vielleicht fahre ich morgen früh Fahrrad nach 5 Kilometer... ich probiere mal aus. Ein Test mache ich besser Fahrrad zur Arbeit fahren anstatt Bus. Ich gehe immer pünktlich beim Bus, der fährt 5 Minuten ab, vielleicht schlage ich die Zeitlimit ein. Disneyland Paris werde ich meine Freundin seine Kinder mitfahren, hab ca. 25 bis 30 mal dort... hihi. Nie gelangweiligt aber teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schwitz gardine stange aufbauen gebohrt und jetzt ist fertig wenn ich gut schlafen kann. Vor zwei jahren hat keine gardine da. Immer hell direkt meinen gesicht seufzzz Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 uuhhha, Saint Rows 4 ist unmöglich wegen Herausforderung wie andere Spiel, hab viel geärgert danach kommt Platin... UFO lang fast 4 Stunden gedauert...arme PS3 hab vorgestern einen Glasvitrine selbst aufgebaut, das ist schwere Glas hochheben. Meinen Wirbelsäule sind grosser Schmerzen, seitdem Gamescom auch beschissen weh... erst wird nachher Tage verschwunden und ein paar Stunde später kommt wieder weh. Ist Geister bezaubern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nabend Hugh:smile: Saints Row hab ich erst noch den 3. Teil vor mir. Bis ich den aber mal weitermache kostet der 4er nur noch 20 €. Zuviele Games und zu wenig Zeit:: Ich habe alle Teile dabei, ersten Teil war Hammer. Aber gab keine Trophäe. hopp hoppppppp mein 11. Platin... warte noch UFO fliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Du hast ja auch eine Menge Spiele. In Borderlands 2 die Platin, aber in Borderlands nur 10%. Warum denn das? Borderlands ersten Teil ist ziemlich schwer, alleine schafft keiner. Und habe keine Lust mehr, vielleicht später. Boing...Borderlands 2 habe ich erst gekauft und dann kaufte ich später 1. Teil. Dieser Borderlands 2 hat auch nerviges Herausforderung wie Saint Rows 4 , oh mann zweimal Ärger geraubt! Jetzt ist Platin erledigt!! Ja, habe eine Menge Spiele ohne 100% , nur 8 Platin für PS3 und 3 für VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Glückwunsch zur Platin:smile:*aus dem couchkoma aufwach* Hat hier jemand Lego erwähnt:biggrin5: ich!! Auch orginiale Steine und viele Lego Star Wars am Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 noch nicht 20 Jahre, ich muss noch mehr 30 Jahre bis Rente warten... mein Arbeit ist seit 13 Jahre lang arbeiten. bin 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Servus Ü30,ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre JUNG, aus Trier und suche Leute mit denen man ab und zu zoggn kann. Wer darauf Lust hat, soll sich bei mir melden: PSN: xatrix2010 Bis dann! oh ich wohne in die Nähe 10 km von die Grenze Hotzenplotz: ach ja, weil keine Zeit Playsi zocken... hängt immer am Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Waiting for GTA 5 sitzend am Boden und Augen anstarren. und auch PS4 ebenfalls sitzend am Boden warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen...moien! ich will lieber noch mehr schlafen... leider bin schon seit halb sieben am Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ah, Kingdom Heart HD Mix verschickt! Und GTA 5 noch nicht, erst nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kingdom Hearts Mix ist da und ich warte auf Briefträger mit Waffe ziehen nana...GTA 5 lol Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.