-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bin auch schon seit einer Weile 30, da machen die Geburtstage allmählich keinen Spaß mehr :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hehe, das klingt schon mal gut, ist schon nur noch ein Monat bis zur 31, dabei habe ich mich gerade erst an die 30 gewöhnt :D. Hm, wo kann man im neuen Forum eigentlich Signaturen einfügen? Habe mein Profil erst vorhin mal aktualisiert, war seit dem Update nicht mehr hier :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ah, habs gefunden, danke, Lalilu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.