Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja zockerweibchen sind halt für viele Spieler immernoch ungewöhnlich^^ die sollten alle mal World of Warcraft zocken, da gibt es soviele Mädelz die das spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Dave, da kommt mal einer aus der gleichen stadt wie ich ^^ sehr schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ha mein profil hat 71 klicks^^ naja auch egal im VZ-Netzwerk hab für nen kerl sage und schreibe 5400^^ @bumbe solltest mal deinen PN's aufräumen hatte dir gestern noch eine geschickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @bumbe ups hey gestern wieder ne runde BC2 gespielt weißt doch da seh ich nie was *g* @topic hmm ob pelle da schon erfahrungen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das war doch einfach mal die richtig antwort @bumbe hätte ich net anders gemacht, naja dann vielleicht noch dein gesicht fotografiert, wegen dem gesichtsausdruck aber hier kann man sich richtig wohlfühlen die leute sind nett und witzig. Man merkt auch das man nicht seltsam ist wenn man in dem alter noch zoggt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 lol dann werde ich vielleicht ja dave mal online sehen oder treffen (mit ner Gol direkt zwischen die augen) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 jo hab gestern die Gol freigespielt. Eigentlich bin ich garnicht so der snipertyp, aber bei BC2 doch^^ Sogar mit dem vorhalten und entfernung abschätze bekomm ich gut hin^^ Nur für die trophy muss ich jetzt Pionier spielen und den mag ich irgendwie garnet ... Sniper, Sani und sturmi spiel ich am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 sani ist spassig. allein wenn du nen squadmitglied wiederbelebst bekommst du 80 punkte^^ mit dem medikit kannst du wahnsinnig viele punkte machen (mein rekord 500pkt innerhalb von 1minuten beim verteidigen). Ich brauch jetzt beim sani nur noch die m60 für die trophy freispielen und dann muss ich mich für platin mit dem pio spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hrhr jup wenn man sich einmal verquatscht, dass ist das was ich am spielen mag. Man vergißt ganz schnell alles um sich herum aber wir haben es jetzt verlagert @fast wir mögen dich ich weiß zwar net was passiert ist, aber egal @bumbe hrhr irgendwie ist der spruch schon fast ne signatur wert im spam darauf hinweis das man nur spam schreiben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @DerTypAufderCouch Das ist doch kein spass hier, das ist BIERernst @fast ich stell mir das immernoch so lustig vor. mit allen waffen totaler pro *bling raktenwerfer* omg meine füsse sind der größte feind *peng* ja ich hab eine sehr lebhafte phantasie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das passiert wenn man friendly fire aktiviert aber fast mir könnte sowas auch passieren, hab für sowas talent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 naja wenigstens führt unser verhalten dann auch immer zu nen paar lachern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 um so größer das fettnäpfchen umsoschneller mach ich da ne arschbombe rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 du weißt nicht wie gut ich arschbomben kann!!! ach wer nicht über sich selbst lachen kann der darf auch net über andere lachen. Und das was mir passiert oder was ich anstelle ist normalerweise fast immer sehr lustig. bin schon manchmal beleidigt wenn leute dann net über ne dummheit von mir lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Schadenfreude ist doch die größte Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 antibabypille??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 *g* hrhr fastfinger versteht auf jedenfall meinen humor hoffe du bist jetzt net vor lachen vom stuhl gefallen ich musste gerade schon wieder das lachen unterdrücken... di gucken sonst hier im büro alle so komisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die kleinen lustigen mit den smilys drauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hmm dann spart man sich aber die erklärung, warum einem blaue fädchen aus der nase hängen. fänd ich schon praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 lol wußte garnicht das ich hier schon soviel gepostet hab^^ aber bumbe hat mehr in dem thread hier gepostet als sie gezählte posts in anderen bereichen des forums hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.