Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @fastfinger tja @bumbe hmmm totes tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ah gerade 2 stunden meeting gehabt, naja wenigstens gab es kuchen hmm mal sehen ob over überhaupt noch Zivi machen muss^^ wollen die das net schon wieder verkürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 der Schrank ist echt nett, vorallem mit den beiden Türen. nur deine Katze macht mir ja irgendwie nen bißchen angst! vorallem ihre Augen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich find Katzen nice naja aber mir eine holen würde ich wohl net, hab zu wenig zeit und dann kostet sie ja noch geld und dann noch der dreck. aber trotzdem Katzen rocken!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jup das stimmt schon. Aber der zeitfaktor. ich bin halt nur zum schlafen zuhause oder mal 2 stündchen zocken Da ich ja alleine wohne finde ich das schon blöd wenn das tier dann eigentlich den ganzen tag alleine ist. btw ich habe gerade etwas gefunden wie wir grillen können: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so ich werde mich jetzt mal in den Feierabend begeben Wir schreiben uns morgen. Und eure Fellnase sind echt lustig^^ und hier was für alle Katzen Fans: https://icanhascheezburger.com/?utm_source=network&utm_medium=banner&utm_campaign=header Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 guten morgen zusammen, ihr hab ja diesmal garnicht so extrem gespamt wie die letzten tage^^ @marcules AvP 3 ist nie in Deutschland erschienen. Das spiel macht extrem laune nur das Trophys machen ist relativ schwer. CoD MW2 kannst auch die deutsche version nutzen, der wirklich einzige unterschied ist, das du die 3minuten der Flughafenszene nicht auf die zivilisten schießen darfst, wenn du es machst "Game Over". aber es sind nur 3mins und dann kommen Polizisten die man abballern darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn es so einen thread geben würde müsste ich dahin ... na da hab ich kein bock zu bin lieber hier das Kücken so 1stunde meeting und mittagspause hinter mir, so kam ich heute mal garnicht zum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hatte gestern auch wieder ne Katze btw^^ war bei meiner besseren Hälfte, damit wir uns die woche wenigestens noch kurz sehen (sie geht ab heute bis samstag in die nachtschicht). saß gemütlich auf der couch und da kam erstmal ihre katze an. Tja nach streicheleinheiten sah es dann so aus das ich mittig saß, an der schulter die Freundin und auf der anderen seite auf meinem schoß die katze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also langsam wird echt wieder zeit für den feierabend Noch 35 minuten dann endlich wieder nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen so war schon richtig fleißig und die erste stunde arbeit ist schon durch^^ @naja finde den text gut sowas kenne ich auch, nur hab meistens kein talent sowas in worte zu fassen @topic hrhr meine bessere hälfte ist jetzt um 7.00uhr ins bett und ich bin arbeiten gegangen. Also nachtschicht wäre echt nichts für mich oO @mja hrhr die fellnasen rocken auch vorallem das türbild und das stuhlbild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 spam in etwas mehr als einer stunde ist schon wieder mittagspause ;D und heute gibt es currywurst + pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann es vertragen Bei 67kg auf 1,75m ist das noch vollkommen in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 juhu doppelpost wieder zurück aus der Mittagspause. so nen asi-teller ist einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 naja ich bin ja erst seit 2 jahren wieder sesselpupser ^^ also so nen schreibtischhengst vorher hab ich studiert: 2,5 Jahre Lehramt für Berufskolleg Fachrichtung Technische Informatik und Sport Zusätzlich geh ich inliner fahren, Snowboarden, Surfen, Motorrad fahren und Volleyball spielen. Je nach Jahreszeit. Bald dann auch wieder fitness studio^^ ich würde sagen ich hab einfach ne sportliche figur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 pelle braucht kein fitness studio der "befriedigt" einfach 60 Frauen in der Frühschicht!!! das trainiert auch huhu Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 weichei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 trotzdem nein spaß sorry musste gerade erstmal wegen dem "net nett" laut im büro loslachen und mich erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann zwar net auf Youtube von der arbeit aus aber warum denke ich mir das da gerade der link zu nem Ärzte lied führt?! ach der arme Pelle hat eh mehr lebenserfahrung als ich und kann darüber bestimmt nur müde lachen, wenn ich jungsspund das sage @bumbe jup ist bei uns auch ne redewendung, aber das kann man so geil betonen, da musste ich direkt lachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen, ersten Kaffee hab ich schon nur der Brötchenwagen läßt wieder auf sich warten ... Ich freu mich aufs wochenende muss mal richtig ausschalfen. Vielleicht feiern gehen, aber in erster linie will ich mich mal erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.