Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen zusammen,

ihr hab ja diesmal garnicht so extrem gespamt wie die letzten tage^^

@marcules

AvP 3 ist nie in Deutschland erschienen. Das spiel macht extrem laune nur das Trophys machen ist relativ schwer.

CoD MW2 kannst auch die deutsche version nutzen, der wirklich einzige unterschied ist, das du die 3minuten der Flughafenszene nicht auf die zivilisten schießen darfst, wenn du es machst "Game Over". aber es sind nur 3mins und dann kommen Polizisten die man abballern darf^^

ich hatte gestern auch wieder ne Katze btw^^

war bei meiner besseren Hälfte, damit wir uns die woche wenigestens noch kurz sehen (sie geht ab heute bis samstag in die nachtschicht). saß gemütlich auf der couch und da kam erstmal ihre katze an.

Tja nach streicheleinheiten sah es dann so aus das ich mittig saß, an der schulter die Freundin und auf der anderen seite auf meinem schoß die katze.^^

guten morgen :)

so war schon richtig fleißig und die erste stunde arbeit ist schon durch^^

@naja

finde den text gut :)

sowas kenne ich auch, nur hab meistens kein talent sowas in worte zu fassen :/

@topic

hrhr meine bessere hälfte ist jetzt um 7.00uhr ins bett und ich bin arbeiten gegangen.

Also nachtschicht wäre echt nichts für mich oO

@mja

hrhr die fellnasen rocken auch vorallem das türbild und das stuhlbild^^

naja ich bin ja erst seit 2 jahren wieder sesselpupser ^^

also so nen schreibtischhengst

vorher hab ich studiert:

2,5 Jahre Lehramt für Berufskolleg

Fachrichtung Technische Informatik und Sport

Zusätzlich geh ich inliner fahren, Snowboarden, Surfen, Motorrad fahren und Volleyball spielen. Je nach Jahreszeit. Bald dann auch wieder fitness studio^^

ich würde sagen ich hab einfach ne sportliche figur^^

ich kann zwar net auf Youtube von der arbeit aus aber warum denke ich mir das da gerade der link zu nem Ärzte lied führt?!

ach der arme Pelle hat eh mehr lebenserfahrung als ich und kann darüber bestimmt nur müde lachen, wenn ich jungsspund das sage ;)

@bumbe

jup ist bei uns auch ne redewendung, aber das kann man so geil betonen, da musste ich direkt lachen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...