Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so vor 15 seiten hab usn dazu entschlossen dich zu wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bin für schlafecken auf der arbeit ... da würde ich sogar länger bleiben statt kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wahhh IHHHHH fastfinger du bist ja schon nen bissel ekelig^^ ich träum hier gerade von meinem gemütlichen warmen bett und dir fällt nur drauf kötteln ein:eek6: das macht mir ja schon ein wenig angst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sowas kann mir zum glück nicht passieren Aber ich hab auch ne Heu allergie da wäre im stall schlafen eh net möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kaffee ahhh wunderbarer Kaffee das hilft mir gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja ich liebe das zeug ist meine einzige Droge nachdem ich letztes jahr mit dem rauchen aufgehört habe das problem ist 2meter neben mir steht die senseo kaffeemaschine und da ist der kaffee so schnell fertig. da trinkt man eigentlich viel zu viel von dem zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja gleich 11 uhr meine arbeitskollegen machen heute schon um 14.30h feierabend ich glaube dann bin ich heute auch mal um 15.00uhr weg dann nach hause und auf die couch bis ich dann abends wieder zum feiern gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 tja da sind duke und pelle ja noch richtig verliebt freut mich für euch ich hab letztes jahr im juli aufgehört mit dem rauchen. Ich muss sagen, war das beste was ich gemacht habe Jetzt geh ich nur abundzu am wochenende einen trinken, dann kaffee und die PS3 sowie mein motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist doch noch besser aber überleg mal eure ehe ist bald volljährig ist auch schon krass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 omg soviele phrasenschweine ^^ da macht man mal kurz mittagspause und dann sowas hmm die idee ist super duke bin mal gespannt wer die pulle bekommt. das muss dann hier per foto dokumentiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 boar duke schon wieder feierabend Oo Sack!! wo steckt eigentlich die liebe bumbe? BUMBE WO BIST DU???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab das game net und ich bin auf der arbeit also bin ich raus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab dich vermißt @Leviathan75 ne bist net gestört, ich zock nur momentan BC2 online ^^ das macht einfach tierisch laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey bumbe macht kuchen für alle hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 oh gott buttercreme davon kann man nur ein stück essen und ist gefüllt wie ne gans an weihnachten!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so ich werde mich dann mal auf machen in richtung heimat Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ihr spinnt doch alle^^ da sind 12 seiten zu lesen Oo So erstmal guten morgen @gamescon wäre ich auch dabei, war letztes jahr sonntag und da war recht leer und entspannend 3 tshirts bekommen und ein aufblassbares Schwert. Beachvolleyball gespielt und Cocktails getrunken, hat echt gerockt @topic so mein Wochenende ist einfach zu beschreiben : Totes Tier und kaltes Bier, das gönn ich mir. Grillen und chillen @bumbe bei treffen machst du also Döner für uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 oh ja könnte ich jetzt auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 moin duke war es am Samstag eigentlich bei euch auch so warm? ich war den abend bis 2.00uhr nachts im Tshirt unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @fast NUR im tshirt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.