Flydragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm vorletzter tag juhu mal sehen was es heute hier gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 guten morgen, so letzter tag nach düsseldorf zu arbeit fahren. bald anstatt ne stunde arbeitsweg nur noch 10minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bei uns war es heute morgen scheiße kalt keine ahnung irgendwas um die 2°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 würde gern mitzocken aber ich bin auf nem geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Guten morgen zusammen, schau mal kurz rein bin zurück ausem urlaub und jetzt bei der neuen arbeitsstelle :'> hmm sehr angenehm, erstmal am ersten tag google chrome installiert weil der standartbrowser hier zu lahm ist. Freies internet sogar youtube^^ neues handy ist auch super nun kann ich gleichzeitig auch im icq online sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten morgen werde mich hier wohl zurückziehen und nur noch als lesender User fungieren. Für fragen einfach nur auf meine Sig klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 lass gut sein bumbe. der thread ist eh nichts mehr, da brauchst du dich auch net aufregen. werde hier eh auch nichts mehr schreiben oder lesen. auf wiedersehen an Duke LastNaja MarkulS Typaufdercouch Digga mja und bumbe wir bleiben ja eh in kontak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.