Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey wenn sich einer beschweren darf dann ich ich bin ein Drahtbürstenschrubber !!!!!!! ha da haben die mädelz jetzt verloren @markules das kirchblütenfest hört sich toll an wäre dann für folgende kombi: saufen -- vernaschen -- saufen -- vernaschen -- saufen -- schlafen den rest lass ich einfach aus, weil ich dafür dann zu betrunken bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach nö mut antrinken muss ich net, aber erstmal nen lecker bierchen da trinken also das machen wofür man da eigentlich hingeht *g* und mit den vernaschen waren dann zwei frauen gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin nur im vz und das reicht^^ dafür sind da meine fotos echt schlimm^^ sehe auf denen immer aus als ob ich nen alkoholproblem hab^^ dabei stimmt das garnet *köpfschüttel* *schluck bier trink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hrhrhr jaja immer das mit den bilder^^ mal sehen wie ich heute abend zeit hab dann kann ich mal bilder verschicken. komm hier von der arbeit leider net auf studi das nervt irgendwie ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach die bilder die ich hier drin hab sind ja alle so das man eigentlich mich nie komplett erkennt sondern nur ne ahnung hat^^ PS: der arme Duke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey noch 90ig antworten und wir haben dann die 1000 postings in dem thread voll das nenn ich doch mal fix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oder wenn der see aus bier bestehen würde, pelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 tja so ist der Pelle halt @bumbe angenehm ruhe und ich will auch auf die couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gna gott versteh die Frauen. Das ist doch echt der Wahnsinn.... Kann mir jemand verraten warum es in der heutigen zeit so schwer ist beziehungen zu führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich kann dir da nur vollkommen recht geben AjoBoB. Naja das mit dem Heiraten wird mir zum glück wohl net passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 da hab ich doch glatt auch noch nen stichwort gefunden boar ich glaub ich geh heute auch zum see aber mit nem kasten bier und meinen Jungs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Duisburg -- 6 Seen Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hrhr ich stell mir gerade hier die leute vom fred vor wie wir uns treffen. Das würde echt ausarten^^ bin ich voll dafür also treffen wir uns im sommer bei bumbe zum grillen, inklusive zelten im karten können ja von hier aus ne fahrgemeinschaft machen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja dann ist es doch super und für so ne aktion freitag abend losfahren samstag grillen und party im garten sonntags dann wieder zurück, bin ich immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so ich hab jetzt gleich feierabend und wir haben es doch tatsächlich auf die 100 geschafft da bin ich aber stolz auf uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hrhr duke dein frau beim TüV. hab mich gerade echt weggelacht, das kam jetzt so herrlich auch ne AU gemacht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 uff guten morgen *gähn* gestern war das wetter echt zu gut und das Bier zu lecker. Sowas unter der Woche zu machen ist garnet gut. Hab schon kein bock heute abend feiern zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 verdammt RE5 fehlt mir noch das level mit dem riesen und dem hummer auf schwer damit ich endlich den profi schwierigkeitsgrad habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bei RE5 fehlen mir noch ganze 5 trophaen für Platin Das blöde ist will ja eigentlich auch alles im S rang haben^^ Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Dead Space ist das absolute mega game !!! hatte es auf PC und hab es mir dann nochmal für die PS3 geholt. Bestes Spiel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Resi ist auch geil, aber halt anders geworden Dafür ist es ein super koop game geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.