Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten morgen zusammen man ich werde einfach net mehr wach morgens bei dem wetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM das bleibt vollkommen dir überlassen wofür du die benutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 oh die taschentücher stehen auf die härtere gangart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hi duke und hey wb dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 och mein liebesleben ist wild wie sonst noch was :'> na bin immernoch bei der gleichen damen von der ich dir erzählt habe, mittlerweile sogar fest zusammen, seit über nen monat ^^ und du mit isdn am rumkrebsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 lol naja irgendwann passiert dir das garantiert und du hast dann noch weit vor mir kinder *muhahaha* *teuflisches gelächter* hmm ich weiß net, meine 16er vDSL leitung zuhause rennt sauber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @dave ich sags dir, du bist vor mir dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hrhrhr hey was ist eigentlich aus der WG Butze geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 *reinschlurf* *licht anmach* Guten morgen zusammen *kanne Kaffee bereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich könnte mich ärgern das ich gestern net meine arbeitsklamotten im auto hatte, da schläft man schon auf der couch seiner freundin ein und muss spät in der nacht nach hause ... :emot-what: 4-5h schlaf sind echt wenig und nun fühl ich mich so wie von nem lkw überfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm immer dieses jammern ... war mitte februar mit ner gebrochnen Rippe arbeiten und hatte daran 6 wochen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 oh gott was ist den hier los ey ich glaub ich geh jetzt erstmal kacken und hol mir dann nen bier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten morgen zusammen. so heute wird dann wieder mal ein anstrengender tag :'> arbeit bis 15.00uhr eltern besuchen alk kauf zur freundin fahren gemeinsam zum vorglühen pulp wieder zur freundin man gönnt sich ja sonst nichts aber ich mach es ja gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 PELLE!!!!!!!!!!! altes haus schönen gelben urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm ich sag eigentlich nur die wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @tarli dank der modernen erfindung des internets könnte ihr dabei auch gleichzeitig shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 so hier nochwas fürs weekend ich verabschiede mich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 guten morgen *gähn* erstmal kaffee und ja der letzte Montag nach düsseldorf zur arbeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 guten morgen need coffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 guten morgen ich will wieder ins bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.