Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wahhh ich hab gerade festgestellt ich hab nur noch bis zum 28igsten zeit Star wars: force unleashed zu platinieren, da schon dann der zweite teil kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @mmm naja ich hab kaum zeit hab gestern das zweite level erstmal gemacht^^ aber es macht halt echt spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 MoH kommt schon am 14ten?? och nö .... naja schönes luxus problem zuviele spiele und zu wenig zeit^^ hauptsache dead space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @fasti nur die luxusprobleme von mir und mmm es kommen zuviele spiele zu schnell :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also RDR hab ich jetzt mal angetestet. Naja ist ganz nett, aber obwohl ich Fanboy der GTA Serie bin seit teil 1 muss ich sagen RDR ist net mein fall irgendwie ... werd einfach net warm damit, obwohl die atmosphäre echt gut ist. liegt aber auch daran das der wilde weste eh nie so meins war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ihh nachtschicht ... ich weiß garnicht ob ich da nochmal wach werden würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten morgen zusammen, so 5 tage net hier und zuviel zum lesen. naja nen paar freie tage durch krankenschein waren schon schön jetzt noch 10 tage arbeiten und dann wieder urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu frühstück das ist jetzt genau das richtige am weekend gabs nur KFC und das schmeckt mir morgens doch net so gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu nur noch einen montag aufstehen und nach düsseldorf fahren :'> aber heute morgen war es echt kalt. vorallem in die verdammt dünnen stoffhosen am windigen bahnhof @sassi tausche katzenleben gegen meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 da sagste was morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 danke danke ich hab mir für heute hier auch eine ganz schwere areit vorgenommen ... undzwar nicht einschlafen und das ist echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *gähn* guten morgen hier ne kanne kaffee kann aber nicht garantieren das da noch genug drin ist. ich bin sooooooooo müüüüüddddeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 danke für den frischen kaffee oh man gestern in den burzeltag des besten freundes ganz leicht reingefeiert (hab nur nen bier getrunken) aber ich hätte danach net den rechner anmachen sollen. irgendwie ne stunde dann noch mit freundin gechattet :'> nur doof wenn man 5.50h aufstehen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey sassi und basti guten morgen ihr beiden so ich war fleißig und hab mir jetzt auch nen cooles Bilderalbum für meine Games gemacht Ergebnis: Keine Altersbeschränkung 3/17 Ab 12Jahre 2/17 Ab 16Jahre 1/17 Ab 18Jahre 11/17 hmm ich glaube ich bin blutrünstig Blut für den Blutgott!!!! Schädel für seinen Thron!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ks da bekommst einen herzlichen @sassi ich muss sofort nach hause will das sofort spielen!!! ich freu mich so auf dieses Game dead space ist absolut mein lieblingsgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich werde mir wohl die Fallout New Vegas limited edition gönnen. Kommt genau einen tag vor meinem Burzeltag raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hmm wenn man die kabel mit 10.000volt sichert knabbert da bestimmt nichts mehr an den kabeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 btw ich fahr ne Oldschool Suzuki GSX 400E mein Baby ist 26 Jahre alt und im absoluten topzustand, sowie auf spiegel komplett orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich möchte im eis brennen und feuer erfrieren!!! zählt das auch sassi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 alles klar ne komerziell bin ich nun wirklich nicht btw wer erwachsen ist, hat nur verlernt spaß zu haben laßt euch das gesagt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.